Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    „Ich werde es weiterhin beobachten.Aber ich denke das sie sehr gut laufen wird.Wird eh als daily rocker verwendet.Weisst du ob ich ohne Zeitwaage herausfinden kann in welcher Lage sie vor oder nachläuft?Oder geht das nur über probieren?Dachte das in manchen lagen die Uhr generell langsamer läuft aufgrund physikalischer Kräfte?!Also das man sie quasi nachts so ablegt damit sie etwas gebremst wird?Will mir nicht eine Zeitwaage kaufen für die eine Uhr.[/QUOTE]

Bei meiner Uhr ist das Ablegen mit Krone oben am effektivsten, sonst ist sie stärker im Plus.
    Vermutlich ist das konstruktionsbedingt, aber du kannst es selbst ausprobieren.
    Viel Spaß mit der Neuen!
    Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben! Sie zu halten, wäre das Problem.
    R.M.Rilke

Milgauss Avatar von DrSchmock
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    „Ich werde es weiterhin beobachten.Aber ich denke das sie sehr gut laufen wird.Wird eh als daily rocker verwendet.Weisst du ob ich ohne Zeitwaage herausfinden kann in welcher Lage sie vor oder nachläuft?Oder geht das nur über probieren?Dachte das in manchen lagen die Uhr generell langsamer läuft aufgrund physikalischer Kräfte?!Also das man sie quasi nachts so ablegt damit sie etwas gebremst wird?Will mir nicht eine Zeitwaage kaufen für die eine Uhr.
    Bei meiner Uhr ist das Ablegen mit Krone oben am effektivsten, sonst ist sie stärker im Plus.
    Vermutlich ist das konstruktionsbedingt, aber du kannst es selbst ausprobieren.
    Viel Spaß mit der Neuen![/QUOTE]

Werds mal testen.Danke für deine Info.Lg
    Grüße Chris