Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Obacht!

    DSC_4092.jpg

  2. #22
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.695
    Ich find das Zeug schon cool und hab mich immer heimlich gewundert, warum Playmobil so lange geschlafen hat was Lizenzierungen angeht und dann das auch nur so halbherzig und fast heimlich gemacht hat. So wie die ersten Porsches vor einigen Jahren mein ich.
    Ich bin mit Playmobil aufgewachsen und die Sachen haben eigentlich eine friedliche Koexistenz mit Lego geführt. Wenn ich genau darüber nachdenke, hab ich auch Legohäuser für die Playmobilmännchen gebaut. Oder eigentlich für alle, denn ich bin auch noch mit den großen Legofiguren aufgewachsen und außerdem gab es damals noch einen dritten Player nämlich Play-BIG vom genau wie Playmobil hier in Mittelfranken beheimateten BIG Konzern. Die mit dem Bobby Car.
    Bei mir hat das alles zusammen gehört. Außen vor waren nur die Matchbox Autos von denen ich eh nicht viel hatte. Carrerabahn hatte ich nie. Hier war Faller und Darda, Alter!
    Ich mag Playmobil und wünsch denen alles Gute! Ich mochte auch den Brandstätter recht gern. Nach seinem Tod war wohl der Laden etwas führerlos aber hoffentlich passt jetzt alles wieder.
    500 Schleifen für die Enterprise würd ich auch nicht hinlegen, aber zB den BTTF Adventskalender find ich recht cool. Alles dabei für die besten Szenen Die Klampfe mit Riesenverstärker. Der Wurfzettel „Save the clock tower“. Der riesige JVC Camcorder. Hazmat Suit. Das Schild „Twin Pines Mall“. Ich glaub den Adventskalender kauf ich.

    Als Marty 1955 dem Farmer Peabody seine zweite Kiefer umfährt, steht am Ende nach der Rückkehr übrigens nur noch „Lone Pines Mall“ auf dem Schild.
    Geändert von JakeSteed (21.09.2021 um 22:39 Uhr) Grund: Blocksatz! Absätze vergessen. Für Kurt schnell noch eingefügt :)
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.568
    Hoffentlich verrennt sich Playmobil bei der Nummer nicht. Die BTTF Reihe finde ich persönlich absolut super (der 21er Adventskalender steht natürlich schon bereit). Allerdings preislich sind die neuen Linzenzsets eher ambitioniert und man versucht wohl auf Biegen und Brechen hier Lego nachzueifern. Als Beispiel, kostet der DeLorean mit 64 Teile und Beleuchtung 50€ Liste. Das A-Team Set mit 69 Teile ohne Beleuchtung 80€ Liste. Die Enterprise ist zwar groß, aber das war es auch schon, für 500€ hätte hier jedenfalls mal deutlich mehr Beleuchtung dazugehört, als die 5 Lämpchen mit den Warpgondeln...
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  4. #24
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.013
    Themenstarter
    Hier mal wieder was cooles:
    Magnum PI
    Jetzt noch TCs Heli dazu....
    I know how the bunny runs

  5. #25
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.724
    Uhhh, geil. Aber ich sehe sowas einfach nicht bei Playmobil.

  6. #26
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder was cooles:
    Magnum PI
    Jetzt noch TCs Heli dazu....

    Shit, ich glaube da werde ich nicht dran vorbei kommen.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

    <a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

  7. #27
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.286
    Ja, so geht es mir auch
    Aloha
    Micha

  8. #28
    Explorer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    132
    Geil! Ich hätte mitnichten zwei Dobermänner und eine 1675 für Tom gewünscht

  9. #29
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.283
    Blog-Einträge
    47
    Gibts ja auch nicht.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •