Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hulk LV
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Darauf hatte ich ebenfalls gebaut. Stand über ein Jahr bei Rüschenbeck auf der Liste für eine Sub und als die neue letzten September rauskam, kam genau gar nichts von denen. Ein paar Wochen später fragte ich mal nach. "Da es eine neue Referenz ist, hätten Sie sich bei uns melden müssen, dass sie trotzdem noch Interesse haben. Für die neuen werden auch neue Listen geführt."
    RÜSCHENBECK ! Was für ein Konzi? Habe dieser Tage eine, für mich aller letzte Geschichte erlebt:

Ich bin dort seit gut 30 Jahren Kunde. Uhren (nicht nur Rolex, auch Lange u Söhne, IWC, Blancpain), Schmuck, Reparaturen. Ich habe mich erdreistet, ja erdreistet nachzufragen, ob es die Möglichkeit gäbe, eine Patek Philippe zu erwerben. Die Antwort kam auch zeitnah: NEIN !!! Warum nicht??? Ganz einfach, sagte man mir, sie haben keine Historie bei PP und auch im Hause RÜ... nicht. Ich war mehr als erstaunt. Schließlich habe ich mehr als reichlich dort eingekauft. Der gute Verkäufer sagte, das er nur die letzten 4-5 Jahre einsehen könne und da habe ich gerade mal 3 Rolexuhren gekauft. Das zählt nicht. Alles was davor sei, kann man nicht einsehen.
    Mich erstaunt das insofern, da jedes gute Unternehmen eine weitreichende Historie über seine Kunden hat.

Zu guter Letzt wurde ich allerdings quasi "genötigt", doch entsprechend Schmuck zu ordern, dann wäre man ggf. bereit erneut mit mir über PP zu sprechen.

Das war es dann auch, so einen Juwelier brauche ich nicht. Bitte, Bitte machen hat wohl kaum einer nötig.

Und um zurück auf das Thema zu kommen, würde ich den Konzi ansprechen, ob es möglich ist einen Modellwechsel vorzunehmen. Dieses ganze Listen-BLA BLA, ist eh Quatsch. Der Konzi entscheidet und nicht die sog. Liste. Hier geht es um Sympathie und die mögliche Aussicht auf mehr Geschäft.
    Geändert von Hulk LV (07.10.2021 um 18:33 Uhr)