Ergebnis 1 bis 20 von 102

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von munichblue
    Nachdem was ich hier gelesen und an Bildern der zweiten Version des Millanaise gesehen habe, bin ich sehr froh noch die Ursprüngliche zu haben.

Ich hatte noch nie ein Uhrarmband, welches sich so geschmeidig um den Arm gelegt hat (ohne Abstand oder Lücke), wie dieses. Und das obwohl ich meine Uhren immer sehr locker am Arm trage. Wenn ich meinen Arm nach unten hängen lasse, rutscht die Uhr leicht Richtung Handgelenk und umgekehrt wieder über den Handgelenksknochen zurück (wie heißt der nochmals?). Aber in jeder Position drückt das Gewicht der Uhr nach unten und das Band schmiegt sich wunderbar wie von Zauberhand an. Und da ich einen 20cm HGU habe, habe ich auch kein Problem mit der langen Seite und zuviel „Auftragen“ an der Schließe.

Da das Gesamtgewicht durch Titan so außerordentlich ist, kann ich die Uhr problemlos auch in der Nacht tragen und somit qualifiziert sich die NTTD zur perfekten Urlaubsuhr.

Wenn ich einen Kritikpunkt an der NTTD habe, ist es die Ablesbarkeit in diffusen Lichtsituationen. Die zarten Umrandungen der Schwerties und die Ton-in-Ton Farbgestaltung tragen nicht dazu bei die Zeigerstellung auf Anhieb zu identifizieren.

Aber hey, wer von uns trägt schon eine Uhr um die Uhrzeit abzulesen?
    Geändert von munichblue (25.02.2023 um 09:51 Uhr)
    cheers - mike