Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 331

Thema: iPhone 13 >>>

  1. #41
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.628
    Werde mein 11 pro noch weiter nutzen. Alles Verbesserungen, die ich nicht benötige.
    Gefreut hatte ich mich auf die apple watch 7. Dabei auch auf den kantigen Formfaktor gehofft. Hab die 4 er, vermisse da nur das always on display.
    Wird die 7er ja eh zum Herbst geben. Da kann ich noch überlegen, ob es die 7er werden muss, es eine 6er werden kann, oder die 4 er es noch ein Jahr tut.
    Ohne Signatur

  2. #42
    Wunschlos glückliches PREMIUM MEMBER Avatar von Laubi
    Registriert seit
    02.09.2021
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    523
    Für Disney+ & Co. gibt’s doch das iPad (Mini), Can.
    Herzlichst
    Darren

    Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken.

  3. #43
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Ich selber nutze noch ein kleines, kenne aber niemanden, der das Max hat und jetzt das kleinere haben will.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  4. #44
    PREMIUM MEMBER Avatar von zmr
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    1.020
    ich hatte bin vom Max auf das normale gewechselt, war mir zu sperrig. Vermisse es null.

  5. #45
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Nie mehr was Anderes als das Max.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #46
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Das Max braucht man meiner Meinung mal nicht.
    Werde wohl vom 12er Pro auf das 13 Pro umsteigen. Auch wenn mein 12 grad mal ein halbes Jahr alt ist, aber die Akku Laufzeit plus Cam sind es mir Wert
    Wenn du dein 12 Pro loswerden willst, lass es mich wissen :-)

  7. #47
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.597
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Für Disney+ & Co. gibt’s doch das iPad (Mini), Can.
    Ja, das hat aber schon Tochter 2

    Aber Stichwort iPad: zu iPhone 1-5 Zeiten war für mich ein iPad zu surfen unabdingbar, aber jetzt wäre mir das zusätzlich irgendwie lästig. Daher ist das Max der beste Kompromiss.
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  8. #48
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.005
    Ich hatte immer, vom 6er an, das Plus und dann ab Xs das Max und war immer Verfechter der großen Größe.

    Jedoch sind mir die 6,7 Zoll des 12 Pro Max nebst der neuen, eckigen Form doch schon fast zu viel des Guten.
    Wo das 11 Pro Max noch ein Handschmeichler war, ist das 12 Pro Max sperrig.

    Ich werde nun beim 13 Pro wohl erstmalig wieder seit Jahren das non-Max nehmen.
    Beste Grüße!
    Peter

  9. #49
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.602
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich selber nutze noch ein kleines, kenne aber niemanden, der das Max hat und jetzt das kleinere haben will.
    Sarah hat mal von Max auf Normal gewechselt weils ihr zu sperrig war.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  10. #50
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.152
    Wobei der Unterschied zwischen 12pro und 13pro wirklich marginal ist.

  11. #51
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.005
    Naja…besserer Akku, bessere Kamera und nun vor allem 120hz Display.
    Das ist in Summe ein großer Unterschied und ein klarer Kauf (für mich).
    Beste Grüße!
    Peter

  12. #52
    Milgauss
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    263
    Und wer verkauft jetzt sein 11 pro oder 12 pro mit 256 GB mit gutem Akku, so dass ich mein altes 7plus in Rente schicken kann?

  13. #53
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.147
    Blog-Einträge
    1
    Die Keynote hat mich dieses Jahr nicht gekickt, war alles irgendwie nur schneller, höher, weiter, robuster und keine echte Innovation am User Interface. Bin aber vielleicht auch kein Maßstab, da nach wie vor mit meinem XR zufrieden. Zum Thema Pro Max: ich könnte das einhändig bedienen, aber hätte Angst, dass es mir zu sperrig wäre. In eine Jeanstasche passt das nicht, oder?
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  14. #54
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.241
    Blog-Einträge
    47
    Doch. Ist aber schon bissi awkward. Egal, nie mehr kein Max.

