Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von november bravo
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Monnem
    Beiträge
    263

    Handtasche für die Frau

    Hallo zusammen,

    aus gegebenem Anlass (Weihnachten) gilt es herauszufinden, was aktuell die angesagten Handtaschen sind.

    Was trägt Frau? Welche Marken sind en vogue?

    Danke euch!

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811
    Hermes Birkin Bag
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  3. #3
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.806
    Und der Rest LV Neverfull.
    Und wenn sie vom Prinzip LV mag, aber es ausgefallener sein soll dann Goyard.
    Die Töchter tragen Longchamp.
    Aber ja, Hermes.
    Geändert von Sailking99 (19.10.2021 um 18:54 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.225
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Hermes Birkin Bag
    Das wird zeitlich wohl etwas knapp, zu mindestend wenn sie neu aus dem Hermes-Shop sein soll

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.225
    Spass bei Seite.. ausser Birkin Bag oder Kelly…
    Schau mal bei Prada, Bottega Veneta, Loewe, Stella Mc Cartney, Chanel, Aigner, Tod‘s
    LG

  6. #6
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.482
    Hermes wird vieeel zu knapp, LV ist für viele Frauen schon zu inflationär, mit einer schwarzen Chanel 2.55 machst Du nie was falsch. IT-Piece-Grundausstattung. Ist sowas wie die Sub unter den Taschen.

    Oder ein ganz neuer Ansatz: Frag einfach oder geh mit ihr zusammen shoppen. Besser was schenken, was ihr gefällt und sie schon kennt, als ne teure Überraschung, die sie nie trägt.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  7. #7
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.571
    Zitat Zitat von Keilerzahn Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Prada, Bottega Veneta, Loewe, Stella Mc Cartney, Chanel, Aigner, Tod‘s
    Bottega Veneta kann ich bestätigen. Mag meine Frau momentan auch sehr.
    Superlative Grüße, Frank

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von november bravo
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Monnem
    Beiträge
    263
    Themenstarter
    Nach kurzer Einarbeitung in das Thema Handtaschen, stelle ich Rolex ähnliche Verfügbarkeiten bei den schönen Modellen fest. Birkin Bag ist wirklich ganz gut, meine Frau braucht auch eine größere Tasche, da wir auch Babyfläschchen usw. dabei haben müssen.

    Die hier hätte es werden können: https://www.hermes.com/de/de/product...e-H078972CKAP/ -> Leider ausverkauft.

    Bei den anderen genannten Marken habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, entweder nicht verfügbar, zu klein, oder optisch nicht passend.

    shocktrooper bisher sind alle meine Geschenke gut angenommen und getragen worden, ich bin beim einschätzen Ihres Stils selbstbewusst.

  9. #9
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Oder ein ganz neuer Ansatz: Frag einfach oder geh mit ihr zusammen shoppen. Besser was schenken, was ihr gefällt und sie schon kennt, als ne teure Überraschung, die sie nie trägt.
    Boah Sascha, Du bist echt crazy.
    There is no Exit, Sir.

  10. #10
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von november bravo Beitrag anzeigen
    Nach kurzer Einarbeitung in das Thema Handtaschen, stelle ich Rolex ähnliche Verfügbarkeiten bei den schönen Modellen fest. Birkin Bag ist wirklich ganz gut, meine Frau braucht auch eine größere Tasche, da wir auch Babyfläschchen usw. dabei haben müssen.

    Die hier hätte es werden können: https://www.hermes.com/de/de/product...e-H078972CKAP/ -> Leider ausverkauft.

    Bei den anderen genannten Marken habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, entweder nicht verfügbar, zu klein, oder optisch nicht passend.

    shocktrooper bisher sind alle meine Geschenke gut angenommen und getragen worden, ich bin beim einschätzen Ihres Stils selbstbewusst.
    Aaahhhh, Kindertasche.
    Also da ist meine Erfahrung, dass die Tasche überhaupt nicht groß genug sein kann.
    Daher ist ein Shopper ala Neverful nicht verkehrt.
    Vielleicht auch eine Wickeltasche oder eine größere Lonchamp unten im Kinderwagen.
    https://www.longchamp.com/de/de/prod...899089504.html
    Weil erstens ist es mit dem Fläschschen nicht getan und zweites sind Fläschechen nie dicht ist.
    Daher lieber was größeres unten im Wagen oder am Wagen dabei und was kleineres für das EDC ala
    https://www.hermes.com/de/de/product...5-H082798CC9T/ umgehängt.
    Später hat Man/Frau dann nur noch eine Notfall Windel, Pflaster, Notfallkekse, Notfall Hose und Shirt dabei. Dann passt alles gut in eine GM Neverful.
    Denk dran, dass man mit Baby auf einmal keine Hand mehr frei hat, also umhängen oder um die Schulter hängen muss.
    Auch sind komplizierte Öffnungsmechanismen ungeliebt, wenn das Baby gerade quäckt und man mit einer Hand irgendwas dringend aus der Tasche fummeln muß.
    There is no Exit, Sir.

