Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    Oyster
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von yucafrita Beitrag anzeigen
    Also, wenns eh zur Hochzeit ist, könnte Schmuckkauf ja passen. Geschmeide schmeichelt.
    Wäre für unseren Sohn bestimmt. Schmuck für die Braut (Schwiegertochter) kann gerne von den Schwiegereltern oder dem Sohn übernommen werden.
    LG
    MGBreva

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    4.850
    Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    … ich habe gerade nochmal den Konzi angeschrieben , wann die Pepsi kommt. Die Bestellung ist von März 2019.
    Meine ist von März 2018, aber die wird wohl niemals geliefert

  3. #23
    Datejust
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    92
    Ich hatte ähnliches beim Konzi vorgetragen... zum 50zigsten... Seine Antwort: nichtmal wenn Du 100 wirst!

  4. #24
    Milgauss
    Registriert seit
    11.12.2020
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    … ich habe gerade nochmal den Konzi angeschrieben , wann die Pepsi kommt. Die Bestellung ist von März 2019.
    Mir geht’s ähnlich. Habe Ende 2018 die Pepsi bei Wempe „bestellt“ und war letztes Jahr nochmal persönlich dort. Auf Nachfrage hieß es, dass keine Auskunft über den Liefertermin möglich sei. Eigentlich wollte ich sie anlässlich der Geburt meines Sohnes kaufen. Der wird demnächst 3 Jahre alt. Kaufhistorie waren eine Sub und eine Breitling sowie diverses Zubehör und Services. Ich denke nicht, dass es noch klappt, bevor die Uhr eingestellt wird. Andere Konzis berücksichtigen auch keine Interessenten mehr.

    Gruß
    Martin

  5. #25
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Und noch keinen Anruf bekommen ???
    … bis jetzt leider nicht.

  6. #26
    Yacht-Master Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Cleanerco. Beitrag anzeigen
    Ich warte seit mehreren Jahren auf die Papsi und habe nun einen ganz runden besonderen Geburtstag. Leider zeigen sich der Konzi im Moment noch unbeeindruckt. Hier bei RB in Köln wurde mir doch angedeutet das man aber mit Schmuckkauf ggf. weiterkommt.
    Blöd nur, dass diese Uhren von Dortmund aus vergeben werden. Frau D. könnte maximal ein gutes Wort für dich einlegen. Erfolg eher fraglich.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

  7. #27
    GMT-Master
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    626
    Ich habe schon mehrere Rolex Uhren zum Marktpreise gekauft z.B 126600 und einige Jahre später mit geringen Abschlag oder sogar etwas Gewinn z.B 16610LV wieder verkauft.
    Du möchtest Die Uhr...hol Sie Dir und freue Dich dran, denn Warteplätze auf der Liste gibt es meiner Meinung nach nicht.
    Gruß
    Michael

  8. #28
    Also,wenn ich das hier so lese, kommt bei mir wieder die Demut auf eine haben zu dürfen.
    Ich hatte seit 2018 drauf gewartet und Anfang August den Anruf vom Konzi bekommen.
    Wenn ich das jetzt richtig Überblicke, ist es heute sogar noch schwieriger überhaupt vorgemerkt zu werden,geschweige denn eine zu bekommen…
    Ich drücke allen wartenden fest die Daumen

  9. #29
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Für die genannte Referenz 216710 sehe ich generell schwarz
    Die 126710 BLRO könnte klappen
    Beste Grüße, Dirk

  10. #30
    Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    757
    Versuch die BLNR.
    Die ist meiner Meinung nach sowieso viel viel schöner

  11. #31
    Milgauss
    Registriert seit
    11.12.2020
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von dreadnought Beitrag anzeigen
    Also,wenn ich das hier so lese, kommt bei mir wieder die Demut auf eine haben zu dürfen.
    Ich hatte seit 2018 drauf gewartet und Anfang August den Anruf vom Konzi bekommen.
    Wenn ich das jetzt richtig Überblicke, ist es heute sogar noch schwieriger überhaupt vorgemerkt zu werden,geschweige denn eine zu bekommen…
    Ich drücke allen wartenden fest die Daumen
    Jeder Konzi vergibt nach anderen Kriterien, einige sogar nach mehreren. Wenn du nicht gerade zu den umsatzstärksten Kunden gehörst, wollte er dir vielleicht einfach eine Freude machen. Kannst dich glücklich schätzen!

    Zwei Dinge habe ich in den letzten Jahren gelernt: Keine begehrten Stahlmodelle mehr ablehnen, auch wenn diese einem nicht gefallen. Und wenn sich die Zeiten mal wieder ändern und ein Käufermarkt besteht, beim Grauen kaufen.

    Gruß
    Martin
    Geändert von Staubauge (17.09.2021 um 19:29 Uhr)

  12. #32
    Submariner Avatar von whitewall
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    444
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Für die genannte Referenz 216710 sehe ich generell schwarz
    Die 126710 BLRO könnte klappen
    Direkt mal schön vertippt
    Ja klingt so als könnte man die Idee vergessen und sollte nach was anderem Ausschau halten. Bei deiner DJ am Jubi wird es kaum besser aussehen, oder?

  13. #33
    Explorer Avatar von Augstiner
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von dreadnought Beitrag anzeigen
    Also,wenn ich das hier so lese, kommt bei mir wieder die Demut auf eine haben zu dürfen.
    Ich hatte seit 2018 drauf gewartet und Anfang August den Anruf vom Konzi bekommen.
    Wenn ich das jetzt richtig Überblicke, ist es heute sogar noch schwieriger überhaupt vorgemerkt zu werden,geschweige denn eine zu bekommen…
    Ich drücke allen wartenden fest die Daumen
    Kann ich nur bestätigen, hatte die Woche zwei Konzis angeschrieben wo ich auch schon früher Uhren gekauft habe und nach meinen Bestellungen gefragt (2020 und 2019). Der eine meinte unter 5 Jahren überhaut keine Chance und der andere war noch höfflich und schrieb zurück ich sollte mich in Geduld üben,,,,,,, und nicht regelmässig anschreiben und nach einem voraussichtlichen Liefertermin fragen.


    Wie oft schreibt Ihr eigendlich eure Konzis an und fragt nach eurem Wunschmodell an?
    Geändert von Augstiner (17.09.2021 um 19:58 Uhr)

  14. #34
    Ich war vor ein paar Monaten beim kleineren Konzessionär, um mir die Planet Ocean Modelle anzuschauen. Der gute Mann hat sich so gefreut, dass einmal jemand nicht wegen einer Rolex da war, dass wir uns eine halbe Stunde über Uhren allgemein verquatscht haben.
    In der halben Stunde waren fünf Leute wegen Rolex Sportmodellen da, und jeder hatte eine Story, die er lang und breit dargelegt hat. Die BLRO kannst du vergessen, wenn du nicht schon substanziell da gekauft hast.
    Die PO 43,5 ist übrigens eine prima Uhr mit springend verstellbarem Stundenzeiger;-)

  15. #35
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Direkt mal schön vertippt
    Ja klingt so als könnte man die Idee vergessen und sollte nach was anderem Ausschau halten. Bei deiner DJ am Jubi wird es kaum besser aussehen, oder?
    Da musst Du mich verwechseln. Ich habe keine DJ an Jubi und möchte auch keine haben. Meine Frau hat eine DJ, aber auch am Oyster.

    Und die von Dir gesuchte Pepsi habe ich seit vier Wochen (wieder)....vorher hatte ich sie über alle 3 MKs insgesamt schon viermal am Jubi). Diesmal am Oyster. Von den fünfmal hatte ich sie dreimal vom Konzi. Klartext: Als ich sie jetzt nochmal haben wollte und nicht warten möchte habe ich sie zum Marktpreis gekauft, gleichzeitig beim Konzi bestellt. Prognose: dieses Jahr wird sie noch kommen.
    Beste Grüße, Dirk

  16. #36
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.492
    Ich glaube es sollte "einer DJ" heißen... aber gut, dass du nochmal klargestellt hast, wieviele Pepsi's du schon hattest
    Viele Grüße
    Nico

  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.033
    Zeit mal ein Bild, lieber Dirk!
    Liebe Grüße
    Julian

  18. #38
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.276
    Welcher Konzi macht denn sowas mit? Noch dazu bei so einer gesuchten Uhr?
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  19. #39
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Zeit mal ein Bild, lieber Dirk!
    Lieber Julian, habe gerade heute schon Bilder eingestellt.
    Beste Grüße, Dirk

  20. #40
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Welcher Konzi macht denn sowas mit? Noch dazu bei so einer gesuchten Uhr?
    Meiner
    Ich kaufe allerdings auch andere Marken dort und zwar zu seinem Preis. Da frage ich dann eben auch nicht nach weiteren Rabatten. Meine Frau und meine Tochter kaufen eben auch dort, und deshalb bekomme ich dann eben auch die Modelle zeitnah, die dann alle haben wollen.
    Beste Grüße, Dirk

Ähnliche Themen

  1. zum runden Geburtstag eine spezielle Krone (Uhrenvorstellung)
    Von mtcosmic im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 08:17
  2. Zum runden Geburtstag was schönes blau...äh braunes ;-)
    Von Hariho im Forum Vacheron Constantin
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2021, 18:27
  3. Etwas großes zum runden Geburtstag
    Von porto1989 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 20:20
  4. Was tun zum Runden Geburtstag?
    Von maichris im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.02.2019, 22:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •