Hi Leute,
Mich beschäftigt zur Zeit folgendes ernsthafte Problem:
Ich besitze die 14060M und die LV.
Die NoDate trage ich immer als Alltagsuhr, die LV hingegen legt schon seit nem halben Jahr in der Schublade und ist noch ungetragen.
Jetzt frage ich mich ob ich mit einer anderen Kombi nicht besser fahren könnte.
Meine erste Idee war die LV zu verkaufen und mir ne neue Stahl-Date mit dem neuen massiven Band zu kaufen. (6150 CHF bei Bucherer an der Bahnhofstrasse (sehr sehr nette Bedienung und Unterhaltung).
Als ich die Date gestern probehalber am Arm trug hat sie mir aber dann doch nicht so gefallen.
Jubilee-Band war mir irgendwie zu unruhig. Oder gar zu spiessig *duckundweg*.
Meine Überlegung wäre es 2 Uhren zu haben die sich etwas stärker voneinander unterscheiden als die Sub und die LV.
So dass ich dann ein helles und ein schwarzes Zifferblatt habe. Eine Sportuhr und eine Schmuckuhr sowie 2 verschiedene Bänder.
Ist das überhaupt möglich bei meinen Vorstellungen und wenn mir das Jubi nicht gefällt?
Vielleicht im Vintage-bereich?
Oder muss ich gar zu ner anderen Uhrenmarke wechseln???
Verzweifelst,
Euer PPR
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Doppelpack-Probleme
Hybrid-Darstellung
-
30.10.2005, 11:30 #1
Doppelpack-Probleme