Zizou, in Winterthur hab ich's auch schon probiert, die waren im Vergleich zu Zürich A) sehr freundlich B) sie konnten mir nichts versprechen, werden sich aber informieren und mich wissen lassen, wie es nun aussieht (klar das Hauskunden den Vorrang haben)... interessant war folgende Aussage ...."im moment sind die schwieriger zu liefern als Stahldaytonas".... kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn's so ist, wills ihnen nicht schwer machen, als Alternative nehm ich auch gerne ne Stahldaytona ;-) wenn's aber so ist, ist das wohl ein Anzeichen das der "Stahldaytonahype" nun doch langsam zu ende geht, da werden sich die Spekulanten aber nicht so freuen ;-) Was meint ihr dazu??

Was den Schwarzmarkt angeht. Ob's die Superfakes gibt oder nicht... im Forum gibt's sicher genug Experten, ich als Laie kann da nicht mitreden, interessiert mich auch nicht und kommt für mich auch NIE in frage ein Fake zu kaufen, aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das ich mal nen Daytona El Primero Fake gesehen habe, mit original schwarzem Zifferblatt... Das Ding sah verdammt echt aus, hätte mir nicht zugetraut es von einem Original unterscheiden zu können... d.h. über die Bucht möchte ich so was nun wirklich nicht kaufen... es geht mir nicht um den Aufpreis den ich auf dem Schwarzmarkt zahlen müsste, den würde ich auch gerne dem Konzi zahlen, wenn's sein müsste.. will einfach nicht riskieren z.b. eine Frankenwatch zu kassieren, das hört / liesst man ja oft...

D.h. über's Forum ist sicher ne idee, oder Ihr wisst nen Konzi der so was im Laden stehen hat (ich weiss ich weiss, aber träumen darf ja erlaubt sein)....