Hallo zusammen, ich habe wohl bald die Chance eine 6119 zu bekommenNun wollte ich kurz die Besitzer der 6119 fragen, ob sich die Uhr entspannt tragen läßt, oder ob sie sehr empfindlich ist? Klar kleine Kratzer wird sie im Laufe der Zeit bekommen, das ist bei Edelmetallen wohl schwierig zu vermeiden. Aber tragt ihr die Uhr täglich oder eher nur bei besonderen Gelegenheiten. Für mich wird es die erste Uhr in dem Preisbereich (ü 10K) sein, und ich bin noch nicht sicher, wie entspannt ich die Uhr tragen kann. Ich habe bisher überwiegend Rolex Modelle und trage die eigentlich alle recht unaufgeregt und ohne große Sorge. Momentan kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, wie entspannt ich so eine Uhr tagen kann. Vielleicht erübrigt sich diese Sorge auch, sobald ich die Uhr am Arm habe. Schon jetzt vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Thema: Patek 6919G
Hybrid-Darstellung
-
07.08.2022, 17:38 #1Viele Grüße,
Henning-Carl
Ähnliche Themen
-
2. Patek
Von obermax im Forum Patek PhilippeAntworten: 64Letzter Beitrag: 17.08.2019, 20:02 -
Exitwatch Patek 5980 oder Patek Philippe Nautilus Travel Time Chronograph
Von Drevodom im Forum Patek PhilippeAntworten: 82Letzter Beitrag: 22.12.2017, 22:46 -
Welche andere Patek oder Uhr ergänzt meine Patek am besten ?
Von Erg im Forum Patek PhilippeAntworten: 28Letzter Beitrag: 08.12.2015, 10:47 -
Patek 5980 oder Patek 5726 ???
Von Rolstaff im Forum Patek PhilippeAntworten: 162Letzter Beitrag: 06.01.2015, 21:54 -
Patek vs. JLC
Von Master GMT im Forum Patek PhilippeAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.02.2009, 00:10

Nun wollte ich kurz die Besitzer der 6119 fragen, ob sich die Uhr entspannt tragen läßt, oder ob sie sehr empfindlich ist? Klar kleine Kratzer wird sie im Laufe der Zeit bekommen, das ist bei Edelmetallen wohl schwierig zu vermeiden. Aber tragt ihr die Uhr täglich oder eher nur bei besonderen Gelegenheiten. Für mich wird es die erste Uhr in dem Preisbereich (ü 10K) sein, und ich bin noch nicht sicher, wie entspannt ich die Uhr tragen kann. Ich habe bisher überwiegend Rolex Modelle und trage die eigentlich alle recht unaufgeregt und ohne große Sorge. Momentan kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, wie entspannt ich so eine Uhr tagen kann. Vielleicht erübrigt sich diese Sorge auch, sobald ich die Uhr am Arm habe. Schon jetzt vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Lesezeichen