Generell ist Miros-Time eine gute Adresse um sich eine Grundausstattung zu besorgen.
Ich bin der Meinung, man muss einiges ausprobieren um endgültig glücklich zu werden.
An 0-8-15 Natos hatte ich nie lange Freude, die werden schnell unansehnlich und haben hässliche Schließen
Wenn Nylon, dann von der Qualität "Sicherheitsgurt", alles andere sind labbrige Fetzen
Eckige Keeper wie z.B. von Omega, sehen zwar cool aus, stören aber unter umständen, da sie immer senkrecht abstehen
Natos haben in den seltensten Fällen die Schließe mittig am Handgelenk, gefällt mir auch nicht.
Doppelt eingefädelte Bänder, weil zu lang, tragen fett auf, auch das muss man mögen.
Also, ich denke Du wirst einiges ausprobieren und ich bin gespannt auf deine Lösung für die Pelagos.
Einen Vorteil hast du, die Uhr ist leicht, das leiert die Bänder immerhin nicht aus
kurzum ich trage nur noch Leder-Natos von B&S
![]()
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Welche NATO Straps ?
Baum-Darstellung
-
13.11.2021, 23:26 #11
Geändert von Soeckefeld (13.11.2021 um 23:28 Uhr)
mit besten Grüßen
Andreas