Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.422
    Blog-Einträge
    11

    NEO LUXURY! - Die neue R-L-X & Luxify YouTube Session ist online! -->

    Luxify – Week in Watches #23 – Heute mal mit leichter Überlänge. Sorry, aber es ging einfach nicht anders. Denn es gibt zu vieles, über das wir diese Woche reden müssen!

    Zunächst einmal gibt es eine Antwort auf die Frage, was habe ich eigentlich vergangene Woche gemacht? Warum gab es keine Weekly Session. Die Auflösung – im Video.

    Am 13. November steigt die 105. Dr. Crott Auktion. Dazu sind bereits vier Artikel auf Luxify.de erschienen, die sich mit den Highlights befassen. Ein paar davon gibt’s auch im heutigen Video zu sehen.

    Wir reden über Breitling. Allerdings nicht über neue Modelle – sondern über einen neuen Investor. Was es damit auf sich hat, wie sich der Luxus-Uhren-Markt in den nächsten Jahren entwickeln soll und was man unter „Neo-Luxury“ zu verstehen hat, das klären wir. Nicht unspannend, das Thema.

    Über neue Uhren sprechen wir selbstverständlich auch. IWC hat zwei neue TOP GUN Pilot’s Watches in Ceratanium herausgebracht. Wir werfen einen Blick auf den Timezoner und die Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar.

    Neues aus Glashütte: A. Lange & Söhne stellt eine Uhr vor, die gleich drei Dinge vereint. Zeitwerk, Honeygold und Lumen. Der Name entsprechend: A. Lange & Söhne Zeitwerk Honeygold Lumen.

    Und was wäre eine Session 2021 ohne ein grünes Zifferblatt? Unvollkommen. Richtig. Und daher: Hallo Girard Perregaux Laureato Chronograph Aston Martin Edition!

    Womit wir auch schon bei den Autos wären. Zwei äußerst bedeutende Neuvorstellungen gab es dort diese Woche. Die eine: der neue Mercedes SL, der nun Mercedes-AMG SL heißt. Ein Auto, über das wir einfach sprechen müssen.

    Gleiches gilt für den neuen Land Rover Range Rover. Das Britische Landschloss auf vier Rädern kommt in seiner neusten Generation – und bringt ein spektakuläres Design mit. Klar, dass wir uns das anschauen müssen.

    Schöne Autos gibt es auch jede Menge in unserem Forum. „Streetpics“ heißt der Thread, den ich Euch heute vorstellen möchte. Reinschauen lohnt, Links gibt’s im Anhang.

    Wieder einmal prall gefüllt, diese Luxify Weekly Session. Viel Vergnügen!



    https://youtu.be/UJvU0fs1Ugc
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3.882
    Danke fürs Video; aber was die Neo-Luxury Strategie wirklich bedeuten soll, ist mir ein Rätsel.
    Christian

    Die halbe Miete ist die halbe Miete.

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    3.695
    Danke, Percy
    Gruß Georg

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.027
    Top

  5. #5
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.760
    Eine Frage: wieviel sind 25% von 3Mrd CHF? Sorry

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.624
    Für den von Percy errechneten Betrag würde sogar ich 25% von Breitling kaufen
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  7. #7
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Absolut Andreas, da mache ich mit

    Ansonsten mal wieder ein klasse Video lieber Percy.
    Die GP gefällt mir richtig gut, aber bei der Limitierung braucht man sich wohl nicht wirklich um eine bemühen
    Egal, dafür bin ich ja als (wieder)- Breitling-Fan und Eigentümer einiger Modelle jetzt aber mal so was von trendy und new luxury, ich bin hin und weg mal von Anfang an dabei zu sein
    Beste Grüße, Dirk

  8. #8
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.422
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Eine Frage: wieviel sind 25% von 3Mrd CHF? Sorry
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  9. #9
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.664
    Danke für zeigen Percy!

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.702
    Neo Luxury, sorry für mich alles leere Worthülsen und Werbegeschwätz. Kann ich nichts mit anfangen.
    Bei den Autos bin ich falscher Adressat, das X fache meines Jahresgehaltes für ein Auto, ist nicht zielgruppenkompatibel
    Ich teile jedoch deine Einordnung des SL.
    Die Materialien bei IWC finde ich technisch interessant, spannend zu sehen, dass auch in dem Bereich immer noch nach was neuem gesucht wird.
    Kurzweilige halbe Stunde, danke dafür.
    Ohne Signatur

  11. #11
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.817
    LG Isi

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.027

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2021, 16:48
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2021, 17:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2021, 19:28
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2021, 21:14
  5. NEU: R-L-X & Luxify - YouTube Session #01
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 23:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •