Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Laubi 2.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Vorab: Ich bin schon ein wenig überwältigt und ergriffen, dass Ihr mich so herzlich (zurück) begrüßt.

Jörg,
    nein. Nicht mehr. Laubine hat immer noch einen eigenartigen Geschmack, was Autos betrifft. Jetzt fährt sie einen Fiat 500 in einem dunklen Grauton mit einem roten Faltdach - in rot. Immerhin Automatik. Das finde ich wiederum clever.

Nico,
    danke Dir, mein "Kochwalt". Auch wenn es nur sporadisch war, freue ich mich, dass unser Kontakt nie komplett abgerissen ist. Facebook ist somit gar nicht sooo schlecht.

Oliver,
    Dein Nickname ist mir auch noch im Gedächtnis geblieben; auch wenn ich stramm auf die 50 zugehe. Danke Dir.

Hubertus,
    schön, dass Du noch da bist.

Marcus,
    Du wurdest glaube ich gerade Mod, bevor ich gegangen bin. Freut mich, dass Du dem Forum noch erhalten geblieben bist.

Andreas,
    mein Ruhrpottkumpel. Immer toll jemand von den "First 7" zu lesen. Ich danke Dir, dass Du direkt per WhatsApp geantwortet hast, auch wenn wir sehr (!) selten Kontakt hatten. Dass Du noch einen gut hast für die "D" hast Du hoffentlich nicht vergessen. Deine ersten 10 Bier beim nächsten Treffen gehen auf mich!
    Geändert von Laubi (02.09.2021 um 21:13 Uhr)