Seite 5 von 53 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1055
  1. #81
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Kicker sagt „wochenlang“
    Was Alles bedeuten kann.
    Bei Transfermarkt.de ist auch kein Rückkehr Datum angegeben.
    Also ist es von Muc nicht kommuniziert worden

  2. #82
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.508
    Hm, ich kann mit vorstellen, dass diese Saison keine Mannschaft konstant überzeugen wird.
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  3. #83
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.883
    Vielleicht wird es deswegen doch mal wieder spannend?
    LG Helmut

  4. #84
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Ich gehe davon aus!!!

  5. #85
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.038
    Das Handicap von Dortmund ist eher der Rose, finde es gut, dass man Terzic clever geparkt hat.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  6. #86
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Wer verhindert die Bayern-Dekade ? - der Hasan !
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  7. #87
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Tja, Bayern hat sich doch gegenüber der letzten Saison eher verstärkt (Upemacano für Alaba) als verschlechtert. Unsere Nachbarn geben Sancho ab, und selbst wenn sie einiger Maßen adäquaten Ersatz holen (was sie sicherlich tun sollten) sind sie eher nicht stärker geworden. RB hat Upemecano abgegeben, Kluivert ist auch weg ...ich würde mal sagen sie halten höchstens ihr Niveau mit den Neuverpflichtungen. Also spricht aus meiner Sicht vieles wieder für Bayern.

    ABER, wir wissen nicht was die neuen Trainer bewirken .... einen Flick zu Erstzen oder zu toppen ist sicherlich nicht so einfach. Ggf. benötigt Nagelsmann auch etwas Eingewöhnungszeit, denn solche Top-Stars hatte er auch noch nicht unter seinen Fittichen. March bei RB "könnte" nahtlos weiter machen. Rose ist für mich nach den letzten beiden Jahren bei MG ne Wundertüte.

    Schaun mer mal

    PS: Freitag startet die zweite Liga mit dem Topspiel Schalke - HSV.
    Geändert von raul (22.07.2021 um 15:08 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  8. #88
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.965
    Bei Bayern ist halt das Problem, dass sich keiner verletzten darf, sonst ist der Ofen aus.
    Kein Backup für Upermacano, da hätte man mMn Boateng halten können.
    Was passiert, wenn Lewi mal ausfällt, durften wir letzte Saison sehen, und jünger wird sein Körper auch nicht.

    Vorteil für Bayern ist diese Saison, dass alle Leistungsträger super aufspielen werden, weil sie wegwollen. Wer hat schon Bock auf eine selbstgebaute Gehaltsobergrenze bei 20 Mio? Ich hör das Gelächter der Engländer und Franzosen bis hierher...
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  9. #89
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.453
    Ich hab mir deinen Beitrag jetzt schon mehrfach durchgelesen: ist das nun Ironie oder nicht?

    Eine Gehaltsobergrenze von 20 Mio ist IMHO nicht nur sinnvoll, sondern absolut notwendig. Wenn tatsächlich die "Leistungsträger" dann bei höheren Angeboten abwandern, ok, dann sollen sie das tun.

    Mir persönlich ist dann aber auch ein CL Gewinn völlig egal, denn irgendwo wird einem bei der Kohle schlecht. Sollen sich doch Chelsea, City, PSG bekriegen, vielleicht wird dann ja die Bundesliga wieder spannender
    Gruss, Bertram

  10. #90
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Ganz recht, Bertram.
    Das ist die einzige Möglichkeit dieser Schieflage in der BL entgegen zu wirken.

    Gruß
    Andreas

  11. #91
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es deswegen doch mal wieder spannend?
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus!!!
    Helmut und Wolfgang, Ihr seid immer so "gnadenlos" optimistisch, das gefällt mir, weil es ja dann "Euren" Verein treffen würde.
    Allein mir fehlt, wie schon in den Jahren davor, der Glaube daran. Bayern ist nach wie vor und wahrscheinlich auf unabsehbare Zeit in der BuLi den anderen Lichtjahre voraus. Aber hey, vielleicht behaltet Ihr recht. Schaun mer mal

    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Ich hab mir deinen Beitrag jetzt schon mehrfach durchgelesen: ist das nun Ironie oder nicht?

    Eine Gehaltsobergrenze von 20 Mio ist IMHO nicht nur sinnvoll, sondern absolut notwendig. Wenn tatsächlich die "Leistungsträger" dann bei höheren Angeboten abwandern, ok, dann sollen sie das tun.

    Mir persönlich ist dann aber auch ein CL Gewinn völlig egal, denn irgendwo wird einem bei der Kohle schlecht. Sollen sich doch Chelsea, City, PSG bekriegen, vielleicht wird dann ja die Bundesliga wieder spannender
    Da bin ich zu 1.000 Prozent bei Dir! Dieses ganze Gebaren der "großen" Clubs, denen eigentlich nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel gehört (Barca, Real), oder diesen widerlichen Investmentclubs widert mich nur noch an. Alaba kriegt jetzt wohl 12 Mio Netto bei einem Club der 1 MRD Euro Schulden hat. So gesehen hätte Grau-Weiß Herne ja auch noch Ronaldo und Messi holen können. Ist doch egal, dass man Pleite ist
    Beste Grüße, Dirk

  12. #92
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Und vielleicht sollten die Vereine mehr Augenmerk für Jugendförderung haben.

    Andreas

  13. #93
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.453
    Und ganz ehrlich bei Alaba: der hätte bei Bayern auch in die 20 Mio Liga aufsteigen können, das sollte nach der aktuellen Steuergesetzgebung auch ein netto von > 10 Mio sein.

    Ich könnte von dieser miesen Bezahlung ganz gut leben.......
    Gruss, Bertram

  14. #94
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.508
    Da darfst aber nicht essen was Du willst
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  15. #95
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Helmut und Wolfgang, Ihr seid immer so "gnadenlos" optimistisch, das gefällt mir, weil es ja dann "Euren" Verein treffen würde.
    Lieber Dirk, ich (kann nur von mir sprechen), bin nur realistisch (halte es da mit Patrick ). Der Nagelsmann wird jetzt schon wie der Messias gefeiert, der durchschnittliche Spieler auf ein neues Niveau bringt. Der arme Kerl kann nur verlieren. Der muss erstmal die Kabine "gewinnen" und wenn es nicht läuft., wetzt die Regenbogenpresse in München gleich die Messer.


    Betrtram. Bin bei Dir. Aber wie lange geht das gut? Auf der einen, wie auf der anderen Seite. Wie lange können die verschuldeten Vereine diesen Wahnsinn noch mitmachen / durchhalten? Wobei ich letztens einen Artikel gelesen habe, das Madrid in seiner Bilanz Corona sogar gut überstanden hätte....

    Dann: Wenn man die Bayerm-Fanseiten so durchstöbert, wollen die Erfolg. Und wenn in den nächsten Jahren im Viertelfinale der CL-Schluss ist, feiern die sicher nicht. Zudem bringt der internationale Erfolg eben auch Marketing-Devisen in China und den USA. Bayern ist irgendwie zum Erfolg verdammt, aber nicht um jeden Preis. Schwierig. Ich weiß....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  16. #96
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Trotzdem ist es gut nicht alles mitzumachen. Ist ja nicht so dass man peanuts bezahlt. Gute Spieler bekommt man schon und man sieht bei PSG dass es nicht nur was bringt, alles zu kaufen. Das muss ja nicht Erfolg bringen.

    Ich glaube der Nagelsmann macht das gut. Ich zähl auf ihn. Bisher hat er bei jedem Verein abgeliefert. Auch bei RB hat er die Mannschaft gut geformt, auch nach dem abhängen davor.

    Jetzt sei mal Optimist.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  17. #97
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Ich bin ja sowas von Optimist!!! Das glaubst Du gar nicht

  18. #98
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.965
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Ich hab mir deinen Beitrag jetzt schon mehrfach durchgelesen: ist das nun Ironie oder nicht?

    Eine Gehaltsobergrenze von 20 Mio ist IMHO nicht nur sinnvoll, sondern absolut notwendig. Wenn tatsächlich die "Leistungsträger" dann bei höheren Angeboten abwandern, ok, dann sollen sie das tun.

    Mir persönlich ist dann aber auch ein CL Gewinn völlig egal, denn irgendwo wird einem bei der Kohle schlecht. Sollen sich doch Chelsea, City, PSG bekriegen, vielleicht wird dann ja die Bundesliga wieder spannender
    ich meine das ernst. Ehrenhaft ja, durchsetzbar nein.
    Die Bayern machen den gleichen „Fehler“ wie Konzerne in Deutschland.
    Leistungsträger werden in Gehaltsbänder einsortiert und mehr ist nicht.
    Klar gehen die dann woanders hin. Ist sogar logisch. Warum sollen sie das bisschen Zeit, in der sie Leistungssport treiben können, nicht maximal ausnutzen?
    Titel gewinnen und Kohle fürs spätere Alter machen. Simpel.
    Wo würdest du arbeiten Bertram?
    Bei Bayern, weil die so schöne Trikots haben? Oder in England, wo der letzte CL Sieger herkommt und du gleich finanziell ausgesorgt hast?

    Beispiel Erikson, was er bis jetzt nicht verdient hat, verdient er im Leistungssport nicht mehr. Und Staranwalt oder Schönheitschirurg wird er auch nicht mehr.
    Wenn ich als Spieler also eine Ware bin, und ich mehr oder weniger mein Leben verkaufe, dann will ich dafür auch maximal Kohle. Isso.
    Alles andere ist träumerei. Und von „mehr geht nicht“, sind noch keine Rekorde gebrochen worden.
    So nobel sich der FCB da gerade positioniert, das haut international nicht hin.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  19. #99
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.508
    Stefan das wäre aber nur so, wenn Du mit dem Gehalt bei Bayern nicht ausgesorgt hättest.

    Es studiert ja auch nicht jeder Finance und geht dann in die Finanzbranche, auch wenn der Vergleich nicht ganz gleich läuft.
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  20. #100
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Ich kann Stefans Argumentation schon folgen.

    Klar hast Du bei Bayern ausgesorgt, aber Fußballer gehören nicht alle der Intelligenzjia an und - was noch viel wichtiger ist - die lokale Bindung an einen Verein wird zunehmend inexistent. Dazu kommt die Globalisierung, man kann und will was sehen von der Welt. Früher war das alles schwieriger.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  2. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 07:33
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  4. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  5. Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 16:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •