Seite 25 von 60 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Mal sehen, was der Herr Bundestrainer aus diesem Spiel lernt: WENN er erkennt,

- dass Kroos/ Gündogan einfach zusammen nicht für mehr Kreativität sorgen als einer allein von beiden
    - die Dreierkette nicht zu den Routinen aller Innenverteidiger zählt und die damit fremdeln
    - vorne ein richtiger Stürmer Platz für die Aussen schaffen könnte (egal, ob die Sane, Gnabry, Havertz oder noch besser Musiala heissen)
    - Kimmich das Spiel organisieren muss, egal ob er Mitte oder rechte Mitte spielt (vor 1 1/2 Jahren hab ich noch was anderes gesagt :-))
    - Kraft und Power wie Goretzka (oder Can, auch wenn ich den nicht sooo toll finde)in ein Turnier gehören, Schönspielen kann man in Freundschaftsspielen üben

ja dann seh ich für das Achtelfinale eine gute Chance: soooo doll waren die 3Lions bis jetzt auch nicht, die haben immerhin schon 2 Tore in drei Spielen geschossen

Nur: ich glaub nicht, dass Löw ernsthaft was ändern will

"Meine" Mannschaft wäre aktuell: Neuer - Gosens-Hummels-Rüdiger-Can(Ginter) -Goretzka- Kimmich- Müller- Musiala- Volland-Havertz
    Gruss, Bertram

Comex
    Goretzka muss statt Gündogan oder Kroos in die Startelf, Musiala würde ich auch spielen lassen.

Kevin Volland gehört nicht in die Nationalmannschaft.
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date Avatar von docpassau
    Werner als Alternative? Nicht wirklich ....

Volland ist der einzige wirkliche Mittelstürmer, den Herr Löw dabei hat
    Gruss, Bertram

Comex
    Volland war in der Schlussphase gegen Frankreich der beste Franzose auf dem Platz, sorry, ich hab da 0,0 Verständnis für, dass der überhaupt nominiert wurde geschweigedenn mehr spielt als bspw. Musiala (entscheidend beteiligt am Ausgleich gestern).
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Gündogan hat in keinem Spiel bisher wiklich Leistung gezeigt - so meine Ansicht. Und bei Sane sind wir uns ja alle einig
    Der sollte wieder "entnominiert" werden.

Goretzka würde und wird spielen, wenn er voll fit ist.
    Hoffentlich für Gündogan.
    Und Sane bitte raus und Müller rein dafür.

Musiala ist glaube ich besser als "joker" zu bringen.

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Gündogan hat in keinem Spiel bisher wiklich Leistung gezeigt - so meine Ansicht. Und bei Sane sind wir uns ja alle einig
    Der sollte wieder "entnominiert" werden.

Goretzka würde und wird spielen, wenn er voll fit ist.
    Hoffentlich für Gündogan.
    Und Sane bitte raus und Müller rein dafür.

Musiala ist glaube ich besser als "joker" zu bringen.
    Sehe ich auch so

Comex
    Seh ich anders, uns fehlt vorn einfach der Moment viel zu oft und Musiala ist zumindest einer, der was versucht. Müller's Impact vorn war bisher auch überschaubar..
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Seh ich anders, uns fehlt vorn einfach der Moment viel zu oft und Musiala ist zumindest einer, der was versucht. Müller's Impact vorn war bisher auch überschaubar..
    Ich glaube - nur ein Gefühll - dass Musiala von Beginn an verpufft. Weil die Gegner fit sind und er sich dann in das " Ideenarme Spiel der deutschen Mannschaft" einfügen wird.

Wenn du ihn aber von der Bank bringst - als neuen Impuls, hast du mehr Wirkung.

Comex Avatar von raul
    Volland hat bei Leverkusen über Jahre hinweg richtig gut gespielt und getroffen. Seit er weg ist ...zu Monaco?... kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber er ist halt Vollblutstrafraumstürmer. Seinen Einsatz gegen FRA auf der linken Außenbahn kann man wohl schlecht als Referenz nehmen.

Löw wird Kroos nicht rausnehmen, aber ich gehe fest davon aus, dass Goretzka für Gündogan spielt. Keine Ahnung warum Gündogan hier so passiv und statisch agiert. Bei City sieht das ganz anders aus. Havertz ist von den leider fast Komplettausfällen vorne noch der Einäugige unter den Blinden ...insofern wird er wohl drin bleiben.
    Musiala sehe ich derzeit aus den von Pat genannten Gründen auch eher als Joker.

Neuer
    Gosens-Hummels-Rüdiger-Ginter
    Kroos- Kimmich
    Goretzka- Müller
    Volland-Havertz
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Volland hat bei Leverkusen über Jahre hinweg richtig gut gespielt und getroffen. Seit er weg ist ...zu Monaco?... kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber er ist halt Vollblutstrafraumstürmer. Seinen Einsatz gegen FRA auf der linken Außenbahn kann man wohl schlecht als Referenz nehmen.

Löw wird Kroos nicht rausnehmen, aber ich gehe fest davon aus, dass Goretzka für Gündogan spielt. Keine Ahnung warum Gündogan hier so passiv und statisch agiert. Bei City sieht das ganz anders aus. Havertz ist von den leider fast Komplettausfällen vorne noch der Einäugige unter den Blinden ...insofern wird er wohl drin bleiben.
    Musiala sehe ich derzeit aus den von Pat genannten Gründen auch eher als Joker.

Neuer
    Gosens-Hummels-Rüdiger-Ginter
    Kroos- Kimmich
    Goretzka- Müller
    Volland-Havertz

Bei City spielt Gündogan eine Pos. weiter vorne, also offensiver. Das passt wohl besser zu seinem Spielstil.

Gut, dass wir Gruppenzweiter geworden sind . Der Pfad bis hin zum Finale (ja, lasst mich doch einfach mal träumen) sollte dort deutlich einfacher sein.
    Die Mannschaften dort heißen: Schweden, Ukraine, Niederlande, Tschechien, Dänemark und Wales. Nur mal zum Vergleich welche Mannschaften auf dem anderen Pfad spielen: Titelverteidiger Portugal, Weltmeister Frankreich, Italien, Spanien, Kroatien, Österreich, Belgien und die Schweiz.

Comex Avatar von Perseus
    Themenstarter
    80 Millionen Bundestrainer find ich eh super

Hinten 5er Kette, wobei die 2 Außen eine 5er Kette bei Angriff bilden. Also Abwehrkette 3, Mittelfeldkette 3, die 2 Außen laufen sich zu Tode
    und dann vorne 2 im Sturm.

Neuer
    Gosens Hummels Ginter
    Koch Neuhaus
    Kimmich Goretzka Müller
    Havertz Werner

Nach 30-45 Minuten Musiala rein

schön zu experimentieren, wenn man die Verantwortung nicht hat.
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Comex
    Ich seh derzeit England eher als Endstation bei dem Leistungsstand.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ich seh derzeit England eher als Endstation bei dem Leistungsstand.
    Was Mut mach ist das England auch noch nicht überzeugt hat und bestimmt im eigenen Stadion deutlich offensiver spielt, denke die Chancen sind 50-50 und falls es gut geht, bekommen wir vielleicht einen Lauf :-)

Liebe Leut, dass wird schon... Wie bereits geschrieben: England und Wembley liegt uns. Spätestens im Elfmeterschießen wird es eine klare Sache

Day-Date Avatar von avernas
    Mich wundert,das hier der Herr Neuer noch nicht zur Diskussion gestellt wurde

Die bisherigen Leistungen fand ich sehr überschaubar!
    Andreas

First 7

Comex
    Ja, das 2-1 gestern ging auch auf seine Kappe, wenn er kommt muss er ihn haben.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Hey Alter, hast Du Probleme mit dem Neuer?

Ist auch schwer zu beurteilen wenn der Torwart eher Bälle aus dem Tor holt als welche zu halten, zumindest in den letzten beiden Spielen. Damit das Spielerkarussell nicht noch wilder eiert können die Letzten der Weltmeisterelf von 2014 hier auch die Stabilität der Mannschaft fördern.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Double-Red Avatar von ligthning
    Von den Spielen mit seinem Heimatverein ist er es halt nicht gewohnt, Schüsse auf sein Tor zu kriegen
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Letzte Saison hat er aber reichlich Bälle aus seinem Netz geholt, so löcherig wie die Abwehr war....

Aber eigentlich zeichnet ihn ja aus, dass er wenig Bälle aufs Tor bekommt und dann stets parat ist.
    Er ist schon ein sehr guter TW.

Zu Sahne, ich weiß nicht was in dem Kerl vorgeht , da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis.
    Dann bekommt er mal ne Chance und versemmelt es wieder.
    Ich glaube das wird auch bei Bayern zu einem Problem werden und Flick wird ihn einfach dann nicht berücksichtigen. NM.
    Gruß
    Stefan

Yacht-Master Avatar von Compact
    Gündogan und Sane sofort heim, ich zahl den Flug!
    Die zwei Pflegefälle da kann sich ja keiner angucken.
    tbd.