Lenkwinkelsensor hat der Pajero meines Wissens nach keinen ! Die vorher - nachher Werte haben sich für vorne (Nachlauf / Sturz) nicht zum besseren verändert, au contraire. Bedingt durch die der Robustheit geschuldete Traktortechnik der Radaufhängungen ist die Fahrwerkseinstellung ein elendiges Gedultsspiel. Da hat keiner der "moderne Technik" gewohnten Pseudo-Profis die Muße und die Kenntnisse, um hier wirklich sinnvoll agieren zu können.
Der kurze Pajero ist von Haus aus kein Geradeauslauf - Wunder. Mit breiteren Reifen verstärkt sich dies deutlich. Ich habe einen langen Final Edition Pajero, der hat auch nicht wirklich einen super Geradeauslauf.

Ach ja: Einmal vorne den Wagnheber am falschen Punkt am Achsschenkel angesetzt, dann ist der Geradeauslauf schon leicht tangiert !

Es gibt da einen Spezialisten für solche Pajero Themen, der sitzt aber im tiefsten Franken.


Grüße, Schnauzer