Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sea-Dweller Avatar von tamas1000
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    841

    Vacheron Aufzugmechanismus, Gangreserve

    Hey Guys

    Meine Frage
    Vacheron Overseas (neue Werk) soll doch auch beide Richtung “aufziehen” ja?

    ich habe bemerkt, dass bei Uhrenbeweger auf Linkslauf eingestellt besser ist.
    oder kann sogar sein dass Rechtslauf überhaupt nicht aufzieht??

    ich trage zu hause meine Uhren nicht, und wegen Home office trage ich manchmal nur 1-2 bis einpaar Stunden am Tag, so deshalb benutze ich Uhrenbeweger. (Nachst nicht ist zu laut)

    Nachdem dass ich jetzt mein Uhr von Safe rausgeholt habe, habe festgestellt, dass es ein bissen nachgeht.
    ich habe diese Timegrapher application gekauft, scheint trozdem Preis und alles doch eine gute Sache zu sein.
    da sehe ich je mehr ich aufziehe, desto mehr wird amplitude and Gangabweichung wird von minus auf plus, was auch so sein sollte.

    Ich weiss weiterhin nicht wie lange soll man am Tag ein Uhr tragen, damit voll aufgezogen ist, oder so mindestens besser, damit längere Gangreserve dabei ist.

    Voll aufziehen per Hand hilft nicht, wenn das Aufzugmechanismus nicht 100% arbeitet, und durch Automatik das Uhr nicht 100% aufgezogen werden kann, also kann man nicht die 60 Stunden Gamgreserve erreichen. (Meine wegen Haus-Prüfung)

    ich würde eventuell prüfen lassen, Wempe Garantie ist noch da, aber in Wien man sagte mir, die machen nichts mit Vacheron, wird eingesendet zu Vacheron, und das dauert halt, 1-2 Monate, (ich fürchte kann sogar mehr sein, und hin und herschicken ist auch sowas, was ich nicht mag)

    Sorry wegen lange story

    danke
    Thomas
    Geändert von tamas1000 (16.10.2021 um 09:04 Uhr)
    MFG
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Uhrenpass Vacheron
    Von 986boxster im Forum Vacheron Constantin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 17:38
  2. Vacheron Constantin 222
    Von market-research im Forum Vacheron Constantin
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 17:54
  3. Vacheron Constantin
    Von Der Hanseat im Forum Vacheron Constantin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:11
  4. Vacheron-Constantin !
    Von walti im Forum Vacheron Constantin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 22:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •