Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Lexiseine Beitrag anzeigen
    Für mich passen die Proportionen auch an meiner 114060 am besten. Mir ist das an der 124060 einfachen zu viel Band und die Schließe ist mir ebenfalls to much, daher tausche ich nicht wie geplant.
    das macht mich nachdenklich, ich werde mal bei meinem Konzi anfragen ob ich mal eine testen kann, dann lege ich vorher meine 114060 an. Denn Tragezeit bekommt sie schon lange nicht mehr, aber eine Sub hätte ich wirklich gerne - eben auch ohne Datum!

    Viele Grüße, Gary


  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Registriert seit
    19.02.2021
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Im Zeitverlauf häufen sich jedenfalls solche Berichte beim 3235:
    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ler-Red-126600

    Leider nicht nur hier im Forum, sondern weltweit. Mit Garantie aber kein Problem an sich. Dennoch - da bin ich aber wahrlich kein Experte - erscheint die Grundkonstruktion der 32xx Generation etwas anfällig für Trockenlaufen zu sein, mangels ausreichender Schmierflächen.
    Hm... hab lediglich eine DJ mit einem 3235. Der Rest ist ausschließlich mit 31er Werken besetzt. Woran merkt man das, wenn’s da „Schwierigkeiten“ gibt? Gangverhalten, Gangreserve,etc. ?


    Grüße,

    Jan

  3. #23
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von _Jannemann Beitrag anzeigen
    Woran merkt man das, wenn’s da „Schwierigkeiten“ gibt? Gangverhalten, Gangreserve,etc. ?
    Bei meiner Pepsi aus dem Nichts plötzlich 7 Sekunden/Tag Abweichung. Dazu gibt es hier zahlreiche Meldungen. Gangabweichung ist DER Indikator für Probleme mit dem Werk
    Beste Grüße, Dirk

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Registriert seit
    19.02.2021
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Bei meiner Pepsi aus dem Nichts plötzlich 7 Sekunden/Tag Abweichung. Dazu gibt es hier zahlreiche Meldungen. Gangabweichung ist DER Indikator für Probleme mit dem Werk
    Alles klar. Wenn man halt mehrere in Betrieb hat, liegen sie dann mal, bleiben stehen, werden dann wieder aufgezogen und getragen. Da merkt man die Abweichung nicht wirklich, wenn man nicht explizit darauf achtet. Aber danke für den Hinweis. Subjektiv habe ich das Gefühl, dass die 31er einfach erprobt und unverwüstlich sind. Die laufen alle und laufen, mega. Die DJ mit dem 3235 knarzt immer beim Aufziehen beim Aufziehen und man fühlt immer so einen widerstand, wohingegen die 31er sich alle ganz weich aufziehen lassen. Uhrmacher beim Konzi meinte aber, sei nichts Unnormales daran, nachdem er reingeschaut hatte...


    Grüße,

    Jan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2021, 16:07
  2. SD50 und Sub 114060 Farbe/Glanz Band Unterschied?!?
    Von Bobby177 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 21:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •