Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Milgauss Avatar von obo
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Erbarme die Hesse komme
    Beiträge
    228
    roland.

    yep. bin dran...
    und Du bringst mir gute Nachrichten von Sinn mit! Leider sind meine Connections nicht so gut...
    Gruß Oliver

  2. #22
    Milgauss Avatar von obo
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Erbarme die Hesse komme
    Beiträge
    228
    roland

    habe nachricht von dem Menschen aus Amerika:

    Believe it or not...

    Seine EZM-1 war mal bestimmt für den damaligen ZUZ-Kommandant(deswegen die erste). Er darf keine Bilder einstellen, da auf den Boden der Uhr, der Name des Kommandaten steht. Er möchte leider auch sonst keine Angaben machen, ob nur der Name steht oder eben auch 503.0001!

    Der ZUZ-Kommandat ist wohl noch in Diensten des ZUZ und deswegen dieses ganze "secret"-gedings

    Ich denke aber das auch auf der Uhr auch 503.0001 steht, da der Mensch mit der 503.0002 die Uhr mal gesehen hat und mir dies indirekt bestätigt hat....

    viellicht bekommst du noch mehr raus...
    Gruß Oliver

  3. #23
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von obo
    roland

    habe nachricht von dem Menschen aus Amerika:

    Believe it or not...

    Seine EZM-1 war mal bestimmt für den damaligen ZUZ-Kommandant(deswegen die erste). Er darf keine Bilder einstellen, da auf den Boden der Uhr, der Name des Kommandaten steht. Er möchte leider auch sonst keine Angaben machen, ob nur der Name steht oder eben auch 503.0001!

    Der ZUZ-Kommandat ist wohl noch in Diensten des ZUZ und deswegen dieses ganze "secret"-gedings

    Ich denke aber das auch auf der Uhr auch 503.0001 steht, da der Mensch mit der 503.0002 die Uhr mal gesehen hat und mir dies indirekt bestätigt hat....

    viellicht bekommst du noch mehr raus...

    nach dem was du schreibst..........eher not.

    die geheimniskrämerei deines informanten in bezug auf die zuz ist albern.
    die zuz ist keine geheime kommandoeinheit, sondern schlicht und ergreifend eine etwas bessere bewaffnete "zollschnüffeltruppe" mit sondereinsatzfunktionen.
    aber wie gesagt ich fahre die nächste woche mal hin und versuche informationen zu bekommen.
    nach meinem nochmaligen gespräch eben, denke ich es gibt nur einen 0001..........und der bekommt momentan ne neue trockenkapsel eingebaut
    die 22 zuz wie auch die 3 ztz uhren dürften keine fortlaufenden nummern haben wobei dies nicht hundertprozentig ist.
    ichwerde schauen

  4. #24
    Milgauss Avatar von obo
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Erbarme die Hesse komme
    Beiträge
    228
    roland

    mal abwarten. vielleicht war es nur ein persönliches versprechen zwischen den Beiden. keine ahnung....

    Naja. du berichtest ja nochmal....
    Gruß Oliver

  5. #25
    Air-King
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    4
    Hallo Roland

    gibts was neues zu berichten??

    Gruß
    MM

Ähnliche Themen

  1. Sinn EZM1 in der Bucht
    Von Mike75 im Forum Sinn
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:59
  2. Was ist besser als ne Sinn EZM1...?
    Von obo im Forum Sinn
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •