Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, einfach 17 K hinzublättern.
    Minus macht man da langfristig bestimm nicht.

Manni
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Naja. So weit sind wir bei der LN ja noch nicht. Da sollte man mit 12-12,5 K hinkommen.
    Ich würde nicht lange überlegen und grau kaufen. Der Aufpreis zur Liste ist doch human.
    12,5-13K sind tatsächlich noch irgendwo Human, aber fürs "feeling" wäre es mal schön, eine Rolex zum Listenpreis zu bekommen.. und einfach mal so wieder 4-6k Euro mehr auf den Tisch legen ist halt auch nicht, das spielt natürlich auch noch eine rolle

GMT-Master
    Zitat Zitat von Watch.Toni Beitrag anzeigen
    12,5-13K sind tatsächlich noch irgendwo Human, aber fürs "feeling" wäre es mal schön, eine Rolex zum Listenpreis zu bekommen.. und einfach mal so wieder 4-6k Euro mehr auf den Tisch legen ist halt auch nicht, das spielt natürlich auch noch eine rolle
    Ich würde einfach abwarten und mich an der 16610 erfreuen. Über Liste bin ich nicht bereit zu zahlen. Habe auch früher, als es beim Grauen noch ordentliche Rabatte gab, beim Konzessionär zum üblichen Hauspreis gekauft. In der aktuellen Phase der knappen Stahlmodelle habe ich mich entschieden, verstärkt nach vierstelligen Referenzen zu schauen.
    Beste Grüsse

Uwe

PREMIUM MEMBER Avatar von zacky-zupf
    Zitat Zitat von 19842005 Beitrag anzeigen
    Über Liste bin ich nicht bereit zu zahlen. In der aktuellen Phase der knappen Stahlmodelle habe ich mich entschieden, verstärkt nach vierstelligen Referenzen zu schauen.
    Da ist der Markt aber auch nicht besser...

GMT-Master
    Zitat Zitat von zacky-zupf Beitrag anzeigen
    Da ist der Markt aber auch nicht besser...
    Das stimmt, aber da zahle ich für schön erhaltene Uhren eben den aktuellen Marktpreis, wenn sie mir gefallen.
    Fühlt sich für mich besser an, als für neue „Standard-Serienprodukte“ einen Aufpreis zu bezahlen, nur weil die Produktionsmenge die aktuelle Nachfrage nicht deckt.
    Beste Grüsse

Uwe

Zitat Zitat von 19842005 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach abwarten und mich an der 16610 erfreuen. Über Liste bin ich nicht bereit zu zahlen. Habe auch früher, als es beim Grauen noch ordentliche Rabatte gab, beim Konzessionär zum üblichen Hauspreis gekauft. In der aktuellen Phase der knappen Stahlmodelle habe ich mich entschieden, verstärkt nach vierstelligen Referenzen zu schauen.
    Du hast mich, glaube ich, mit dem TE gewechselt, ich habe die 126710 BLNR

Naja, mal schauen was sich so in der Zukunft ergibt