Da es bei uns in Bielefeld jetzt auch einen kleinen Kurs gibt, dachte ich mir, das wäre was, um die Kinder in den Ferien ein bisschen Abwechslung zu bieten. Unseren Kindern macht es Spaß.
Ich selbst war eher skeptisch, Nachdem ich nun aber schon das 5. Mal auf der Bahn war, muss ich sagen, es macht echt Spaß.
Klassisch Golfen war und wird hoffentlich für mich getreu dem Motto: „Haben Sie noch S€x oder spielen Sie schon Golf“ nix.
Aber nun zum Austausch … Gibt es hier auch Spieler, wie lange, was reizt Euch … Welches Equipment ist für Euch wichtig?
Ich selbst bin ja noch blutiger Anfänger und nutze vor allem meine Put & Aproach Envy von Axiom sowie eine Crave …
Reicht mir erstmal, Technik ist in den Anfängen, wenngleich man schnell auch mal ein Erfolgserlebnis haben kann.
Und für die, die damit noch nichts anfangen können, hier der Servicelink: https://de.wikipedia.org/wiki/Discgolf
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
08.08.2021, 16:39 #1
Haben wir eigentlich Discgolf Interessierte / Spieler unter uns?
This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...