Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Sea-Dweller Avatar von Emdi

(V) Zenith El Primero HW Ref. 02.0500.420

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Hiermit biete ich euch meine wunderschöne Zenith El Primero HW Ref. 02.0500.420 zum Verkauf an. Das „HW“ steht für Handwound – was auf deutsch Handaufzug bedeutet. Zu dem legendären El Primero Kaliber muss ich sicher nicht viel sagen.

Die Uhr kommt mit einem Jubilee ähnlichen Armband mit doppelter Faltschliesse. Durch das Saphirglas sowie dem fehlenden Rotor, hat man einen tollen Blick auf das offene Manufakturwerk.

Das Prachtstück wurde die letzten Jahre gut und gerne im Wechsel mit anderen Zeitmessern getragen. Es bestehen übliche Gebrauchsspuren, jedoch keine grösseren Dellen oder tieferen Kratzer.

Die Uhr hatte im Jahre 2011 eine Werkrevision bei Zenith und läuft seitdem tadellos. Der Chronograph startet und stoppt sauber. Das Datum schaltet pünktlich um Mitternacht um. Sie hat aktuell eine Gangabweichung von sehr guten 3 Sekunden.

Im Lieferumfang enthalten sind:
    02.0500.420 (Zenith El Primero HW), Zenith Service Etui, Revisionsbeleg, Instruktionshandbücher in verschiedenen Sprachen sowie das weltweite Garantieheft. Selbstverständlich sind ebenfalls alle Bandglieder an der Uhr enthalten.

Der Zenith Chronograph hat mit seinen 40mm Durchmesser und seiner sehr schmalen Bauhöhe die perfekte Grösse zum Tragen. Wer noch eine Uhr mit hoher Verarbeitungsqualität zu einem angenehmen Preis sucht - ist hier genau an der richtigen Adresse.

Mein Preis wären leicht verhandelbare

2.950,- EUR

Ich habe sowohl hier als im Nachbarforum bereits mehrere Uhren verkauft und hierbei ausschließlich positive Resonanz erhalten.

Persönliche Übergabe bevorzugt, ansonsten Wertversand zu Lasten des Käufers. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen.

Bei Interesse liefere ich gerne weitere Detailbilder.

(V) Tudor Prince Date Chrono Ref. 79260 WD im SC

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-guter-Zustand

Sea-Dweller Avatar von Emdi
    Themenstarter
    Preissenkung auf 2.750€
    (V) Tudor Prince Date Chrono Ref. 79260 WD im SC

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-guter-Zustand