Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Milgauss
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    239
    René wenn ich unterstütze kann bitte einfach melden.
    Michael, vielen lieben Dank!!!

  2. #42
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.486
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Zitat Zitat von CentralPark Beitrag anzeigen
    René wenn ich unterstütze kann bitte einfach melden.
    Michael, vielen lieben Dank!!!
    Hol die Jungs in Born wieder an die Arbeit
    Lieben Gruß René

  3. #43
    Daytona Avatar von Alessandro
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    update

    Auto fertig, vor Qualitätskontrolle und was passiert..... Werksferien ich könnte Ko****
    Ärger dich nicht, ich habe zwei Wochen nach dir bestellt, vor Oktober soll bei mir nichts passieren......

  4. #44
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.486
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen
    Ärger dich nicht, ich habe zwei Wochen nach dir bestellt, vor Oktober soll bei mir nichts passieren......
    Ist natürlich Mist, dann wird deine Konfiguration wohl auch noch nach unten angepasst werden, oder?
    Lieben Gruß René

  5. #45
    Daytona Avatar von Alessandro
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    3.147
    Nein, bei mir ändert sich nichts, habe so wie du beide Pakete (hatte aber vorher auch schon die Bestandteile der Pakete).

    Nur der Preis wurde einfach mal nach oben korrigiert, obwohl ich noch vor der Preiserhöhung bestellt habe.

  6. #46
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.486
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Ah ok, dann ist gut.

    Bestellungen ab September sehen wohl düster aus.
    Was hast du bestellt?
    Lieben Gruß René

  7. #47
    Daytona Avatar von Alessandro
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    3.147
    Das mit dem Preis fand ich weniger gut.

    Den SE

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.822
    Preiserhöhung gabs bei mir leider auch.
    Warte voller Sehnsucht auf meinen SE.
    Der wurde am 1.7 gebaut. Kann eigentlich nicht mehr so lange dauern ( hoffentlich)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  9. #49
    Daytona Avatar von Alessandro
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    3.147
    Wann hast du bestellt Roland?

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.822
    Ende Februar
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.486
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Preiserhöhung gabs bei mir leider auch.
    Warte voller Sehnsucht auf meinen SE.
    Der wurde am 1.7 gebaut. Kann eigentlich nicht mehr so lange dauern ( hoffentlich)
    Müsste er dann nicht schon da sein?
    Lieben Gruß René

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.822
    Ja eben .

    Nee keine Ahnung, wie gesagt gebaut wurde er (laut Stefan bei dem ich bestellt hab )am 1.7 muss aber natürlich aus England hergebracht werden etc.
    Bin nicht auf dem neusten Stand aber Transport in GB war auch nicht ganz problemlos die letzten Monate
    Na mal sehen, sollte jetzt ja bald soweit sein
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  13. #53
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    So Jungs, jetzt brauche ich auch mal Eure Hilfe, bin nämlich relativ "lost".

    Fahre seit gefühlt einer Ewigkeit einen Dienstwagen, den ich jetzt abgebe und danach entweder Fahrrad, Fuß, Öfis fahren werde.

    Dennoch überlege ich mir für gelegentliche längere Fahren (vielleicht einmal im Quartal 700km) und sporadische Wochenendausflüge ein Fahrzeug zu kaufen. Denke im Jahr so max. 10-15tkm.

    Gedacht habe ich dabei an einen Mini (war irgendwie schon immer ein Fahrzeug, das mir gefallen hat - habe nur immer deutlich größere und leistungsstärkere Fahrzeuge die letzten Jahre gehabt).

    Jetzt meine Fragen: macht das mit meinem Profil Sinn einen Cooper S sich zu holen, würdet Ihr leasen oder einfach kaufen, neu oder gebraucht empfehlen (wohlwissend, dass die Gebrauchtpreise gefühlt sehr hoch sind) und haben wir hier einen Händler oder so im Forum?

    Fragen über Fragen und Pardon für meine Unwissenheit, aber dieses Thema ist recht neu für mich und ich würde hier gerne versuchen ein paar Gedanken und Meinungen aufzugreifen um dann zu entscheiden.

    Danke Euch und schönen Sonntag!
    Geändert von StewieG (07.08.2022 um 09:00 Uhr)
    Grüße, Bene

  14. #54
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    Bei mir war es ähnlich. Während Corona hat sich meine jährliche Fahrtstrecke mit dem Dienstagen von 30.000 auf 3.000 reduziert. Machte dann aus verschiedenen Gründen keinen Sinn mehr.

    Wir haben uns aber für einen SE entschieden. Für Stadt und etwas weiters Umfeld sehr gute Wahl. Dazu noch subventioniert. 9k reduziert. Selbst bei Vollausstattung landest du da dann bei 35k oder so. Das ist fair. Teilweise gibts die auch vorproduziert.

    Einziger Nachteil, je nach Fahrprofil. Nur 150 km Reichweite. Mit den Schnelladestationen kann man mittlerweile aber auch gut weitere Strecken ohne Zuviel Zeitverlust beim Laden hinter sich bringen. Sprich … auch Urlaub geht. Wir haben allerdings noch unseren DaLongOne (A8L) … der ist für 100 km plus natürlich erste Wahl.
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    Danke Dir, vollelektrisch wird bei mir leider vermutlich nix. Wohne in der Stadt und habe derzeit keine Lademöglichkeit (zwar eine Garage aber ohne Möglichkeit einer Wallbox oder so, leidiges Thema). Und wenn ich mir die Ladestationen im Umfeld anschaue (häufig E-SUVs den ganzen Tag) ist mir das einfach zu unsicher und ehrlicherweise auch zu unbequem für den Moment.
    Grüße, Bene

  16. #56
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    Kann ich verstehen, da hab ich mehr Glück, im Büro kann ich ca. 50 m entfernt laden. Eigentlich immer frei. Daher haben wir es seit November auch vertrödelt eine eigene Ladestation anzuschaffen …

    Zum Cooper selbst … schönes Auto … der Se liegt aber recht hart auf der Straße… ob es in dem Segment unter Verbrennern bessere Alternativen gibt, müsste dann hier jemand anderes beantworten
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  17. #57
    Daytona Avatar von Alessandro
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Paradise1! Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil, je nach Fahrprofil. Nur 150 km Reichweite. Mit den Schnelladestationen kann man mittlerweile aber auch gut weitere Strecken ohne Zuviel Zeitverlust beim Laden hinter sich bringen. Sprich … auch Urlaub geht.
    Kannst du dazu ein wenig was berichten?

    Wie weit kommt man z.B. auf der AB mit 80% wenn man dann bis um die 10% runterfährt?

  18. #58
    Daytona Avatar von Alessandro
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von StewieG Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Fragen: macht das mit meinem Profil Sinn einen Cooper S sich zu holen, würdet Ihr leasen oder einfach kaufen, neu oder gebraucht empfehlen (wohlwissend, dass die Gebrauchtpreise gefühlt sehr hoch sind) und haben wir hier einen Händler oder so im Forum?

    Fragen über Fragen und Pardon für meine Unwissenheit, aber dieses Thema ist recht neu für mich und ich würde hier gerne versuchen ein paar Gedanken und Meinungen aufzugreifen um dann zu entscheiden.

    Danke Euch und schönen Sonntag!
    Leasen macht aktuell nur als SE durch die Förderung Sinn.

    Denke einen 192PS Leasingrückläufer zu kaufen wäre aktuell das Klügste.

    Würde nach einem Facelift gucken, der den elektronischen Wählhebel hat.

    Ausstattungsmuss für mich wären z.B.

    Harman&Kardon
    Head-Up
    JCW Styling
    18"Zoll
    Leder Lounge
    Piano Black Exterieur
    Grosses Navi

    Wenn du ab und an mal AB fährst, der Driving Assistent geht nur bis 140km/h und fällt bei tiefstehender Sonne gern mal aus, aber sonst ist er ganz ok.

  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    Danke dir, das gibt schonmal eine Richtung vor, driving assistant ist nicht so wichtig. Habe ich zwar im Moment, nutze es aber kaum. Head-up Display ist dagegen eigentlich ein Muss, das möchte ich nicht mehr missen. Na mal weiter einlesen und schauen.

  20. #60
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen
    Kannst du dazu ein wenig was berichten?

    Wie weit kommt man z.B. auf der AB mit 80% wenn man dann bis um die 10% runterfährt?
    Schwierige Frage, in der Regel lade ich vorher voll, wenn ich auf die Autobahn will … haengt auch davon ab ob 100 kmh ok sind oder 150 kmh … im Sommer mehr im Winter weniger …. willst Du viel Ab fahren und weit, dann ist es nicht das richtige Auto fuer Dich. Alles im Umkreis von 75 bis 100 km ist ok … kann mal ne route eingeben, vielleicht hilft Dir das eine Idee zu bekommen …
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Ähnliche Themen

  1. An die VW Checker
    Von Wolnex im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 08:30
  2. w 107 checker hier?
    Von biffbiffsen im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •