Hi Michl, wie schon mal geschrieben, ist die Organisation der Sache dilettantisch und mangelhaft, jeder Dorfverein kann das besser - bei nicht mehr Einsatz. Die Homepage ist antiqiert in Aufmachung und Inhalt. Für mich ist das Argument, man mache das alles ja nur ehrenamtlich und nebenher, kein richtiges.
Du selbst brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, bist doch komplett unschuldig.
Ich hatte die letzten Wochen auch immer mal wieder an das Thema gedacht. Ich für mich werde es so halten, dass ich vielleicht zukünftig noch mal mitmache, aber nicht mehr mit dem Ernst, den ich das erste Mal reingesteckt und am letzten Wochenende noch mal richtig reingehauen hatte. Vielleicht fahre ich die 111 km, überweise aber mehr bzw. einen Betrag meiner Wahl.
Bitte meine Urkunde nicht schicken, auch keine pdf, die hatten wir doch als Probedruck schon alle bekommen. Wer die pdf nicht mehr hat, bitte PN an mich. Im Übrigen ist für mich die Urkunde leider nichts wert, da sie nicht mal im Original unterschrieben wurde und so kein 'Original', sondern ein Seriendruck ist. Die kann ich wirklich ohne Qualitätsverlust auch genau so gut bei mir ausdrucken, wenn's sein soll.
Entschuldigt die harten Worte, aber ich empfinde es so. Ich hoffe nur, dass die ganzen Gelder bei den Kindern richtig ankommen und die Organisation dort nicht so chaotisch ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 353
Baum-Darstellung
-
03.01.2022, 10:40 #2777 Grüße!
Gerhard