Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 196
  1. #101


    Das ist für mich die perfekte Urlaubsuhr.

  2. #102
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.234
    La dolce vita

    Da ist nicht nur die Uhr perfekt auf dem Bild
    Geändert von NicoH (23.07.2021 um 08:20 Uhr) Grund: Fullquote
    Gruß
    Marius

  3. #103
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gemeinte Frage: Ist das die Vorauswahl bei Dir oder ergibt sich das einfach immer so?
    Mit dem genannten Entscheidungskriterium schließt man natürlich >90% der schönen Orte auf der Welt aus, aber jeder wie er mag
    Sorry, für die verspätete Antwort. Nein, das ist absolute Vorauswahl, ich fühle mich nirgends anders wohl. Ich bin da sehr darauf bedacht, dass alles "fein" ist .
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  4. #104
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Machen wir einen Bilderthread daraus
    Servus
    Claus

  5. #105
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    7.922
    mit besten Grüßen
    Andreas


  6. #106
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Registriert seit
    19.02.2021
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486
    Themenstarter
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Abends durch dunkle Gassen in Rom mit der 116619.
    Mit der DJ 41 in Barcelona.
    Alle möglichen Kronen in Kalabrien getragen.

    Ich hätte mich in jedem dieser Urlaube mit einer Casio unwohler gefühlt.
    Per se , Thilo, hab ich auch keine Bedenken und trage meine Uhren ebenso. Wie wir aber heute leider lesen durften, gehts vermutlich zu 99,9% gut. Aber wenn es mal schiefgeht, dann eben richtig ...


    Grüße,

    Jan

  7. #107
    Deepsea Avatar von 666feet
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    1.091
    Erstaunlicherweise sehe ich als Dauerbewohner in der jet-set-Region um St. Tropez wenig „Handgelenk-Gedöns“ , obwohl ich schon gerne mal was Schönes Richtung vintage sehen würde. (Neue Zwiebeln interessieren mich nicht). Zum einen ist das IMO wegen COVID , zum anderen halte ich mich an solchen must-go-Orten und Rampen ungern auf. Das Schaulaufen auf der Croisette oder am Hafen St Trop muss man halt mögen. Und die Schausteller und Angeber abends in den Bars und Restaurants auch.
    Wenn hier ein großer Pott um Hafen liegt, wird kehrt gemacht. Mein Vorteil: Ich kann wählen. Andererseits passt dann eine (vintage) Sub hier wie A++ auf Eimer, wenn der Rest daran stimmig ist.

    Tragen kann man hier durch die fast lückenlose Videoüberwachung eigentlich alles und Antänzer und Hütchenspieler sehe ich nicht, wobei aber eine der Kronen-Filialen in St. Trop schon einen Totalraub zu verzeichnen hatte. Ergo: ich trage am liebsten meine "gefadete" Seamaster 300 BT. Leider ist der Aktionsraum der Vintage-Uhr nicht den Küstenanforderungen angepasst. Da muss ich aufpassen, falls eine Bootsfahrt avisiert wird.
    Witzigerweise werde ich ab und an eher auf meine vintage Sonnenbrille angesprochen oder (als ich ihn noch hatte) auf meinen alten Land-Cruiser.
    salve! , der Jo

  8. #108
    Submariner
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    German California
    Beiträge
    429
    Hallo Jo,

    in und um St. Tropez ist mit die höchste Rolex Dichte, die ich bisher bemerkt habe. Und da gibt es auch mehr als genug Fälle von Trickdiebstahl und Raub, natürlich auch von Schmuck. Laurent von Frojo kann da ein Lied davon singen.....
    Mens sana in corpore aegro

  9. #109
    Deepsea Avatar von 666feet
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    1.091
    OK, kriege ich nicht wirklich mit....diese Polizeiberichte wie in D. wo man "naeheres" erfaehrt gibts m.W. hier nicht. Zugegebenermassen bin ich derzeit abends auch nicht auf der Piste...
    salve! , der Jo

  10. #110
    Sea-Dweller Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    932
    Habe mittlerweile leider zu viele negative Geschichten aus verschiedenen Teilen der Welt gehört (erst kürzlich die Geschichte von Peter hier aus Ibiza). So richtig sicher mit einer teuren Uhr am Arm ist man nahezu nirgendwo mehr, leider.

    Von daher nehme ich in den Urlaub eher meine Rocker a la Doxa, Hamilton und G-Shock mit und lasse meine teureren Schätze zuhause im Bankschließfach. Vermisse die auch im Urlaub nicht wirklich.
    Geändert von TimeFlies (22.07.2021 um 18:21 Uhr)
    You can admire anything but can't have everything.

    Gruß,

    Chris

  11. #111
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.513
    Ich vermisse meine Uhren immer
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  12. #112
    Explorer
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    154
    Nerv nicht rum und lass die Uhr am Arm
    Geändert von tohil (22.07.2021 um 20:55 Uhr)

  13. #113
    Submariner
    Registriert seit
    30.01.2021
    Beiträge
    348
    Im Urlaub, in Großstädten auf Geschäftsreise und sonst auch gerne beim Bummeln in der Stadt ist ein ganz einfacher Diver für mich die entspannteste Variante. Warum soll ich mir mit den teuren Uhren unnötig Stress machen. Es gibt auch sonst so viele Gelegenheiten, die "guten" Stücke rauszuholen.

    Jeder ist anders, gut so.

  14. #114
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.513
    Zitat Zitat von tohil Beitrag anzeigen
    Nerv nicht rum und lass die Uhr am Arm
    Wen meinst Du?
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  15. #115
    Explorer
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    154


    Dass man sich in einem Forum mehr darüber informiert was man mit der eigenen Uhr machen soll, anstelle zu überlegen wo man genau hinfährt ist doch etwas bala bala

  16. #116
    Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.409
    Die Thread-Eingangsfrage und die anschließenden Kommentare, sowie auch ähnliche Threads, in denen sich Gedanken um die Sicherheit gemacht werden, veranlassen bei mir ein zunehmendes Umdenken.

    Meine Krone trage ich sehr gerne, auch in auf Reisen in Europa. Und ja, es gibt auch Reiseziele wo sie sehr bewusst zuhause geblieben ist.

    Auch ich warte schon seit geraumer Zeit auf die nächste Rolex. Inzwischen frage ich mich jedoch immer öfter, wie gut diese Idee ist. Ich möchte meine Uhren gerne unbedenklich tragen können, ohne filtern zu müssen, ob es hier und heute, in dieser oder jener Stadt, oder wo auch immer, eine gute Idee ist mit der Rolex rumzulaufen.
    Da ich aber einen Faible für hochwertige Uhren habe stellt sich mir immer öfter die Frage, ob die nächste Krone nicht vielleicht doch besser eine Grand Seiko wird.
    Glückauf allerseits

    Michael

  17. #117
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.609
    Ich bin ja „Einuhrenbesitzer“ ( aktuell die neue Ex ) und trage meine Uhr eigentlich überall, wo ich mich auch hin traue.
    Diebstahl und Raub ist versichert und ich werde nen Teufel tun, mich bei einem Raub zur Wehr zu setzen. Ich sehe das sogar so, dass ich im Falle eines Überfalls dann auch was habe, was es sich „lohnt“ zu rauben und hoffe darauf, dass der Räuber mich ansonsten dann unversehrt lässt.
    Eine Uhr wird dann halt wieder neu gekauft , ggfls mit Wartezeit dann.

    VG
    Robert

  18. #118
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.165
    Zitat Zitat von LUuhrENS Beitrag anzeigen
    Die Thread-Eingangsfrage und die anschließenden Kommentare, sowie auch ähnliche Threads, in denen sich Gedanken um die Sicherheit gemacht werden, veranlassen bei mir ein zunehmendes Umdenken.

    Meine Krone trage ich sehr gerne, auch in auf Reisen in Europa. Und ja, es gibt auch Reiseziele wo sie sehr bewusst zuhause geblieben ist.

    Auch ich warte schon seit geraumer Zeit auf die nächste Rolex. Inzwischen frage ich mich jedoch immer öfter, wie gut diese Idee ist. Ich möchte meine Uhren gerne unbedenklich tragen können, ohne filtern zu müssen, ob es hier und heute, in dieser oder jener Stadt, oder wo auch immer, eine gute Idee ist mit der Rolex rumzulaufen.
    Da ich aber einen Faible für hochwertige Uhren habe stellt sich mir immer öfter die Frage, ob die nächste Krone nicht vielleicht doch besser eine Grand Seiko wird.
    Wäre auf jeden Fall eine schöne Alternative

  19. #119
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.324
    Getrieben durch diesen Thread und Peters Dilemma habe ich mir jetzt eine Urlaubsuhr zugelegt. Ich finde sie hübsch.

    Beste Grüße, Thilo

  20. #120
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.644
    Gute Uhr fürs grobe!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Uhrenaufbewahrung im Urlaub oder auf Reisen
    Von mi1994 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 19:36
  2. Canada Urlaub, mal ohne Sterne Hotel
    Von sunseeker49 im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 11:19
  3. Urlaub ohne Freundin
    Von An der Alster im Forum Off Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:31
  4. USA Urlaub bitte ohne Tanga
    Von Vito im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 12:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •