Ich möchte mal auflösen.
Mitte Oktober war ich bei einem Ligne Roset Händler und habe mir eine 3 Sitzer Togo in Indianaleder bestellt.2 Jahre Wartezeit bei Anzahlung und immer noch 1 Jahr Wartezeit bei kompletter Bezahlung,habe auch komplett bezahlt.
Im Januar habe ich bei Ebay Kleinanzeigen ein Inserat gefunden das da jemand wegen aufgabe der Wohnung seine ganzen Ligne Rosetmöbel verkauft.
Preislich haben wir uns auf 3500 Euro geeinigt.
Das Paket beinhaltete: 2 große Kleiderschränke,1 kleiner Kleiderschrank,1 Schubfächerschrank,1 Kommodenschrank,5 Sideboardelemente,1Hifi/TV Schrank mit Rollen und 1 Konferenztisch mit Unterschrank.
Alleine der Konferenztisch kostet beim Händler neu 1700,-
Für den Transport und den Aufbau habe ich den Linge Roset Händler angerufen wo ich die Togo bestellt hatte.
Für 1500,- haben mir dann 2 Leute aus dem Aufbauteam die Möbel abgehholt und bei mir in der Wohnung aufgebaut.
Die Jungs waren von 7 Uhr bis Abends mit Transport und Aufbau beschäftigt.
Ich denke die Aktion hat sich total gelohnt für das Geld hätte nicht mal 1/4 der Möbel bekommen.
Der Zustand ist gut gebraucht gewesen,einige Kratzer aber alles noch Stabil nix wackelig oder so.
Ich kann nur jedem empfehlen Designermöbel bebraucht zu kaufen,da stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Hatte auch erst bei der Togo Couch versucht eine gebrauchte zu bekommen jedoch kostet da eine gute wegen der Wartezeit so viel wie eine neue und die Gefahr einen Fake zu bekommen ist sehr groß.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Hybrid-Darstellung
-
23.03.2022, 09:40 #1
Themenstarter
Geändert von Chkahl77 (23.03.2022 um 09:41 Uhr)