Seite 3 von 53 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1055
  1. #41
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Wie Real Alaba bezahlt ist mir auch unklar. Ich stimme voll zu, mit so einer Achse die zusammenwächst wäre Dortmund sicherlich stärker. Verstehe das auch nicht. Aber der UEFA ist Spektakel wichtig und das geht nur wenn man den Spaniern und Engländern freie Hand lässt.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  2. #42
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Ich empfinde das als Hohn.

    Barcelona und Madrid stecken tief in den Miesen, dann werden solche Verpflichtungen getätigt und dabei vermutlich ein paar Grauzonen ausgelotet. Man erinnere sich nur an den Verkauf des Madrider Trainingsgelände vor ein paar Jahren für 500 Millionen an die Stadt / Staat. Für die "Olympischen Spiele". Welche Olympischen Spiele? Richtig, die, die bald in Madrid stattfinden.

    Wichtig ist nur, dass Madrid das Gelände nach wie vor nutzen kann, wie es ihnen gefällt.

    Heute sind sie wieder am Rand der Pleite und dieser Perez stellt sich mit einer unsäglichen (heute mein Lieblingswort) Arroganz hin und fordert die Super League, sonst sei man in ein paar Jahren tot. Klar, wir sind Madrid ohne uns geht im europäischen Fußball gar nichts.

    Ich hoffe nur, dass dieser überhebliche Fatzke sauber auf die Nase fällt. Wenn das Financial Fairplay und die UEFA keine so zahnlosen Tiger wären, würden sich einige umschauen. Nicht nur in Spanien, sondern auch in England und Frankreich.

    Sorry, das musste mal raus!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  3. #43
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Wolfgang
    Beste Grüße, Dirk

  4. #44
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Alaba hat einen 5(!) Jahresvertrag mit 12,5 Mio netto (!) abgeschlossen, das ist im realen Leben eine Summe in der Grössenordnung von 100 Mio Euro... Das ist m.E. inzwischen völlig surreal
    Klar darf da der FCB (egal mit welchem Sportdirektor) nicht mitmachen. Vielleicht hätten sie ja gekonnt, aber ganz ehrlich, bei den Summen für einen sehr guten , aber nicht aussergewöhnlichen Spieler wird mir schlecht.

    Ich weiss auch nicht, wie das weitergehen soll. Gut, dass sagt man schon seit den seligen Zeiten vom Beginn der Bundesliga, aber mit dem Jahr 2021 hat man sich doch der Grenze reichlich angenähert, wo das Spektakel irgendwann nur noch absurd wird. Mal sehen, wann der erste Megaklub richtig kippt. Und ganz ehrlich egal welchen es trifft, ich gönne es den Verantwortlichen

    Und ja, diese irre Kohle macht den nationalen Sport total kaputt, ich sehe aber mittelfristig da keine Änderung. Mag sein, dass mal eine Saison nicht der FCB Meister wird (ist ja grad in Italien mit Juve und in Frankreich mit PSG passiert), aber dann wird dort eben weiter investiert und die Saison später ist alles wieder im Lot.

    Ich hab zwei Söhne mit einem Altersabstand von 15 Jahren: der erste kann sich noch an enge Meisterschaften in D erinnern, hat sich immer mit mir über Meistertitel von Bayern noch richtig gefreut. Der jüngere kennt keinen anderen Meister als Bayern, die Meisterschaft wird als Fussballgott-gegeben hingenommen. Beide sind wie der alte Herr fußballbegeistert, aber doch komplett anders sozialisiert: mein Kleiner kennt so gut wie keine Bundesligaspieler (neben FCB, BVB, RB) mehr, aber kann mir die Aufstellungen von Barca, Real, City etc. herbeten. Und er findet einen normalen BuLi Spieltag eher langweilig, für ihn ist Fussball nur noch CL.

    Schade drum, keine Ahnung, ob das nicht doch ein erheblicher (sport-)kultureller Verlust ist.....
    Gruss, Bertram

  5. #45
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Wolfgang & Bertram +2

    Ich glaube wirklich es "kippt" irgendwann. Stelle auch bei mir selbst fest, dass ich nur noch ganz gezielt Fussball schaue, auch CL, und das mit immer weniger Interesse. Auch im Umfeld geht die Tendenz dahin. Sollte sich das "ausweiten", dann sinken die Einschaltquoten, die Preise für Werbeminuten, die Preise für TV-Rechte ..... Die Unbekannte ist der asiatische Markt! Da könnte es noch reichlich Nachholbedarf geben, dann wird irgendwann das CL Finale am frühes Vormittag MEZ gezeigt

    Also ...nur die 2.Liga hat noch wahre Werte ...aber zurück zum Buli-Thread!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #46
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.795
    Stefan hat Recht - 2. Liga wird jetzt die wahre Liga, wen interessiert noch Bundesliga …..
    LG Helmut

  7. #47
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.505
    Themenstarter
    Und die kleine Morgen-Frage: welcher ist der nördlichste Bundesligaverein?

    Richtig, Hertha BSC
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  8. #48
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.215
    Rummenigge macht den Exit
    Gruß
    Ibi

  9. #49
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Wie ich finde eine interessantes Interview mit einem interessanten Herren:

    https://www.sueddeutsche.de/sport/ch...view-1.5306830
    Gruss, Bertram

  10. #50
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.491
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Rummenigge macht den Exit
    Ein wirklicher Umbruch
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    828
    Aber konsequent das JETZT zu machen und nicht erst am Ende des Jahres.

    Nun sind Kahn und Sali direkt in der alleinigen Verantwortung was die neue Saison angeht.

    Ob das gut ist, keine Ahnung.
    Glück auf!

    Marcel

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie zuvor auf eine BuLi Saison als Bayern Fan so gespannt wie auf die kommende ....

    Gemischte Gefühlswelt im Bauch
    ich zitiere mich nur ungerne, aber seit heute sind meine Bauchschmerzen ununterbrochen...
    Klar musste das mal so kommen, spätestens Dez. 2021, nun bin ich noch angespannter als zuvor...

    Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  13. #53
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Rummenigge macht den Exit
    Endlich.

    Andreas

  14. #54
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Ancelotti nach Real. Da er ja mal bei Bayern war und Alaba und Kroos auch, passt das ja hier rein.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  15. #55
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Naja, gibts denn schon einen neuen CL Thread? Aber die wird Real 2022 nicht gewinnen, da leg ich mich jetzt schon fest

    BTT: Van Bommel neuer Trainer in WOB

    Welcher BuLi Verein startet eigentlich noch mit dem alten Trainer ? Ach ja, Freiburg natürlich.....

    Wird schon spannend, wer da wie schnell die neuen Mannschaften auf seine Linie bekommt.
    Gruss, Bertram

  16. #56
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Ancelotti nach Real. Da er ja mal bei Bayern war und Alaba und Kroos auch, passt das ja hier rein.
    Ob sich der Alaba freut auf das Wiedersehen ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, so richtig beliebt war der Herr Ancelotti ja nicht bei Bayern.
    Na ja, bin gespannt ob er Real wieder zu neuen Glanz verhelfen kann.....
    Gruß
    Stefan

  17. #57
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Und die kleine Morgen-Frage: welcher ist der nördlichste Bundesligaverein?

    Richtig, Hertha BSC
    Schon allein, um die BuLi-Topographie etwas homogener zu gestalten, hätte ichs den Kielern gegönnt.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  18. #58
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    „Zum Abschied kritisiert Rummenigge Alaba
    Der scheidende Bayern-Vorstandschef Rummenigge macht sich Sorgen um die Entwicklungen im Weltfußball. Zum Abschied sieht er den Rekordmeister in guten Händen, fordert einen Kulturwandel und bekennt sich klar zur Bundesliga.” n-tv.

    Hoffentlich ist dieser Nörgler bald weg!

    Andreas

  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Sag Andreas, was ärgert Dich denn so an Rummenigge?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  20. #60
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Dass wenn ich etwas von ihm hör, es immer mit Fordern und Kritisieren zu tun.

    Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass ich mit meiner Meinung alleine dasteh.

    Gruß
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  2. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 07:33
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  4. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  5. Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 16:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •