Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Deepsea Avatar von rainer07
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.400

    Strapcode Jubilee für Tudor Chrono

    Hallo Tudorforum,
    auf der Suche nach einem Jubilee-Armband für meinen Chrono 79260 bin ich - beinahe zwangsläufig - bei Strapcode gelandet, die wohl als Neuigkeit ein Super-Jubilee- Band speziell für die Modelle 79260, 79270 und 79280 anbieten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Band oder sogar ein Foto an der Uhr?
    Hieran denke ich https://www.strapcode.com/products/metal-ss-bcl21-rp084
    Danke
    Beste Grüße
    Rainer

  2. #2
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    404
    Für dieses spezielle Band kann ich dir leider keine Erfahrungswerte geben, hatte aber mal ein Jubilee von Strapcode für eine Seiko Turtle. Das war einwandfrei, kein klappern, perfekter Bandanstoss. Konnte man damals noch zoll- und EUStfrei über UK bestellen, das fällt aber jetzt leider flach.

  3. #3
    Deepsea Avatar von rainer07
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.400
    Themenstarter
    Ich habe mir noch mal meine Tudor aus der Kiste geholt und in Gedanken das Oysterband 78400, das jetzt dran ist, mit dem Jubilee von Strapcode verglichen. Ich glaube, das Band von Strapcode ist mir doch vergleichsweise viel zu klobig. Ich lasse es lieber bleiben.
    Beste Grüße
    Rainer

  4. #4
    Hallo,
    ich bin vermutlich etwas spät dran, aber schreibe jetzt hier einfach mal meinen ersten Beitrag:
    Ich habe für meine Tudor 79280 von Strapcode das Oysterband bestellt. An der Qalität ist nichts auszusetzen, die Anstöße passen perfekt, nur die Schließe überzeugt mich überhaupt nicht. Sie ist relativ klobig und auch nicht besonders ansehnlich.
    Auf lange Sicht muss da definitiv ein originales Band ran, das ist sicher.

    Gruß

  5. #5
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.573
    Ich finde das Oyster für eine 79280 auch super.

    Viele Grüße, Gary


  6. #6
    Deepsea Avatar von rainer07
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.400
    Themenstarter
    Vielen Dank für die Kommentare, aber das Problem hat sich durch den Verkauf der Uhr erledigt.
    Beste Grüße
    Rainer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •