Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
  1. #81
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    496
    Danke für die Glückwünsche.
    Wenn es dir passt, Go for it.

    Grüße Alex

  2. #82
    Yacht-Master Avatar von myself
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    Mein absoluter lieblings Daily Rocker - hab noch nie eine Uhr so bedingungslos täglich mit Freude getragen - gut gemacht

    Viel Freue mit ihr


    Vielleicht sollte ich mir das Milanese doch noch holen
    Zumal es das Band inzwischen auch in verschiedenen Längen geben soll. Bei kleineren Handgelenksumfängen sollte bei der kurzen Variante nicht so viel "Material" in der Schließe sein. Dann passt da auch wieder.
    Gruß
    Andreas

    "Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  3. #83
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.486
    Blog-Einträge
    2
    ja gibt es. Leider kostet es direkt einen 1:1 Aufpreis. Heißt. Willst du das kurze Band musst du dies separat bestellen und zusätzlich nehmen.

    Finde ich irgendwie unlustig, mit ein Grund warum ich (noch nicht) zugeschlagen habe.
    Lieben Gruß René

  4. #84
    Yacht-Master Avatar von myself
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    ja gibt es. Leider kostet es direkt einen 1:1 Aufpreis. Heißt. Willst du das kurze Band musst du dies separat bestellen und zusätzlich nehmen.

    Finde ich irgendwie unlustig, mit ein Grund warum ich (noch nicht) zugeschlagen habe.
    Das ist heftig, aber ich habe Claus Beitrag so gelesen, dass er die Uhr am Nato hat und jetzt überlegt, das Milanaise auch noch zu holen. Dann kostet es nur einmal.
    Gruß
    Andreas

    "Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  5. #85
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    ja gibt es. Leider kostet es direkt einen 1:1 Aufpreis. Heißt. Willst du das kurze Band musst du dies separat bestellen und zusätzlich nehmen.

    Finde ich irgendwie unlustig, mit ein Grund warum ich (noch nicht) zugeschlagen habe.
    Wenn du die in einer Omega Boutique kaufst, word es kostenlos getauscht. Das wurde mir telefonisch in Frankfurt und Hamburg gesagt.
    Aber am besten vorher telefonisch abklären.
    Die haben auch entsprechende kurze Bänder zum probieren da.

    Grüße Alex

  6. #86
    Deepsea Avatar von Kristian
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Minga
    Beiträge
    1.297
    Das kurze Band hat monatelange Wartezeiten beim Konzessionär.
    Mein Konzi konnte mir beim Kauf der NTTD keinen zeitnahen (kostenlosen) Tausch anbieten.
    Omega beliefert damit hauptsächlich die Boutiquen.

    Das Standard-Mesh trägt sich nach einiger Zeit sehr geschmeidig an meinem 17,5 cm HGU
    und bin damit zufrieden.
    Grüße, Jörg


  7. #87
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von myself Beitrag anzeigen
    Das ist heftig, aber ich habe Claus Beitrag so gelesen, dass er die Uhr am Nato hat und jetzt überlegt, das Milanaise auch noch zu holen. Dann kostet es nur einmal.
    Genau so ist es Andreas. Mir hatte es eigentlich nicht gefallen, die Uhr wird dadurch ja anders. Aber langsam wird es immer interessanter.

    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    ja gibt es. Leider kostet es direkt einen 1:1 Aufpreis. Heißt. Willst du das kurze Band musst du dies separat bestellen und zusätzlich nehmen.

    Finde ich irgendwie unlustig, mit ein Grund warum ich (noch nicht) zugeschlagen habe.
    Ich brauche mit >18cm eh das lange, daher ist das für mich nicht so relevant.
    Servus
    Claus

  8. #88
    Deepsea Avatar von Kristian
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Minga
    Beiträge
    1.297
    Glaubt Ihr, dass die NTTD nach Vorstellung eines neuen Bond eingestellt wird?
    Grüße, Jörg


  9. #89
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.002
    So sagte man es mir in der Boutique. Allerdings nicht mit einem neuen Film, sondern schon jetzt mit der 60 Jahre Bond. Aber es wird natürlich hier und da noch Restbestände geben.

  10. #90
    Deepsea Avatar von Kristian
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Minga
    Beiträge
    1.297
    Die 60 Jahre Bond wird doch parallel zur NTTD angeboten.
    Und die NTTD ist auf der Webseite mit beiden Bändern sofort verfügbar.
    Grüße, Jörg


  11. #91
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.002
    Eine Weile wird das sicher noch so sein. Die Uhr war ja immer und fast überall gut verfügbar.

  12. #92
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Nach meinen Infos soll die 60y die NTTD gerade nicht ablösen. 60y ist ne Special Edition, NTTD ein Serienmodell. Glaube, bis zu einem nächsten James Bond Film müssen wir uns diesbezüglich wenig Gedanken machen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #93
    Deepsea Avatar von Kristian
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Minga
    Beiträge
    1.297
    Wie sind denn Eure Eindrücke von der NTTD?

    Die Uhr ist wunderschön und trägt sich sehr angenehm, ABER ich habe noch nie so eine schlecht ablesbare Taucher besessen.

    Die Lume ist im Vergleich zu meiner PO ein schlechter Witz und bei schlechten Bedingungen aufgrund der geschwärzten Zeiger
    sehr schlecht bis gar nicht ablesbar.

    Dass die Lünette mit nassen Fingern nicht griffig ist, kennt man ja auch von der Ur-Diver 300.
    Grüße, Jörg


  14. #94
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Die Lünette kann man drehen
    Du langst die Uhr mit nassen Händen an - oh Mist, die könnte doch dann nass werden
    Du schaust auf eine Armbanduhr, um die Zeit abzulesen

    Nein, nein, die Uhr ist super und ich liebe sie immer noch

    Das Band habe ich am Samstag probiert - geht gar nicht an meinem Arm. Schon wieder Geld gespart
    Servus
    Claus

  15. #95
    GMT-Master Avatar von munichblue
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Munich
    Beiträge
    500
    Nachdem was ich hier gelesen und an Bildern der zweiten Version des Millanaise gesehen habe, bin ich sehr froh noch die Ursprüngliche zu haben.

    Ich hatte noch nie ein Uhrarmband, welches sich so geschmeidig um den Arm gelegt hat (ohne Abstand oder Lücke), wie dieses. Und das obwohl ich meine Uhren immer sehr locker am Arm trage. Wenn ich meinen Arm nach unten hängen lasse, rutscht die Uhr leicht Richtung Handgelenk und umgekehrt wieder über den Handgelenksknochen zurück (wie heißt der nochmals?). Aber in jeder Position drückt das Gewicht der Uhr nach unten und das Band schmiegt sich wunderbar wie von Zauberhand an. Und da ich einen 20cm HGU habe, habe ich auch kein Problem mit der langen Seite und zuviel „Auftragen“ an der Schließe.

    Da das Gesamtgewicht durch Titan so außerordentlich ist, kann ich die Uhr problemlos auch in der Nacht tragen und somit qualifiziert sich die NTTD zur perfekten Urlaubsuhr.

    Wenn ich einen Kritikpunkt an der NTTD habe, ist es die Ablesbarkeit in diffusen Lichtsituationen. Die zarten Umrandungen der Schwerties und die Ton-in-Ton Farbgestaltung tragen nicht dazu bei die Zeigerstellung auf Anhieb zu identifizieren.

    Aber hey, wer von uns trägt schon eine Uhr um die Uhrzeit abzulesen?
    Geändert von munichblue (25.02.2023 um 09:51 Uhr)
    cheers - mike

  16. #96
    Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    866
    Eine sehr schöne Uhr!

    IMG_5273.jpg

    Ich suche eine Alternative zu dem Meshband von Omega. Der Schließmechanismus baut doch sehr hoch. Der Umfang des Handgelenks beträgt ca. 17 bis 17,5 cm. Gibt es hochwertige Alternativen in Titan oder Stahl und ähnlichem Farbton und flacherer Schließe?
    Viele Grüße
    Jörg

  17. #97
    PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    bayrisch nizza
    Beiträge
    4.017
    schau mal bei STAIB rein
    Stephan

    You and I we're not the same

  18. #98
    Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von serpico Beitrag anzeigen
    schau mal bei STAIB rein
    Danke Dir. Die sehen hochwertig aus. Es handelt sich ja um mattierten Edelstahl. Matcht die Farbe halbwegs zum Gehäuse?
    Viele Grüße
    Jörg

  19. #99
    PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    vor den Bergen
    Beiträge
    3.910
    ich denke nicht, dass sie Farbe passt - Titan ist ein ganzes Stück dunkler
    Gruß, Reiner


  20. #100
    GMT-Master
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    590
    Seit 25. Januar bei mir und ich bin schwer begeistert :jumIMG_1067.jpgp:

    IMG_1067.jpg
    viele Grüße,
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2019, 11:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •