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  1. #1
    Moderator Avatar von Spacewalker
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    Gefühlt geht der bisher wirklich tolle Service aber langsam den Bach runter.
    Gruß, Stefan



    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
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    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Gefühlt geht der bisher wirklich tolle Service aber langsam den Bach runter.
    Was haben Produktvorstellungen mit Service zu tun? B

  3. #3
    Sea-Dweller Avatar von Fabian.
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    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Was haben Produktvorstellungen mit Service zu tun? B
    War wahrscheinlich als Reaktion auf meine Antwort gemeint.
    OK

  4. #4
    Sea-Dweller Avatar von ernst.fall
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    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Was haben Produktvorstellungen mit Service zu tun? B
    Genau. Nix.
    Der Service meines Koffers war vor 3 Wochen wie gewohnt, astrein.
    Eine Email. Am nächsten Tag ein Paketschein. Abgeschickt.
    Nach 5 Tagen war der Koffer zurück.
    Kosten : Null €
    Das passt doch.
    Mfg. Simon

  5. #5
    Milgauss Avatar von sant_ant
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    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Gefühlt geht der bisher wirklich tolle Service aber langsam den Bach runter.
    Mache mir da auch große Sorgen

    Bisher war das für mich immer der Grund zu Rimowa zu greifen. Die haben einem "früher" ja teilweise sogar neue Rollen o.ä. ins Hotel gebracht! Jetzt hatte ich schon mehrfach Diskussionen dass das überhaupt im Store getauscht wird...
    Beste Grüße
    Torben

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
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    Das ist doch bei LV mittlerweile auch so. Irgendwie müssen die ja auch Geld verdienen.
    Mit wurde jetzt ein defektes Schloss gewechselt. Nach anfänglichen Problemen lief das ziemlich gut und vor allem schnell.

    Werde mich da nicht mehr aufregen. Ändern kann ich es eh nicht.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

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