Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Apple Watch 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Themenstarter
    Also ich nutze sie nicht durchgehend, daher lade ich nur alle 2-3 Tage… Im Dauerbetrieb aber eher so 18h - also von ner Woche noch ganz weit entfernt. Stört mich persönlich weniger.

Der Funktionsumfang ist inzwischen wirklich stark und auch der Grund warum ich sie nutze. Sport, Bezahlen, Haustür aufmachen, Licht und Geräte steuern, Telefonieren & Musik hören (über AirPod Pros), die ganzen Gesundheits-Messfunktionen, iPhone entsperren wenn Maske auf usw. Ist schon extrem praktisch wenn man sich mal drauf einlässt.
    - Ruben

Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Ruben Beitrag anzeigen
    Also ich nutze sie nicht durchgehend, daher lade ich nur alle 2-3 Tage… Im Dauerbetrieb aber eher so 18h - also von ner Woche noch ganz weit entfernt. Stört mich persönlich weniger.
    Stört mich aber schon. Machst Du Sport damit und nutzt GPS Tracking (z. B. Beim Wandern mit Komoot oder beim Golf) dann ist es schnell aus mit der Uhr. Dann bist Du von 18 Stunden weiter entfernt wie die Ostsee von den Alpen. Mehrfach hat die Uhr bei einer ganztägige Bergtour vorher aufgegeben und ein Kumpel konnte mit seiner keinen 18 Platz Kurs bespielen bis zum Ende. Insofern sollte man mal weniger in Featuritis investieren sondern der Uhr mal einen ordentlichen Akku verpassen. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Klar, wenn ich nur die Uhr nutze, dann passt das. Aber die Uhr will ja mehr sein, und könnte es auch sein. Aber Polar und Co brauchen derzeit noch nicht zittern, für Sport ist die AppleWatch bisher nur beschränkt zu gebrauchen. Eben nur für kurze Sporteinheiten.
    Geändert von Edmundo (16.10.2021 um 08:02 Uhr)