Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
    Deepsea Avatar von SeeDweller
    Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Einer der besten Weine, die Frankreich zu bieten hat.
    Sagt der Weißweintrinker!
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

Milgauss Avatar von sant_ant
    Sehr gut. Konsequent Viel Freude mit der "neuen" 114060!
    Beste Grüße
    Torben

Zitat Zitat von TimeFlies Beitrag anzeigen
    Für mich ist die 114060 auch die beste Sub. Und die Uhr, die ich am längsten in meiner Sammlung habe. Wahnsinnig vielseitig, nahezu zu allem tragbar. Für mich die Quintessenz der Marke Rolex.

Ursprünglich hatte ich eine 14060M. Fand sie allerdings irgendwie zu langweilig und habe dann das "Upgrade" auf die 114060 gemacht und nie bereut. Von insgesamt 4 Kronen, die im Laufe der Jahre in meiner Sammlung waren, die einzige die immer noch bei mir ist.

Finde gerade das Maxi-Case mit den breiten Hörnern total passend zur Uhr. Würde deswegen auch heute noch die 114060 der neuen 124060 vorziehen. Ich mag einfach das etwas markantere Erscheinungsbild.

Für mich der einzige Wermutstropfen: Dass man eine Sub wirklich verdammt oft in freier Wildbahn sieht. Nicht gerade eine Uhr für Individualisten.

Aber davon abgesehen, einfach eine tolle Uhr! Von daher, wenn es der Geldbeutel hergibt, kaufen!
    Geht mir gerade ähnlich. Seit Einger Zeit trage ich die 114060 gerade sehr häufig und finde es ist die schönste Rolex in meiner Sammlung.An der 114060 stimmt einfach alles. Ich finde auch das die breiten Hörner einfach total stimmig sind. Egal, ob man sie oft sieht oder nicht, super Uhr.
    Geändert von Carl_Oyster (02.10.2021 um 23:28 Uhr)
    Viele Grüße,

Henning-Carl

Sea-Dweller Avatar von acht&zwanzig
    Das Rolex den Weg von den breiten Hörnern zurück gegangen ist war doch konsequent!
    Was wäre den die Alternative gewesen, noch Breiter oder nichts verändern. Diese Möglichkeiten wären aus meiner Sicht auf jeden Fall die schlechtere Lösung gewesen! Unabhängig davon, erfreue ich mich an dem alten Design, welches doch mehr von der üblichen Uhrenform abweicht.
    Mutig war Rolex in 2009/10 auf jeden Fall.
    Gruß

Date Avatar von Babaluh
    Zitat Zitat von Carl_Oyster Beitrag anzeigen
    Geht mir gerade ähnlich. Seit Einger Zeit trage ich die 114060 gerade sehr häufig und finde es ist die schönste Rolex in meiner Sammlung.An der 114060 stimmt einfach alles. Ich finde auch das die breiten Hörner einfach total stimmig sind. Egal, ob man sie oft sieht oder nicht, super Uhr.
    Genau so ist es bei mir auch