Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Beinah' die Rolex geklaut, Tudor MN Leak & mehr: die R-L-X & Luxify Session 24 ist da

Luxify – Week in Watches #24 – letzte Woche zu lang, heute dafür ein wenig kompakter. Und: ein wenig anders. Keine Neuheiten heute, dafür Forentalk. Rolex geraubt, Patek gestohlen, das liest man in letzter Zeit gefühlt immer öfter. Und auch mich hat es vergangene Woche beinahe erwischt. Was genau passiert ist, das erzähle ich Euch.

Für alle Wiener, Wahlwiener, in Wien lebende oder die lebenswerte Stadt an diesem Wochenende Besuchende: es gibt endlich wieder eine gescheite Uhrenveranstaltung in der Stadt! „Die Presse“-SCHAU heißt das Ganze und was Euch da erwartet, das zeig‘ ich Euch.

Die Tudor Marine Nationale ist eine der am heißesten erwarteten Neuerscheinungen dieses Herbstes. Letzte Woche wurde sie geleaked. Was uns erwartet…

Und: doof für Christie’s – kurz vor der Auktion der Rolex Deep Sea Special One erklärt Josè bei Perezcope, warum die schöne Story so ganz nicht stimmen mag.

Auch ohne Neuheiten also eine thematisch recht abwechslungsreiche Weekly Session. Viel Vergnügen!

https://youtu.be/1K0gG6utHl0
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Wieder mal top und danke für den Tipp zur Presse Schau, werde am Sonntag vorbeischauen.
    LG Max

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    Schön gemacht. Danke

60er Kranz = Full spec
    Gruß,
    René

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Thx. Interessant fand ich das Uhrenleasing Breitling Select. Wenn ich alles richtig verstanden habe, miete ich für rd. 2.000 € / Jahr eine gebrauchte Uhr und darf dann anschließend zu "interessanten Konditionen" eine Gebrauchte kaufen, oder?
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Jep.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Okay. Klingt irgendwie nach dem Seminar "Doppelte Intelligenz oder kein Geld zurück"
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Interessant wie immer

PREMIUM MEMBER
    Sehr schöne Session! Krasse Geschichte, Percy! Zum Glück bist Du wohlauf!
    Liebe Grüße
    Julian

Daytona Avatar von MKTile
    Wiedermal sehr aufschlussreich Percy. Vielen Dank
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

PREMIUM MEMBER
    Witzig, dass Du so lange zwischen Pepsi und SD43 schwankst. Geht mir auch oft so… Darf ich fragen, ob andere Kronen da überhaupt keine Rolle spielen oder hast du aktuell „nur“ die drei?
    Liebe Grüße
    Julian

Ich muss gestehen, auch mir geht es oft so. Es hilft dann vielleicht (zumindest bei mir��) eine andere Marke anzulegen. Es war wie immer unterhaltsam, die negativen Nachrichten sind natürlich weniger schön. Bezüglich Tudor-Neuheiten bin ich gespannt, mein Konzi hat mich zumindest eingeladen, an einer virtuellen Session mit David Beckham teilzunehmen. Mal schauen, wie das wird? Grüße Alex

PREMIUM MEMBER
    Zum Glück bist Du wohlauf und die Uhr ist noch am Handgelenk Percy. Ansonsten wie immer informativ und sehenswert Deine Weekly Session.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Ich trage meine teuren Uhren immer in Kombination mit einer Walther PPK....so far so good 👍

PREMIUM MEMBER Avatar von sterol
    Wie immer, eine informative und kurzweilige Session
    ciao
    Stefan

Explorer
    Wie immer sehr Informativ. Danke Percy.
    Barcelona ist leider in letzter Zeit sehr heißes Pflaster geworden was Raubüberfälle angeht.
    So wie es aussieht, bist du schon viel früher bei denen Aufgefallen und die wußten an welcher Seite du die Uhr trägst. Schön das dir nichts weiter passiert ist.

GMT-Master Avatar von rlxdaytona
    Da hast du ja echt Glück gehabt das du deine Uhr noch hast. Die Jungs hatten dich wahrscheinlich vorher schon im Blick. Ich wurde auch schon mal in Berlin auf der Kudamm angetanzt und konnte mich zum Glück damals gut verteidigen
    Gruß

Deepsea Avatar von itsmedee
    Wieder ein tolles unterhaltsames, informatives Video! Das mit dem E-Scooter ist heftig. Gut, dass du und die Uhr heil geblieben seid!
    Gruß, Dietmar