  11. #11
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.482
    Normal ist ja auch einfach

    Babyfläschchen - das schreit doch nach ner Neverfull, da ists auch ned schlimm, wenn mal ein paar Milliliter austreten.

    Sailking: +1
    Geändert von shocktrooper (19.10.2021 um 19:49 Uhr)
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von zmr
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    1.021
    https://www.jacquemus.com/shop/women/bags

    ist offenbar auch gerade en vogue, ansonsten +1 Bottega, wenn Hermès too much oder nicht erhältlich ist
    Olaf

  13. #13
    Als Gegen-den-Strom-Schwimmer würde ich die ganzen namhaften Marken, die ihre Taschen mit großformatigen Logos bebildern und deren Qualität von Jahr zu Jahr nicht besser wird, beiseite lassen und fürs gleiche Geld bei einem Täschner eine tolle Tasche als Einzelstück anfertigen lassen. Gehste mit Deiner Frau hin, lässt dich beraten, überlegt, wie groß, wie viele Fächer, welcher Verschluss, welches Leder oder welcher Stoff, und dann wird das eine Understatement-Tasche, die keiner erkennt, nur Ihr wisst den wahren Wert der Tasche. Aber ok, man wird natürlich nicht als En-Vogue-Taschenträger erkannt und bewundert oder gehasst. Ist also nichts für Leute, die ihr Ego sichtbar aufwerten wollen oder müssen.
    Geändert von siebensieben (19.10.2021 um 20:01 Uhr)
    77 Grüße!
    Gerhard

  14. #14
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Also hier ist grad DIOR hoch im Gebrauch, sowohl die https://www.dior.com/en_at/products/...6b65ea4ce4f060 als auch so eine Strandtasche. Sonst Chanel (Strandtasche und so kleine Dinger) und YSL.

    Geliebäugelt wird grad mit Valentino, das ist jedenfalls bei Schuhen grad der Sieger
    Grüße -- Jürgen


  15. #15
    Submariner
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    307
    Fendi Peekaboo
    Liebe Grüsse, Guy

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von november bravo
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Monnem
    Beiträge
    263
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Aaahhhh, Kindertasche.
    Also da ist meine Erfahrung, dass die Tasche überhaupt nicht groß genug sein kann.
    Daher ist ein Shopper ala Neverful nicht verkehrt.
    Vielleicht auch eine Wickeltasche oder eine größere Lonchamp unten im Kinderwagen.
    https://www.longchamp.com/de/de/prod...899089504.html
    Weil erstens ist es mit dem Fläschschen nicht getan und zweites sind Fläschechen nie dicht ist.
    Daher lieber was größeres unten im Wagen oder am Wagen dabei und was kleineres für das EDC ala
    https://www.hermes.com/de/de/product...5-H082798CC9T/ umgehängt.
    Später hat Man/Frau dann nur noch eine Notfall Windel, Pflaster, Notfallkekse, Notfall Hose und Shirt dabei. Dann passt alles gut in eine GM Neverful.
    Denk dran, dass man mit Baby auf einmal keine Hand mehr frei hat, also umhängen oder um die Schulter hängen muss.
    Auch sind komplizierte Öffnungsmechanismen ungeliebt, wenn das Baby gerade quäckt und man mit einer Hand irgendwas dringend aus der Tasche fummeln muß.
    In einer Boutique gibts auch keine bessere Beratung

    Eine Kinderwagentasche haben wir bereits. Die Neverfull finde ich super, in schwarz: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...-mm-epi-006906 Die ist leider nur nicht in der 39er Größe vorhanden.

    siebensieben Wow, entspann dich Die Idee mit dem Täschner ist gut, wenn wir allerdings etwas nicht haben, dann ist es Zeit.

    Danke für die Vorschläge, schaue ich mir später an.

  17. #17
    Zitat Zitat von november bravo Beitrag anzeigen
    siebensieben Wow, entspann dich Die Idee mit dem Täschner ist gut, wenn wir allerdings etwas nicht haben, dann ist es Zeit.
    Bin entspannt. Dass Ihr keine Zeit habt, ist natürlich schade. Denn sowas macht ja durchaus Spaß. Ein bisschen ist auch der Weg das Ziel. Aber egal. Sind ja viele gute Tipps dabei.
    77 Grüße!
    Gerhard

  18. #18
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3.881
    Burberry oder Bally.
    Christian

    Die halbe Miete ist die halbe Miete.

  19. #19
    Datejust
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    111
    Louis Vuitton Capucine

  20. #20
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.889
    Lieber Gerhard, da geht es doch nicht nur um die Qualität der Tasche, sondern um das Gesamtgefühl, und das kriegt man nicht bei jedem guten Handwerker, sondern manchmal nur in den großen Häusern
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

Ähnliche Themen

  1. Handtasche fuer Frau: LV oder Hermes?
    Von RBLU im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 15:02
  2. 70.000,00 für ne Handtasche
    Von Maga im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 10:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •