Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 225
    Deepsea Avatar von TimeFlies
    So ein Mist! Tut mir leid für dich Peter!

In Eularia war ich auch schon. An sich schön da.

Solche Geschichten vermiesen einem mehr und mehr die Freude am Hobby, vor allem wenn man im Ausland unterwegs ist. Wobei man ja mittlerweile auch in heimischen Gefilden scheinbar nicht mehr sicher sein kann. Echt erschreckend!

Zum Glück scheinst du zumindest körperlich wohlauf zu sein. Kenne eine ähnliche Geschichte von einem Arbeitskollegen, bei dem es in Barcelona nicht ohne körperliche Gewalt abgelaufen ist.

Einfach zum *****n sowas!
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris

Gesperrter User
    Sehr blöde Sache, bislang war ja "nur" eine Bande auf Mallorca unterwegs - vermutlich eine Filiale oder so.
    Ich hab schon gezittert und jeden Tag 3x nachgeschaut, ob die gekaufte OP auf Madeira noch im Safe war, wo ich sie reingelegt hatte.
    Dort sah alles sehr sicher aus, ebenso auf Kreta - das meinte selbst der Konzi, als er mir bei offener Tür die Schachtel mit ca. 15 Rolex hinlegte - hier unvorstellbar, in Spanien in vielen Teilen offenbar auch und noch schlimmer.

Drück die Daumen, dass die Diebe gefasst und die Uhr sichergestellt wird.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Whoah, tut mir Leid.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Explorer Avatar von Augstiner
    Habe Dir eine PM geschrieben. Gruss

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust der Uhr, aber zum Glück hat niemand einen körperlichen Schaden davongetragen, auch wenn der Schock sicherlich tief sitzt

Sea-Dweller Avatar von Speedygon
    ohne Worte …
    Gott sei Dank - ist dir nix passiert …

PREMIUM MEMBER Avatar von Alex1981
    Oh je das tut mir echt leid für dich.

Ich bin zur Zeit in New York City und das macht mich wirklich nachdenklich bei dem häufigen Gedränge.
    Alex

Datejust Avatar von hellenic
    Man ist sprachlos ,zum Glück bist wohl auf und hoffentlich ist
    Pechsträhne damit auch vorbei !

Freccione Avatar von pelue
    Mist, das tut mir leid, Peter! Hoffentlich kommst Du (nicht nur materiell) schnell drüber weg.
    Alles Gute!!!
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Oh Mann, was für ein Mist. Das tut mir wirklich leid.

Auch wenn der Verlust schmerzlich ist, ist es doch gut, dass es keine körperlichen Schäden gibt. Da habe ich schon anderes gehört.

Ich halte auch von den "Sicherungsmaßnahmen" nicht soviel. In den meisten Fällen der letzten Zeit war doch ein gewisses Maß an körperlicher Gewalt dabei. Ich verzichte dann doch lieber auf die Uhr als dass ich mir die Hand kaputt machen lasse. Von reinen Trickdiebstählen habe ich nicht mehr soviel gehört.

Es scheint ja schon einige Erfahrungen zu geben und ich fänd es gut, wenn wir die hier mal zentral sammeln würden. Einen Schutz gibt es vermutlich nicht, aber vielleicht eine bessere Prävention. Insbesondere müssen die Täter die Uhr ja erstmal erspähen und für "raubwürdig" erachten.

Alle, die mich kennen, wissen, dass mich das Thema sehr bewegt, da es gerade hier in Düsseldorf in letzter Zeit einige Fälle gab.

Peter wünsche ich auf jeden Fall, dass die seelischen Wunden, die auch nicht zu unterschätzen sind, bald verheilen. ...und vielleicht lässt sich der materielle Schaden ja auch noch irgendwie regeln.

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Milgauss
    Die Vorredner haben ja bereits alles auf den Punkt gebracht.
    Ich hoffe, dass die „lockere“ Einstellung dadurch nicht abhanden kommt und Du weiterhin auch mit Freude & Uhr am Arm durchs Leben gehst.

Daytona
    Bringt genau gar nichts. Wenn Du „auserkoren“ wurdest ist die Uhr hier auch in besagter 1/5 Sekunde vom Arm.

Dir alles Gute Peter - insbesondere bzgl. der Versicherungssituation.

Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Sea-Dweller Avatar von pille2k7
    Was ein scheiß … ich hab tatsächlich dieses Jahr einer inneren Eingebung folgend und aufgrund der Berichte meine teuren Uhren zuhause gelassen und mir (da ich tatsächlich nix günstiges Urlaubstaugliches mehr zuhause rumfliegen hatte) ne Tchibouhr besorgt die meine Vater noch rumliegen hatte. Sieht zwar nicht sonderlich toll aus aber ich fühl mich hier im süden grade irgendwie entspannter und schau nicht ständig ob das Teil noch da ist. Die nervige reinigungsprozedur nach dem schwimmen im Salzwasser klemme ich mir auch.
    Gruß Phil

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    G-Shock und Seiko, da bleibt sogar der Spaß beim Baden und Schnorcheln

Tut mir sehr Leid für Dein erlebtes, Peter...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Scheixxx Peter. Halt die Ohren steif, irgendwann ( eigene Erfahrung ) scheint auch die Sonne wieder.

Aber mal ein schöner, bitte nicht falsch verstehen, Weckruf für die " Ich trage meine Rolex/Patek/etc. immer und überall , dafür sind sie doch da " Fraktion.
    Die Welt ist schlecht, nicht immer aber immer öfter.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona Avatar von Surforbiter
    Tut mir Leid das zu lesen, Peter. Und Dir alles Gute, damit in allen Lebensbelangen bald wieder die Sonne scheint.
    Beste Grüße, Florian

GMT-Master
    Was für ein Mist, ich wünsche dir, dass du schnell über das Erlebte hinweg kommst. Ich gehöre auch zu der Fraktion die gedacht hätte das man eine Uhr mit Sicherheitsfaltschließe nicht vom Arm bekommt.
    In Zukunft werde ich auch überlegen ob ich immer und überall eine teure Uhr tragen muss
    Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
    Viele Grüße Christoph

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Blöde Sache, Peter. Tut mir wirklich leid für Dich, bzw. die Uhr.

Und ich wurde von meinem lieben Semmlerkollegen veralbert, weil ich beim Treffen auf Mallorca einen dünnen Kabelbinder um die Schließe gezogen hatte.

Das hatte ich mal bei einem Daydate-Träger abgeguckt.
    Genau das ist für mich jetzt die Schlußfolgerung für den Urlaub ; dann dürfte zumindest das Thema Trickdiebstahl erledigt sein.
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Zitat Zitat von Duc Loan Beitrag anzeigen
    Bringt genau gar nichts. Wenn Du „auserkoren“ wurdest ist die Uhr hier auch in besagter 1/5 Sekunde vom Arm.

Dir alles Gute Peter - insbesondere bzgl. der Versicherungssituation.
    Mich würde trotzdem mal interessieren wie mir einer, bei vollem Bewusstsein, die Uhr vom Handgelenkt klauben kann. Bei einer Dornschließe kann ich es mir ja noch vorstellen aber bei einem Band, dass mit Uhr über die Hand gestreift werden muss, eher nicht.
    Könnte mir da einer mal die Vorgehensweise erklären und wodrauf man dann achten sollte.

Danke

Dem Geschädigten alles Gute und trotz allen Umständen noch einen schönen Urlaub.
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

GMT-Master Avatar von Micha77
    Wirklich schade das zu hören Peter. Alles Gute für Dich und viel Glück bei der Versicherung.
    Viele Grüße
    Michael