Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    Ich hab ein Bluesy nie auf dem Schirm gehabt und hab sie im Mai beim Konzi beim abholen einer DJ anprobiert.
    Bin mitte 20 und finde die erstaunlich gut an meinem Arm. Bin sonst überhaupt kein BiColor-Fan... aber wow. Die Uhr hat es in sich!
    Gruß Phillip ♛

    instagram/kronenonkel

  2. #42
    Explorer Avatar von dark2010
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    The Länd
    Beiträge
    181
    [QUOTE=lvmh90;6646401]


    Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr.
    Ich liebäugle immer wieder auch mit dieser Bicolor-Submariner. Ist das Blatt noch ein Sonnenschliffblatt? Ein Foto wäre schön.
    Ist die Aufzugskrone auch golden oder Stahl?

    Gruß
    dark2010
    Geändert von dark2010 (04.08.2021 um 11:45 Uhr)

  3. #43
    Milgauss
    Registriert seit
    22.03.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    227
    Ja und ja dark2010

  4. #44
    Oyster Avatar von lvmh90
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Danke für eure vielen Glückwünsche. So und hier nun die versprochenen Wristshots. Uhrenkäufe sind ja meist mit besonderen Anlässen und oder Erinnerungen verbunden. In meinem Fall der diesjährige Urlaub in Dubai. Auch wenn der Uhrenkauf ja spontan, also nicht geplant war.

    Ich war in Dubai zwar schon oft, aber zum ersten Mal im Burj Al Arab. Und die Sub matched perfekt zu den Hotelfarben (Blau / Gold) und meinen mitgenommen Hausschuhen vom Hotel








    Gibt wohl keine Rolex, die besser hätte dazu passen können.

  5. #45
    Oyster Avatar von lvmh90
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Die Aufzugskrone ist auch gold

  6. #46
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Tolle Uhr. Freu mich für dich

  7. #47
    Sea-Dweller Avatar von John Wick
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    882
    lvmh90 hab zwar noch nie gehört dass sich jemand zu Hotelfarben und -schuhen ne BiLB kauf aber hey, alles richtig gemacht
    hat dein Pulli einen Hunde- oder Katzenbiß abbekommen ?
    the chase is better than the catch

  8. #48
    Oyster Avatar von lvmh90
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Das war nicht bewusst gekauft. Ich habe die Uhr ja nur zufällig und spontan erworben. Habe es im Nachhinein aber festgestellt. Das ist ja das Kuriose an der Sache. Und ja, das war mein Hund

  9. #49
    Hallo Marcel,

    meine Wahrnehmung von Menschen mit Stahl/Gold war immer 50+ (sorry ). Sodass ich die Bi-Color Modelle immer habe liegen lassen (Sky-Dweller Daytona und Sub), denn ich habe noch etwas bis zur 50...

    Nun bin ich mit den meisten, mir gefallenden Stahl Modellen durch (bis auf die fancy Modelle). Und aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit, werde ich auf diese Modelle noch etwas warten müssen. Aber manchmal kann man diese Wartezeiten im Urlaub ja verkürzen. Durch den Hype um Rolex wird dies leider auch außerhalb der BRD immer schwieriger. Diese Jahr konnte ich nur zwischen verschiedenen Bi-Color Modellen (126603, 126613LN, 126613LB und 126621) wählen (Stahl gibt´s nur noch in Verbindung mit Schmuck…). Eigentlich war ja nix für mich dabei, aber anprobieren kostet ja nix und dann ist es passiert: am Arm… ein Traum, das blaue Blatt mit GG – Hammer! Durch die weiße Schrift und das entspiegelte Glas wirkt die Uhr frischer und klarer als ihre Vorgängerin. Die Uhr ist wie ein Bonbonpapier am Arm, unauffällig ist was anderes. Auf Kneipentour darf sie nicht mit. Ach ja, es ist natürlich die 126613 LB geworden, nie hätte ich das gedacht. Aber man muß ja mit der Zeit gehen und wenn es nix mehr gibt, kauft man halt Bi-Color (Späßle)

    Zu Deiner Frage, negative Erfahrungen hatte ich noch nie aufgrund einer Uhr. Aber das kommt auch auf das gesamte Auftreten des Trägers an, denke ich. Was ich gemerkt habe, je gefragter ein Modell ist, desto mehr nehmen einen die Konzis wahr… ist aber nur meine Erfahrung und ich finde das sehr armselig.
    VG Denis

  10. #50
    Datejust Avatar von FeSch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Bitte viele weitere Wristshots der 126613, das steigert die Vorfreude ungemein!

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.205
    Auch von mir: Glückwunsch.

    Bei mir war es tatsächlich so, dass ich Bi-Color immer ganz schrecklich fand. Bis es auf einmal "klick* gemacht hat und ich mich an den Stahlmodellen irgendwie sattgesehen hatte. Kann aber auch sein, dass es doch am Alter liegt.

    Die blaue finde ich auch super, habe mich aber für die schwarze Version entschieden, da man diese doch im Alltag besser kombinieren kann.

    Bin erstaunt, dass du die Uhr in Dubai gefischt hast, denn ich hab in all den Jahren, wo ich in den Emiraten mal bei Konzis reingeschaut habe, nie ein Exemplar gesehen.

    Viel Spaß mit der Uhr!

    Viele Grüße...
    René

  12. #52
    Freccione Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    6.781
    ... auch sehr lecker

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  13. #53
    GMT-Master Avatar von mobilz
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    690
    Sehr geil, die geht immer

  14. #54
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von lvmh90 Beitrag anzeigen
    Gibt wohl keine Rolex, die besser hätte dazu passen können.
    Finde ich auch

    Herzlichen Glückwunsch !
    Gruß
    Marius

  15. #55
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    855
    Sehr stark und lass Dir nicht einreden Du wärst dafür zu alt. . . . . . . . . ich hab sie letztens auch am Arm gehabt, geiles Teil werde sie wohl demnächst bestellen.
    Lg Stefan

  16. #56
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.643
    Mit der blauen Bi lauf ich schon seit 2015 schwanger rum ....mal Paste das Band nicht, mal das Gehäuse, mal im Winter probiert.

    Aber auf Bildern immer top.

    Letztens durfte ich die mal anprobieren, wobei die Arme gebräunt und alle Makel mit der 126613LB ( für meinen Geschmack) beseitigt wurden.

    Daher seit paar Wochen auch auf meiner Wunschliste ( bei den Wartelisten wird’s wohl beim Wunsch bleiben )

    Echt knackige Kombination, welche man auch gut mit 20 tragen kann.

    Bei einem 90jährigem kann ich mir die eher weniger vorstellen
    Echt knacki
    LG, Matze

  17. #57
    BiColor ist wieder stark im Kommen hab ich gehört

  18. #58
    Air-King
    Registriert seit
    09.08.2019
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    5
    Habe mit 20 die 116713LN getragen und seit ich 21 bin (jetzt 23) die Sky Dweller Stahl Gold mit Champagner Blatt ! Sie wird täglich getragen !

  19. #59
    Submariner
    Registriert seit
    30.01.2021
    Beiträge
    344
    Find die Sub in Bicolor einfach toll.
    Und ganz ehrlich: Es interessiert eh niemanden, welche Uhr man trägt.

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Registriert seit
    02.07.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    662
    Hatte die Bluesy im Urlaub auf Sizilien vor 4 Wochen beim Grauen gesichtet und direkt umgeschnallt - hat schon eine tolle Präsenz am Arm. Ich fand sie klasse, meine Freundin überhaupt nicht - "Altherrenuhr"
    Gude!
    Stephan

Ähnliche Themen

  1. [Andere] B. Junge & Söhne - Neue Marke in Glashütte
    Von Drevodom im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 11:32
  2. neue gmt in bicolor
    Von Mickey im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:49
  3. neue gmt II bicolor
    Von katti63 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:21
  4. Neue Bicolor SubDate ??
    Von Richli1 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •