Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Themenstarter
    Vielen herzlichen Dank euch allen bisher!

Vielleicht zur Präzisierung:

Fahrspass, Aufregung, "Rawness" ist wichtiger als die Durchschnittszeit Zürich - Hamburg und ein Liter weniger Verbrauch.
    Kindertransportfähigkeit ist wichtig, für die Familientauglichkeit gibt es einen Multivan.
    Daniel Hohmayer hat es in dem i30N vs GTI Performance - Video ganz gut beschrieben - Wenn es zur Perfekt ist ist es langweilig.

Der Reihe nach:

- Puma ST - irgendwie zu knubbelig und SUV-Style - wenn dann Fiesta ST mit Differentialsperre aber die sind preislich dann fast auf i30N Niveau
    - A45 - finde ich leider gar nicht besonders
    - Golf Performance und Leon Cupra sind sicherlich super Autos, ich muss nochmal einen Fahren, aber vielleicht zu langweilig?
    - Golf R (VII) ist hier in der Schweiz ja quasi der "normale" Golf, low-Profile und sehr schnell - mehrere Kollegen fahren das Auto, aber eben vielleicht zu perfekt?

+ BMW (vielleicht bin ich da Dogmatiker), ich finde der sollte einfach Heckantrieb haben und ein Schalter sein, aber ich schaue weiter!

+ i30N hatte ich schon länger auf dem Schirm - da läge man so bei CHF 30t für einen neuen hin - auf jeden Fall ein cooles Auto, schaue ich mir nochmal genau an

+ Zum GR Yaris, ich habe das nach der Probefahrt mit den Sitzen ausprobiert, vielleicht hat mir das der Verkäufer auch falsch gezeigt - ich fand es unpraktisch das man die Lehne wieder manuel anpassen muss - wenn man das nur alle 4 Wochen braucht sicherlich nicht matchentscheidend, aber alle zwei Tage Kinder rein und rausscheuchen, dann wird es nervig. Frank, da der GR Yaris wahrscheinlich einer der letzten Spec-built "Rennwagen für die Strasse" ist reizt er mich mich ungemein aber eigentlich weit über Budget.

+ Mégane RS: Fahre morgen einen zur Probe, schau mehr mal! (Mal schauen ob ein Viertel des Preises des GR auch nur ein Viertel Fahrspass bedeutet )

Halte euch auf dem laufenden, vielen Dank!
    Geändert von walk (02.08.2021 um 21:59 Uhr)
    Gruss Frank