Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. #61
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Geschichten aus der Gruft. Furchtbar. Michelle knochig und ein Kommentar dümmer als der andere. Gottschalk wirkte mumienhaft und so wie ein Film den man 1/3 zu langsam laufen lässt.
    Danke! Ein Kumpel schrieb gestern, er werde jetzt mal Wetten Dass anmachen. Ich wusste ( ÖRs werden hier nicht mehr geschaut ) noch gar nichts davon. Ich habe seine Leidensfähigkeit gelobt und mich dann gefragt...wer schaut sowas tatsächlich an??
    Jetzt weiss ich es. Na ja...mir tut es nicht weh und die besagten Personen werden sich bestimmt schon auf das " Traumschiff Weihnachtsspecial " und den " Bergdoktor XXL " freuen.
    Geschmäcker sind halt verschieden.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  2. #62
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.445
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    ...mir tut es nicht weh und die besagten Personen werden sich bestimmt schon auf das " Traumschiff Weihnachtsspecial " und den " Bergdoktor XXL " freuen.
    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Woaaah! Sooo dünnes Eis…
    Gruß, der Carsten

  3. #63
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2.921
    Ich fand es toll.

    Nostalgie pur - schon bei der Eurovisionshymne zu Beginn. Ich habe den Abend genossen. Seit langem endlich mal wieder „linear“ ferngesehen. Nix gestreamt. Eingeschaltet um 20.15 h und bis zum Ende geguckt.

    Einmal pro Jahr wäre klasse…..
    Viele Grüße

    Ariane

  4. #64
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Danke! Ein Kumpel schrieb gestern, er werde jetzt mal Wetten Dass anmachen. Ich wusste ( ÖRs werden hier nicht mehr geschaut ) noch gar nichts davon. Ich habe seine Leidensfähigkeit gelobt und mich dann gefragt...wer schaut sowas tatsächlich an??
    Jetzt weiss ich es. Na ja...mir tut es nicht weh und die besagten Personen werden sich bestimmt schon auf das " Traumschiff Weihnachtsspecial " und den " Bergdoktor XXL " freuen.
    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Sport frei

  5. #65
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.311
    Wir konnten uns das ganze sogar live vor Ort ansehen.

    Nach so vielen Jahren hat es mir gut gefallen. 1 x jährlich wäre ich dabei. Viel öfter wahrscheinlich nicht.

    Vor Ort ist das natürlich noch mal was besonderes.
    Benjamin

  6. #66
    Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.409
    Mir war von der Show nur eine Stunde gegönnt, war vorher unterwegs und kam ziemlich platt heim.
    Habe mich mit dem angegrauten Gottschalk zunächst auch etwas schwer getan. Aber mal ehrlich:
    Ein großer Teil unserer Gesellschaft hat es genossen, fühlte sich in alte Zeiten zurückversetzt, die ja nicht schlecht waren.
    Eine ganze Generation ist mit Gottschalk und dieser Sendung aufgewachsen. Dieses Reviewal war jedenfalls mal eine wohltuende Abwechselung zum üblichen Programm. Und wer es nicht mocht, hatte, Dank stetem Fortschritt, inzwischen reichlich Programmalternativen.

    Ich bleibe gespannt, ob und wie es mit der Sendung weiter geht.
    Glückauf allerseits

    Michael

  7. #67
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.469
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Michelle Hunziker oder die Dachdeckerin hübscher fand.

    Die Sendung war wie erwartet. Gute Unterhaltung für jung und alt.

  8. #68
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.469
    Aber die Platinsängerin mit den vielen Platinplatten hätte besser auf Playback bestanden.

  9. #69
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Zitat aus Focus online:
    Wie groß der Erfolg ist, den das ZDF gestern mit dem "Wetten, dass...?"-Revival feiert, zeigt der Fernsehsender Arte in nur einem Tweet: "Fast 14 Millionen Menschen sehen an einem Abend Wetten dass. So viele Zuschauer*innen hatte Arte kumuluiert seit dem 30. Mai 1992 nicht", schrieb der Twitter-Kanal des Fernsehsenders am Sonntagmorgen. Da wird einem erst richtig bewusst, was für ein Erfolg dieser Abend war.

    Und das ZDF denkt über eine Wiederholung nach.
    Gruß, Frank

  10. #70
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.119
    Toller Familienabend gestern!

    Dem kleinen Bub (8) haben die Wetten gefallen, die Mädels (beide 14) fanden Gottschalk bissi cringe, sind aber bis zum Ende dabei geblieben weil sie das Familienhappening dann doch ganz nett fanden und die Eltern fühlten die wohlige Wärme der 80er als sie selber noch Kinder waren.

    Michelle hat 4:1 gegen Helene gewonnen als wir darüber abstimmten wer besser aussieht, Zoe Wees hat mir richtig gut gefallen und Udo wie immer großartig.

    Ich würd mir das gern 1-2x im Jahr ansehen wollen.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  11. #71
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.445
    Gestern nur kurz rein geschaltet und eben doch nochmal vollständig gestreamt. Mein Fazit:
    Herr Lindenberg ist natürlich eine Institution, hat aber mächtig einen an der Waffel. Den darf man echt nur zum Singen einladen.
    Frau Fischer hat um die Augen mächtig Federn gelassen und sah gegen Frau Hunziker ziemlich alt aus.
    Joko und Klaas mag ich leiden, und die (A)BB(A)‘s haben voll auf meinen Nostalgiebuzzer gehauen.
    Die stimmdünne Zeitgeist-Hamburgerin musste wohl die Jugendquote erfüllen. Kannte ich nicht und das hätte auch so bleiben dürfen.
    Die Wetten fand ich durchwachsen. Darts und Bagger fand ich cool. Das unsympathisch, neunmalkluge U-Bahnkind und der Hund, der durch die Kopfneigung der Halterin „gesteuert“ wurde, waren echt nervig, und die Klofrauen hätten besser ihr Ritalin nicht abgesetzt.
    Gottschalk war halt Gottschalk und überraschender Weise weniger ungehobelt/stieselig als gewohnt, und ließ sogar auffällig oft seine Gäste ausreden. Der Rest war schmückendes Beiwerk und der Rede nicht wert.
    Alles in Allem besser als erwartet; aber eben auch der rosaroten Nostalgiebrille wegen…

    Ach ja: Frank Elstner fand ich regelrecht rührend. Eine nette Geste, ihn die letzte Wette ankündigen zu lassen.
    Geändert von klazomane (07.11.2021 um 14:57 Uhr)
    Gruß, der Carsten

  12. #72
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.859
    Grundsätzlich eine gute Sendung, aber für mich nicht mit den Moderatoren von gestern Abend.

  13. #73
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.859
    Klarstellung: Die Sendung finde ich Grundsätzlich gut, aber nicht mit den Moderatoren von gestern Abend.

  14. #74
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.445
    Mmmh, ausgerechnet die Klarstellung verwirrt mich jetzt…
    Gruß, der Carsten

  15. #75
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Mmmh, ausgerechnet die Klarstellung verwirrt mich jetzt…
    Das glaub ich jetzt nicht😉 Tolle Sendung ohne TG.

  16. #76
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Es gibt tatsächlich welche die aus Respekt zu einem langjährigen Fernsehmoderator von der Couch im Wohnzimmer vor dem eigenen Fernseher aufstehen? Donnerwetter. Was machen diese Leute erst, wenn die Willy Brandt persönlich begegnet wären?
    Geändert von Kabelkasper (08.11.2021 um 12:51 Uhr)

  17. #77
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Das kommt darauf an, was sie von Willy Brandt halten...
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  18. #78
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.437
    "Herr Lindenberg ist natürlich eine Institution, hat aber mächtig einen an der Waffel. Den darf man echt nur zum Singen einladen. - der gute Udo hat doch scheinbar zuviel mit dem Eierlikör gegurgelt, und vergessen ihn wieder auzuspucken Er war nicht nüchtern, oder??

    Frau Fischer hat um die Augen mächtig Federn gelassen und sah gegen Frau Hunziker ziemlich alt aus. - dachte ich auch, wann und wie ist unser Helenchen so gealtert??

    Joko und Klaas mag ich leiden, und die (A)BB(A)‘s haben voll auf meinen Nostalgiebuzzer gehauen. - check

    Die stimmdünne Zeitgeist-Hamburgerin musste wohl die Jugendquote erfüllen. Kannte ich nicht und das hätte auch so bleiben dürfen." - check! War für meinen Geschmack eine 0-Nummer..."


    Über Frank Elstner habe ich mich übrigens sehr gefreut, war eine tolle Geste ihn dabei zu haben.
    Habe erst vor kurzem diese (gute) Doku über ihn gesehen - https://youtu.be/37pa2hdHAfI
    Geändert von Artur (08.11.2021 um 13:54 Uhr)
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  19. #79
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.152
    Themenstarter
    Weiter gehts im Herbst 2022 und 2023.

    https://www.weser-kurier.de/kultur/f...box=1642414392



    Gruss. Ulf

  20. #80
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.119
    Hoch!


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Ähnliche Themen

  1. Wetten, dass...
    Von Kiki Lamour im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:07
  2. Wetten, dass...
    Von Donluigi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 01:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •