Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Newbi

  1. #1
    Oyster
    Registriert seit
    03.09.2021
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    15

    Newbi

    Hallo Leute,

    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Christian und ich komme aus dem wilden Süden.
    Mein Uhrentick ging so Anfang der 2000er los.

    Die erste etwas teurere Uhr war ne Breitling Colt Ocean, die ich heute noch besitze und für Urlaub nutze, damals um die 2000 DM.
    2. Uhr war eine Chronoswiss Delphis, allerdings nicht mehr in meinem Besitz da für den heutigen Geschmack
    zu klein.
    Im Jahr 2007 dann für damalige Verhältnisse die Krönung eine Blancpain Fifty Fathoms Flyback, Stahl mit Segeltucharmband.

    2017 eine Blancpain Bathyscaphe in Keramik, Ref.: 5000 0130 B52A, inzwischen verkauft.

    Letztes Jahr dann zuerst eine Rolex Seadweller, Stahl/Weißgold und im August 2020 dann die Krönung
    Lange 1 groß, Platin Ref.: 117025

    Darauf folgte im Dezember eine Fifty Fathoms 3 Zeiger in Titan, Ref.: 5015 12B40 98.

    Zu Ostern 2021 dann meine erste Patek, Regulator in Rotgold Ref.: 5235/50R. Sie wird sehr kritisch gesehen, aber mir gefällt sie.

    Im Juni dann noch eine Panerai GMT Ref.: PAM01535.

    Die Panerai trage ich im Wechsel mit der Blancpain täglich, wenn es etwas edler sein soll die Rolex, Patek und Lange zu besonderen Anlässen.

    Ende August dann meine 2. Patek, Aquanaut mit Stahlband Ref.: 5167/1A, musste ein Jahr drauf warten...

    Bin wohl total angefixt aber auf der Bank kriegst eh keine Zinsen und durch Corona hat man ja auch Geld gespart.

    Achja würde gern Premiummitglied werden, will aber Paypal nicht nutzen, gibt wohl die Möglichkeit der Direktüberweisung.
    Hab auch schon an den Support geschrieben, bislang keine Antwort.

    Bilder hochladen ohne Premiumzugang ist ja auch nicht so der Hit.

    So Leute das soll es für den Augenblick gewesen sein.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.890
    Herzlich Willkommen Christian
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  3. #3
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.464
    Auch von mir ein Willkommen . Da hast du dir ja in recht kurzer Zeit eine imposante Sammlung angelegt
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.026
    Willkommen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •