Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Themenstarter
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut bei Adam C, Ausnahmen bestätigen die Regel.Und die geistige Reife für die Einsicht, dass Materialismus (allein) nicht glücklich macht, haben 14-25 jährige üblicherweise nicht.
    Stärkste Partei U-25 bei der Bundestagswahl waren die Grünen, Andreas. Und die denken über uns Boomer ja genauso: Ab 50 setzt die Demenz ein.

Ich weiß nicht, ob Percy oder Hannes das jemals ermittelt haben, aber ich schätze mal der Durchschnitt dieses Forums ist zu 98 Prozent männlich und über 45 Jahre alt. Unsere Erfahrungen und Bekanntenkreise bilden also auch nur eine Minderheit der Gesellschaft ab.
    Beste Grüße, Florian

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Percy oder Hannes das jemals ermittelt haben, aber ich schätze mal der Durchschnitt dieses Forums ist zu 98 Prozent männlich und über 45 Jahre alt.
    98% männlich würde ich grundsätzlich auch sagen. 45 aber ist dann doch eher das Durschnittsalter als das Einstiegsalter. Google Analytics spuckt für das vergangene Jahr übrigens folgende Angaben aus, die allerdings nur auf knapp 17% aller Besucher basieren. Dennoch ganz interessant.

weiblich: 27%

Altersgruppe
    18-24: 15%
    25-34: 26%
    35-44: 18%
    45-54: 17%
    55-64: 13%
    65+: 10%
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von Surforbiter
    Themenstarter
    Danke Percy, so war es auch gemeint, aber unpräzise ausgedrückt, ich schätze, dass mehr als die Hälfte der hier Registrierten über 45 Jahre alt ist.

Die Google-Zahlen find ich erstaunlich - sind das vielleicht die nicht angemeldeten Besucher, die über Google-Suchen (z.B. "Wo krieg ich schnell ne Rolex her?") auf der Seite landen? Die Werbekunden wird es natürlich freuen, dass die 25 bis 34-Jährigen die stärkste Kohorte sind. Alles über 45 zählt ja für die Media-Planer nicht mehr, da eingeschliffenes Kaufverhalten.
    Beste Grüße, Florian