  15. #55
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.452
    Aaaah - alles entspannt... keine Not aus irgendwelchen Gründen für mich vom 8'er umzusteigen, so lange das immer noch die neusten iOS-Versionen bekommt.

    Nebenbei: iOS 15 RC installiere ich gerade auf meinem Firmen iPhone 8. Bei der letzten Beta tauchte nix beunruhigendes auf, bis auf, dass die Einstellungen für Töne beim Maileingang neue Schalter bekommen haben und mein iPhone keinen "Klang" mehr abgespielt hat. War aber kein Bug, sondern ein verstellter Schalter (na ja, vielleicht doch ein kleiner Bug, denn mit der vorletzten Beta hats noch "bing" gemacht...

    Zum Thema Max - geht für mich auch gar nicht - habe mich lange genug gegen die Größe vom 6'er gewehrt und werde als nächstes dann auf jeden Fall ein Mini nehmen - oder gar ein super mini, falls es nochmal kleiner wird - das wäre fein!

    Gruß Dietmar
    Geändert von Feuerzunge (15.09.2021 um 07:42 Uhr)

  16. #56
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.628
    Hab kleine Hände, da ist mir schon das Xr meiner Frau zu groß. Außerdem ist es schlecht, in der Hosentasche zu verstauen. Für mich käme ein Max nicht in Frage.

  17. #57
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.597
    Ihr wolltet also sagen, dass ihr zwar keine Erfahrung mit dem Umstieg auf das Max habt, aber eine sehr gute Vorstellungskraft, richtig?

    Der Punkt ist: wenn man eine Affinität zur Größe hat, dann ist es im Handling überraschend angenehm.
    Wenn man die Größe eh nicht mag, mei, dann besteht ja kein Risiko.
    Geändert von kurvenfeger (15.09.2021 um 08:43 Uhr)
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  18. #58
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Bin ja mit dem 7er schon auf die große Größe umgestiegen und nutze seit dieser Zeit tatsächlich auch kein iPad mehr. Hatte in all der Zeit nicht ein einziges Mal ein Problem damit, dass das Max nicht in irgendeine Tasche gepasst hätte.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  19. #59
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet also sagen, dass ihr zwar keine Erfahrung mit dem Umstieg auf das Max habt, aber eine sehr gute Vorstellungskraft, richtig?

    Der Punkt ist: wenn man eine Affinität zur Größe hat, dann ist es im Handling überraschend angenehm.
    Wenn man die Größe eh nicht mag, mei, dann besteht ja kein Risiko.

    Nöö, ich will das nicht sagen - mein Kumpel hatte ein Jahr lang ein Max, das hatte ich in den Händen - geht gar nicht. Wie schon geschrieben, mir ist das 8'er schon zu groß - ich würde auch wieder eins in der Größe 5s nehmen. Aber das liegt einfach daran, was ich mit dem Handy mache: Telefonieren, Mails lesen und gelegentlich mal was googeln. Kamera ist nur für Not-Zwecke interessant, der Rest interessiert mich am iPhone nicht, dazu habe ich dann das iPad - aber da gleich das 12,9"
    Handy muss bei mir in die Hemdtasche passen, und das tut es seit dem 6'er eben nicht mehr. Hosentasche geht auch nicht mehr mit den großen Geräten.

    Gruß Dietmar

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.119
    Moin!

    So richtig umgehauen hat mich da gestern keines der neuen iPhones. Aber da mein iPhone X nun bald drei Jahre alt wird, soll ein neues her.

    Ich tendiere nun zum iPhone 13 oder zum "alten" iPhone 12 Pro. Was würdet Ihr machen, bzw. Euch entscheiden?

    Nutze das Gerät auch nur zum telefonieren, SMS, WhatsApp, Nachrichten und hin und wieder mal ein Foto, also nichts was besonders viel Leistung benötigt.
    Normalerweise würde sogar noch das X ausreichen, aber 5G finde ich spannend und das etwas größere Display reizt ebenfalls.
    Beste Grüße
    Kai

Ähnliche Themen

  1. iPhone 8S, iPhone 9, iPhone X.2 Gerüchte Thread
    Von Ingo.L im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 05:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •