Seite 13 von 53 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1055
  1. #241
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    War ein gutes Spiel der Bayern. Muss mal gesagt werden.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  2. #242
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.352
    Sind eh gut drauf.



    Dirk

  3. #243
    Sea-Dweller Avatar von Bender
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    928
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Zumindest ist Effe - im Gegensatz zu KHR - nicht vorbestraft.
    Die Geschenke waren doch bestimmt für den guten Zweck
    Instagram: bender_me

  4. #244
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Mir fehlen dazu 1234marc & avernas.
    Klasse Typen, die sich halt einfach für den falschen Verein entschieden haben.

    Nach einem sehr freundlichen Moderationshinweis habe ich zudem gelernt, dass jetzt einige Begrifflichkeiten auf der Blacklist stehen.
    Bei mir wars vor einigen Jahren gleich ne Sperre bei der von Dir gewählten Begrifflichkeit. Hatte schon Bedenken, Dich erst mal hier nicht zu sehen, aber wie andere schreiben ... das Forum entwickelt sich weiter
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  5. #245
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Was habt ihr gesagt?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #246
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Es juckt in den Fingern Elmar ... aber ich muss erst mal unserer Katze so ne blöde Zecke aus dem Fell holen. Meld mich dann wieder.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  7. #247
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Schönes Spiel heute, Effzeh gegen RB.

    Andreas

  8. #248
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Und ich weiß beim besten Willen nicht, warum man solche Worte weiter gebrauchen darf
    Rivalität hin, Rivalität her. (Man kann ja gerne vom Nachbarn, von Lüdenscheid oder ich von Herne berichten, aber Schimpfworte sollte man einfach weglassen)

    Bei Dir weiß ich ja, wie es gemeint ist. Ich habe (oder sagen wir besser HATTE) aber ein paar "Herner Bekannte", die auch jahrelang meinten, wie komisch sie doch seien und das es selbstverständlich ist ständig andere beleidigen zu müssen.

    Aber komisch, spreche ich sie auf das Zweitliga Rumgegurke an, frage ich nach der letzten Saison.....puh, da sind se dann aber ganz schnell eingeschnappt
    Beste Grüße, Dirk

  9. #249
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Bitte?

  10. #250
    Wunschlos glückliches PREMIUM MEMBER Avatar von Laubi
    Registriert seit
    02.09.2021
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Und ich weiß beim besten Willen nicht, warum man solche Worte weiter gebrauchen darf (...)
    Was meinst Du denn mit "solche Worte"?

    Selbstverständlich haben Beschimpfungen und Beleidigungen in Foren nichts verloren ... genau so wenig, wie im wahren Leben!

    Im Ruhrpott ist Fußball halt besonders, speziell irgendwie. Daher werden - aus Schalker Sicht - z. B. die Anhänger aus der schwarz-gelben Nachbarschaft halt als [******]; "eine Ordnung der Milben (Acari), die der Überordnung Parasitiformes zugeordnet werden" bezeichnet und die Freunde des königsblauen Club als [*********] "koboldartige Figuren, welche sehr klein sind (sie passen mühelos in die Hand eines erwachsenen Menschen) und haben eine kräftig blaue Hautfarbe."

    [*] Ich habe die Wörter bewusst nicht geschrieben, sondern direkt selbsz zensiert
    ["] teilweise übernommen aus Wikipedia

    Kann jedoch verstehen, wenn es von der Seite der Betreiber hier nicht erwünscht ist. Leider (!) esklaiert es schnell, wenn es um Themen wie Fußball, Politik und Religion geht.

    ___

    BTT: Wer verhindert die Bayern-Dekade? Niemand!
    Herzlichst
    Darren

    Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken.

  11. #251
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    War ein gutes Spiel der Bayern. Muss mal gesagt werden.
    und ein sehr schlechtes von Bochum

  12. #252
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.505
    Themenstarter
    Aber schönes Eigentor und Abseitstor. Und sie haben nicht auf Betonmischer gemacht. Aber 7 ist halt eine Ansage.

    Und übrigens: die Bayern darf man hier weiter nicht liebhaben
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  13. #253
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.505
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Die Forumswelt stand ja nicht Still.
    Nur Meister war immer…. Wer gleich wieder

    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  14. #254
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Es juckt in den Fingern Elmar ... aber ich muss erst mal unserer Katze so ne blöde Zecke aus dem Fell holen. Meld mich dann wieder.

    Na denn viel Erfolg.

    BTW: ich finde die Diskussion ohne so was auch angenehmer. Hat doch gut geklappt auch so.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  15. #255
    Sea-Dweller Avatar von Bender
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    928
    VfB - B04 kippt gerade. Interessantes Spiel.
    Instagram: bender_me

  16. #256
    Sea-Dweller Avatar von Bender
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    928
    Der BVB macht es auch nochmal spannend
    Edit: Dann kommt Haaland…
    Geändert von Bender (19.09.2021 um 19:12 Uhr) Grund: Haaland
    Instagram: bender_me

  17. #257
    Wunschlos glückliches PREMIUM MEMBER Avatar von Laubi
    Registriert seit
    02.09.2021
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    523
    Ich durfte Haaland beim Supercup live erleben. Der Junge ist eine Naturgewalt. Unbändiger Siegeswille. Egal, ob am Ball oder abseits desselbigen. Ich habe in dem Alter noch keinen Spieler auf dem Niveau gesehen. Werden ihn schmerzlich vermissen, wenn es nächste Saison Richtung Ebgland oder Spanien gehen sollte.
    Herzlichst
    Darren

    Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken.

  18. #258
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen

    Na denn viel Erfolg.

    BTW: ich finde die Diskussion ohne so was auch angenehmer. Hat doch gut geklappt auch so.
    Alles gut … und ICH hab nicht angefangen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  19. #259
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    Wenn Haaland noch sein Kopfballspiel präzisiert, dann wird er in den nächsten Jahren zu den stärksten Neuner gehören... Eine Maschine!
    LG Isi

  20. #260
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Schläft der Thread ein?

    War / ist doch einiges los: RB schießt den Big City Club aus dem Stadion und momentan geben es sich Dortmund und Gladbach mit der groben Kelle.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  2. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 07:33
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  4. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  5. Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 16:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •