Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. #101
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Wahnsinn...... und der Quatsch war mal Nr. 1 im deutschsprachigen Fernsehen....
    Wahrscheinlich ist der Quatsch noch immer Nummer 1, bin gespannt auf die Einschaltquote. Der Deutsche leidet halt gern.

    Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

  2. #102
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.432
    Ich schaue so ein wenig nebenbei, finde es aber gar nicht mal sooo schlecht. Mein Gott, ich bin ja auch ein paar Jahre älter geworden.

  3. #103
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.413
    Ich finds super, richtig nostalgisch!
    Gruss
    Christian

  4. #104
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    12.098
    klar, hatte seine Längen aber ist eben Fernsehgeschichte und ich denk ganz gern mal daran wie ich Samstag Abend sooo lange aufbleiben durfte.
    Ist ja nicht so, dass das jetzt jeden Monat kommt, einmal im Jahr ist das doch nett und man muss ja nicht einschalten.

    und mich kriegst Du damit jedenfalls, bei ZarellaSilbereisenHelene schalt ich sofort ab
    Geändert von alicia (19.11.2022 um 23:59 Uhr)
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  5. #105
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.233
    Hat jemand die Einschaltquoten ?
    Gruß
    Marius

  6. #106
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.775
    Wie fandet Ihr die Wetten?

    Mir gefiel die mit der Achterbahn am besten (wenn auch verloren), gefolgt von dem Ausschütten der Spiele.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  7. #107
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.795
    Ein Blick in die Zukunft…

    25001E91-8AD5-45B6-8F4A-9DB3A7C47CC7.jpg
    Grüsse
    der Sudi


  8. #108
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.432
    [QUOTE=Chief;6901107]Hat jemand die Einschaltquoten ?[/QUOTE

    Hier (https://schlagerfieber.de/thomas-got...-wiederholung/) ist von 10,09 Mio Zuschauer*innen oder 39,5% Quote die Rede.

  9. #109
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.233
    Danke Miguel, na dann voller Erfolg. Freut mich für das Format. Ein Mal im Quartal wäre auch super
    Gruß
    Marius

  10. #110
    Freccione Avatar von pelue
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    5.707
    10,09 Millionen Zuseherinnen und Zuseher
    39,5 Prozent Marktanteil

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9...ossem_abstand/
    Gruß Peter

    "The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

  11. #111
    PREMIUM MEMBER Avatar von frame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    2.348
    Zitat Zitat von pelue Beitrag anzeigen
    Gottschalk wirkt nicht ganz fit. Erkältet?
    Irgendwie fehlt der Sendung ne Menge Schwung.
    Wird vielleicht doch Zeit die Sendung zu begraben. Alles hat seine Zeit.
    Fand ich auch, schwunglos. Und dann immer dieses, wie soll ich es nennen, an der Hunziker sich abreagieren, irgendwie kindisch-pubertär. Witze auf Kosten anderer sind nicht so mein Ding. Die Achterbahn-Wette - naja - hoffentlich regt die nicht irgendwelche Idioten zur Nachahmung an. Insofern fand ich die nicht optimal. Die anderen waren klasse.

    Beste Grüße, Heinrich

  12. #112
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.775
    Ich fahre selbst sehr gerne Achterbahn, die Silver Star bin ich auch schon einige Male geritten.

    Und die Kandidaten sagten auch selbst deutlich, dass man das um Gottes Willen nicht nachmachen soll.


    Die Baggerwette war mE schon zu oft (abgenutzt). Trotzdem Hut ab vor dieser chirurgischen Präzision.

    Der Typ mit den Fingerabdrücken war ebenfalls sehr beeindruckend (Kreuzblick, was es nicht alles gibt...).

    Die Fahrradwette fand ich am wenigsten spannend, dennoch eine super Leistung.


    Und TG? Mei, so isser halt. Ich fand es erfreulich, dass er die Sendung gestemmt hat. Wenn ich da an Markus Lanz denke (Tom Hanks als Sackhüpfer)...


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  13. #113
    GMT-Master Avatar von Chief_U
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    511
    Wobei die schlimmste Entscheidung bei den Moderatoren war der W. Lippert!

  14. #114
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.007
    Von allen Moderatoren (außer Frank Elstner, aber das war ne ganz andere Generation) ist TG sicher der geeignetste für das Format. Aber auch er ist eben mit seinem abgenutzten Charme an einem Punkt angekommen, wo es evtl einfach nicht mehr passt. MIch haben extrem seine Altherrenwitze und Anzüglichkeiten gestört. Klar, so isser halt, aber passt halt einfach nicht mehr so recht in die Zeit. Hunziker war auch lästig mit ihrem immerwährenden "Girls power"-Getue. Robbie Williams sang lustlos seinen neuen Song, die Schauspieler auf der Bank waren wie üblich ja nur zur Eigenwerbung da. Malkovich tat mir echt leid. Und zu den Wetten sag ich nix.

    Nostalgie schön und gut. Wer sich da in die eigene Kindheit zurückbeamt und einkuschelt - wunderbar! Ich fand es als Kind toll - aber jetzt vergehe ich vor Fremdscham. Aber der Sendung kann man keinen Vorwurf machen, die war halt immer schon so - nur hat man es damals halt nicht so erkannt (oder es fehlten schlicht die Alternativen...).
    I know how the bunny runs

  15. #115
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.775
    Lippert war in der Tat auch kein Glanzlicht.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  16. #116
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.426
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Von allen Moderatoren (außer Frank Elstner, aber das war ne ganz andere Generation) ist TG sicher der geeignetste für das Format. Aber auch er ist eben mit seinem abgenutzten Charme an einem Punkt angekommen, wo es evtl einfach nicht mehr passt. MIch haben extrem seine Altherrenwitze und Anzüglichkeiten gestört. Klar, so isser halt, aber passt halt einfach nicht mehr so recht in die Zeit. Hunziker war auch lästig mit ihrem immerwährenden "Girls power"-Getue. Robbie Williams sang lustlos seinen neuen Song, die Schauspieler auf der Bank waren wie üblich ja nur zur Eigenwerbung da. Malkovich tat mir echt leid. Und zu den Wetten sag ich nix.

    Nostalgie schön und gut. Wer sich da in die eigene Kindheit zurückbeamt und einkuschelt - wunderbar! Ich fand es als Kind toll - aber jetzt vergehe ich vor Fremdscham. Aber der Sendung kann man keinen Vorwurf machen, die war halt immer schon so - nur hat man es damals halt nicht so erkannt (oder es fehlten schlicht die Alternativen...).
    Well said, bro´.
    Es grüßt der Stephan


  17. #117
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Von allen Moderatoren (außer Frank Elstner, aber das war ne ganz andere Generation) ist TG sicher der geeignetste für das Format. Aber auch er ist eben mit seinem abgenutzten Charme an einem Punkt angekommen, wo es evtl einfach nicht mehr passt. MIch haben extrem seine Altherrenwitze und Anzüglichkeiten gestört. Klar, so isser halt, aber passt halt einfach nicht mehr so recht in die Zeit. Hunziker war auch lästig mit ihrem immerwährenden "Girls power"-Getue. Robbie Williams sang lustlos seinen neuen Song, die Schauspieler auf der Bank waren wie üblich ja nur zur Eigenwerbung da. Malkovich tat mir echt leid. Und zu den Wetten sag ich nix.

    Nostalgie schön und gut. Wer sich da in die eigene Kindheit zurückbeamt und einkuschelt - wunderbar! Ich fand es als Kind toll - aber jetzt vergehe ich vor Fremdscham. Aber der Sendung kann man keinen Vorwurf machen, die war halt immer schon so - nur hat man es damals halt nicht so erkannt (oder es fehlten schlicht die Alternativen...).
    Wie von Tobias auch von mir volle Übereinstimmung: Gottschalk ist zunehmend peinlich (seine Sprüche zu den Influenzern waren dümmlich) , Frau Hunziker zwar hübsch, aber in ihrem Bemühen, nicht nur als Deko zu fungieren, völlig überdreht

    Irgendwie war die Sendung wie die Rolex von TG: vom Ur-Konzept her schon toll, aber in der aktuell dargestellten Ausführung wirklich schlimm anzusehen
    Gruss, Bertram

  18. #118
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.434
    Stimmt leider was Du schreibst...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  19. #119
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.152
    Ich fans cool wie immer. Können sich die meisten ne Scheibe abschneiden. Abgesehen davon gibt es kaum mehr gute Moderatoren.

    Ich frage mich nur wieso man die beiden DFB Damen eingeladen hat, kennt doch keine Sau.
    Gruss
    Bernie

  20. #120
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Im Vergleich zu dieser Schlagerinzuchtpartie, die uns mit ihrem shice fröhlichem Schunkelgejammere in den öffentlich-rechtlichen jeden Samstag seit Jahren zwangsbeglückt, ein Segen, da geb ich dir recht...

Ähnliche Themen

  1. Wetten, dass...
    Von Kiki Lamour im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:07
  2. Wetten, dass...
    Von Donluigi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 01:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •