Hallo liebe Uhren Gemeinde.

Ich hätte einmal eine Frage zur Ganggenauigkeit der oben genannten Uhr.Hab sie seit gestern und finde sie einfach wunderschön.Ich habe nun die Uhr eingestellt und Frage mich wieso meine Uhr am Handgelenk in 12 Std. bereits 6 Sek. nachläuft?Hab sie Nachts dann mit dem Ziffernblatt nach unten gelegt und jetzt nach 20 Std. läuft sie immer noch mit 6 Sek. nach.Ist ja ansich nicht so schlimm, aber ich dachte das ein Coxial Werk nicht nachgehen, sondern nur vorgehen darf.Und Nachlauf ist halt auch eher blöder als Vorlauf.Vorlauf wäre mir auch generell lieber.Jetzt ist meine Frage ob ich es weiterhin beobachten sollte, und ob sich die Uhr am Habdgelenk noch einläuft, oder ob ich sie in ein paar Monaten zum Omega Händler bringen soll, damit sie die Uhr zu Omega schicken und diese gegebenfalls einregulieren oder nachregulieren?Läuft sich eine Uhr überhaupt noch ein?Die 6 Sek. pro Tag sind nicht weiter schlimm, aber Vorlauf wär mir halt einfach lieber.Ich hab noch das Zertifikat angehängt mit den Werten.Ist das wenn überhaupt ratsam und ein Garantiefall?Vielleicht wisst ihr Uhrenprofis mehr?