Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Themenstarter
    Guten Morgen zusammen

    Dad nervöse Zittern hat sich gelegt, sodass ich noch ein ruhigeres Bild nachreichen kann.
    IMG_20210729_081124.jpg

  2. #42
    GMT-Master Avatar von Sara
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    683
    Die Uhr sieht toll aus an deinem Handgelenk

  3. #43
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Themenstarter
    Vielen Dank euch allen

    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    Die 6stellige GMT-Endstufe! Leider geil.
    Kaum zu toppen, vielleicht mit einem goldenen Jubilee?
    Das wäre vermutlich nochmal eine Steigerung, aber mir vielleicht zu viel des Guten. :-D

    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Sehr schöne Uhr. Vollgold gefällt mir schon gut. Allerdings nur am Arm der anderen
    Danke dir. So ging es mir bisher auch, aber wann soll man sowas ausprobieren, wenn nicht in jungen Jahren im Sommer?

  4. #44
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.417
    Hamma - was für eine unglaublich tolle Uhr. Meinen Glückwunsch und viel Freude damit.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  5. #45
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.963
    Glückwunsch
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  6. #46
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.087
    Hatte ich nie auf dem Schirm, aber ist eine absolute Schönheit! Steht dir hervorragend! Weiterhin viel Freude damit!!
    Gruß, Dietmar

  7. #47
    Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    757
    Meinen Glückwunsch zur Hammer GMT!
    Steht dir wirklich hervorragend!
    Grüße
    Peter

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Registriert seit
    02.07.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    662
    Kann man nur gratulieren!
    Mir hat sie letztes Jahr am Arm nicht so gefallen wie auf Bildern - umso besser, dass es bei dir passt!

  9. #49
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Themenstarter
    Zitat Zitat von DonFamassos Beitrag anzeigen
    Hatte ich nie auf dem Schirm, aber ist eine absolute Schönheit! Steht dir hervorragend! Weiterhin viel Freude damit!!
    Mich hat sie auch ziemlich überrumpelt. Bisher wurden beim Konzi ja nahezu alle meine Fragen nach Rolexmodellen abgewiegelt. Die Ex1 wurde mir gezeigt, weil ich schon sagte, dass ich das Interesse durch die fehlenden 3mm verloren habe. Kaufen hätte ich sie ohnehin nicht können/dürfen. Als dann auf dem großen Bildschirm die Everose GMT aufpoppte, musste ich einfach unbedarft fragen. Mit dem Ausgang der Frage hätte ich allerdings null gerechnet.

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Ich trage meine auch zu Allem, immer und überall...

    Lustigerweise gar kein Thema diese Uhr Ich werde z.B. auf die Daytona und vor allem auf die 116613LB viel mehr angesprochen, bzw. sehe die Blicke der Mitmenschen.

    Ach ja... Herzlichen Glückwünsch, für mich die schönste aktuelle Rolex!
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  11. #51
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Themenstarter
    Danke dir, Gregor.
    Ich denke, da spricht aus mir gerade noch die fehlende Erfahrung. Ähnliche Gedanken hatte ich mir auch bei der Stahl-Submariner gemacht, als ich sie abholte, und nun trage ich sie auch immer und überall. Vermutlich muss ich mich auch bei Roségold einfach erstmal an den Anblick im Alltag gewöhnen.

  12. #52
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.393
    Schöne gold(ige) Uhr. Viel Freude damit und alles richtig gemacht
    Geändert von 993iwc (29.07.2021 um 09:27 Uhr)
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  13. #53
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Hab zwar die Kauf-Anbahnung im Shopping-Bereich nicht mitbekommen, freu mich aber trotzdem für Dich! Gute Entscheidung, tolle Uhr! Viel Freude daran!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  14. #54
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Hab zwar die Kauf-Anbahnung im Shopping-Bereich nicht mitbekommen, freu mich aber trotzdem für Dich! Gute Entscheidung, tolle Uhr! Viel Freude daran!
    Vielen Dank!

    Dann für dich hier kurz den Auszug aus dem Shopping-Bereich:
    Nichtsahnend bin ich am Wochenende bei einem Konzi eingekehrt, bei dem ich bisher noch keine Uhr gekauft habe. Ich wollte mich eigentlich nur noch einmal vergewissern, dass es die richtige Entscheidung war, mich von der Warteliste der neuen ExI streichen zu lassen. Nachdem mich aber das Poster der 126715CHNR im Laden anstrahlte, fragte ich, ob ich denn auch diese mal live sehen dürfte.
    Ein paar Minuten später lag sie vor mir auf dem Tisch und sie könnte direkt mitgenommen werden.


    Nun kommt allerdings der Haken: Die Uhr wird für eine Kundin verkauft, die sie vor knapp über einem Jahr geschenkt bekommen hat, aber einfach nicht trägt. Die Garantie läuft also schon über ein Jahr, aber die Uhr ist ungetragen und ich könnte sie zum alten LP bekommen.

  15. #55
    Deepsea Avatar von Juxi
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    1.325
    Glückwunsch Tobi

    Bin ja bekennder Goldfan aber die GGoldigen ziehe ich in die Arbeit nicht an
    Meine beiden Everose dagegen schon. Könnten ja auch irgendwelche Michael Kors Uhren sein Rose ist grad voll im Trend



  16. #56
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.696
    Blog-Einträge
    1
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das RG in Verbindung mit dem richtigen Hautton ist ziemliches Unterstatement und wird von vielen auch nicht als Gold wahrgenommen. Daher kann man die Teile durchaus bei jeder Gelegenheit tragen.
    Gefühlsmäßig ist es tatsächlich so, dass diverse Modemarken wie Michael Kohrs dazu beitragen, dass solche Uhren gefühlt nicht wirklich auffallen, was ich sehr angenehm finde.


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  17. #57
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Themenstarter
    Danke, Juxi. Am weißen Hemd sieht die echt fantastisch aus. Werde ich auch versuchen.
    Bisher trage ich Omega Aqua Terra, Tudor BB58, Rolex Submariner, Speedmaster und IWC Ingenieur. Alle in Stahl. Da versteht ihr eventuell, dass eine Everose GMT für mich erstmal ein riesen Sprung in Neuland bedeutet.

  18. #58
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Themenstarter
    Danke, Max. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich habe noch nicht viele Michael Kors Uhren gesehen. Kann allerdings auch sein, dass ich ohne Brille dachte, es wäre etwas anderes.

  19. #59
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Dirk.
    Ich muss auch noch herausfinden, wann, wo und wie oft ich die Uhr wirklich tragen kann. Wahrscheinlich nur abends und am Wochenende, wie die BB58 Bronze, weil beide einfach etwas auffällig sind. Im Sommer mit braunen Armen sollte das gehen. Wie es im käsigen Winter aussieht, werde ich in ein paar Monaten sehen.
    Also ich finde die Uhr eigentlich gar nicht auffällig. Ganz im Gegenteil, der Ton geht ja ziemlich stark ins Kupfer (das ist auch der Grund warum ich sie nicht tragen kann, da ist praktisch gar kein Kontrast zu meiner Haut, man sieht gar nicht wo die Haut aufhört und die Uhr anfängt ).
    Lass Dir den Trage-Genuss aber auf gar keinen Fall von irgendwelchen Selbstzweifeln verleiten, dafür ist die Uhr viel zu schade.
    Ich habe meine GG-Uhren auch immer und überall getragen und es ist mir sowas von scheixx egal was Andere dazu denken. Das ist deren Problem. Gold ist einfach goil......btw, ich brauche glaub ich auch wieder eine
    Beste Grüße, Dirk

  20. #60
    Deepsea Avatar von Juxi
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    1.325
    Ja da hat der Dirk schon recht sollte einem eigentlich egal sein was die anderen denken.......... ist mir auch
    aber da ich im Grossraumbüro bin ist mir die GG zu auffällig
    Dirk was steht denn noch alles auf deiner Löffelliste ich dachte du hast schon alle
    Bin gerade im Homeoffice
    Sorry Tobi höre wieder auf Deinen Tread zuzuspammen

    Geändert von Juxi (29.07.2021 um 10:36 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •