Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Laubi 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    (...) Laubipedia....!

Besten Dank, Ihr Lieben!

Freut mich wahnsinnig, erneut so herzlich aufgenommen worden zu sein. Fühlt sich nach sieben Jahren irgendwie wie nach Hause kommen an ... kann ich nicht wirklich in Worten beschreiben.

Oliver,
    ich wollte mit meinem besten Kumpel (den Du neben Markus / Barnabas seinerzeit kennen gelernt hast) in der Tat vor zwei Jahren erneut für eine Woche nach Sin City. Fünf Tage bevor unser Flug ging, hatte Trump ein Einreiseverbot in die Vereinigten Staaten verhängt. Da wir keine passende Alternative gefunden haben, wurde das Geld in einen kleinen heimischen Pool mit Wärmepumpe investiert.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Oliver,
    ich wollte mit meinem besten Kumpel (den Du neben Markus / Barnabas seinerzeit kennen gelernt hast) in der Tat vor zwei Jahren erneut für eine Woche nach Sin City. Fünf Tage bevor unser Flug ging, hatte Trump ein Einreiseverbot in die Vereinigten Staaten verhängt. Da wir keine passende Alternative gefunden haben, wurde das Geld in einen kleinen heimischen Pool mit Wärmepumpe investiert.
    Ja, erinnere mich gut und freu mich auch immer, wenn ich ein Bild von euch auf FB etc. sehe. Das war schon sehr lässig damals - hab mir grad die Handvoll Bilder von damals angesehen - und muss immer noch grinsen...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."