Seite 2 von 53 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1055
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Hey Fred,

    ich stimme Dir zu.

    ich glaube, Du brauchst für die Bundesliga Sky und DAZN.

    Bei der CL müsste noch Amazon dazukommen. Ob die paar Spiele via Prime abgedeckt sind, weiß ich nicht.

    Oliver:

    Alles gut, deswegen tauschen wir uns ja aus. Ich hatte Stefan / Raul schon vor Wochen im anderen Thread zusammen mit Elmar hierher "eingeladen" und wollte nur die Hoffnung ausdrücken, dass Schalke wieder aufsteigt, dann muss er nicht mehr drängeln.....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Sorry, Server hat sich verschluckt...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  3. #23
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.526
    Themenstarter
    ..ok, grad recherchiert: Samstag und englische Wochen bei Sky, Freitag und Sonntag bei DAZN.
    CL fast komplett bei DAZN bis auf ein Dienstag-Topspiel bei Amazon.
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  4. #24
    Für das Relegationspiel habe ich AP erweitert ( Probemonat ) . Ich fand die Qualität aber äusserst schlecht. Der Ball war sehr unscharf und in der Art ruckelig. Das werde ich mir nicht antun. Da war sky , ehrlich gesagt, schon erheblich besser.....
    gruß Jörg

  5. #25
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Okay Wolfgang.

    Ich verfolge diesen Faden eh nur sporadisch, da ich kein Fan von irgendeinem Buli-Verein (1. 2. 3.) bin.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  6. #26
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.513
    Auf EM hab ich jetzt irgendwie gar keinen Bock - ich würd gerne schon in die nächste BL Saison. Bin echt gespannt.
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  7. #27
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Fredi Bobic will angeblich Flügelstürmer mit zu Hertha BSC nehmen

    In Person von Sportvorstand Fredi Bobic hat Eintracht Frankfurt bereits einen wichtigen Akteur an Ligakonkurrent Hertha BSC verloren. Womöglich geht der Exodus gen Hauptstadt schon bald weiter. Denn wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, sind die Berliner an Eintracht-Flügelstürmer Filip Kostic interessiert.
    n-tv

    Na toll, des Ausverkauf geht schon los.

    Andreas

  8. #28
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    Nun ja, Hertha hat Kohle zum ausgeben, klar wird da nun investiert. Und Bobic weiss am besten, was in den Spielerverträgen bei der Eintracht steht.

    Alles andere wäre verwunderlich gewesen. Mal sehen, wen die Eintracht am Ende halten kann.
    Gruss, Bertram

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Ja, bin gespannt, was Bobic dort auf die Reihe bringt.

    Wenn der "Big City Club" (was für ein unsägliches Marketinggeschwurbel) mit ihm nicht nach vorne kommt, wird das nie was.

    Habe mich mal länger mit ihm unterhalten, und dabei das eine oder andere erfahren. Wirklich ein sehr netter authentischer Typ.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  10. #30
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.857
    Danke für euer postives Feedback ...ich hoffe auch nächste Saison wieder "offiziell" dabei sein zu können, glaube es aber nicht wirklich.

    Zu Bobic ..bei anderen Trainern/Managern kommt auch schon mal die Aussage keine Spieler des alten Vereins abzuwerben. Gerade mit der ihm zugestandenen vorzeitigen Beendigung des laufenden Vertrags finde ich es etwas "befremdlich" wenn er tatsächlich Spieler abwirbt.... passt eigentlich nicht so zu ihm.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  11. #31
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.817
    Olé... Olé, Olé,
    nur der BVB!!!

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Das ist der Bayern Meister Thread nur dass du Bescheid weißt.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #33
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    Olé... Olé, Olé,
    nur der BVB!!!
    So isses HEJA BVB
    Beste Grüße, Dirk

  14. #34
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Dieses Jahr haben Dortmund & Co. definitiv eine Chance.

    Vielleicht setzt dann bei Bayern ein Umdenken bei der Personalplanung ein....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  15. #35
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Ich glaube das nicht Wolfgang. Man hat es ja dieses Jahr auch wieder gesehen, gefühlt hatte Bayern mal eine kleine Kriese, aber am Ende waren es dann doch wieder ganz locker 78 Punkte. Mehr hatte noch kein anderer Verein, außer Dortmund ein einziges Mal mit 81 Punkten. Selbst in unserer zweitbesten Saison ever unter TT waren es am Ende "nur" 77 Punkte. Bis vor 10 Jahren, hätte das eigentlich immer für den Meister-Titel gereicht, jetzt reicht das eben nur noch für Platz 2 - meistens dann noch mit irgendwas um 10 Punkte Rückstand, so dass Du als Zweitplatzierter aussiehst wie der Depp der Nation.

    Bayern behält seine besten Spieler, eine Konstanz im Kader, den auch kein einziger deutscher Verein hat (bzw. haben kann).

    Klar, die Hoffnung stirbt zu Letzt, gerne würde ich den Truck mit der Meisterschale nochmal um den Borsigplatz fahren sehen.
    Sollte es dem BVB auch diesen Sommer wider Erwarten gelingen Jadon Sancho halten zu können, dann könnte vielleicht was gehen. Sollte Bayern aber auf dem Niveau (hier werden ja sogar die Gegentore bemängelt, wenn man mal "nur" 6:2 gewinnt) weitermachen ....no Chance für die anderen. Schwierig wird es für Bayern erst dann, wenn ein Lewandowski, ein Müller, ein Neuer mal nicht mehr spielen. Denn solche Typen kannst Du kaum ersetzen.
    Beste Grüße, Dirk

  16. #36
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Schwierig wird es für Bayern erst dann, wenn ein Lewandowski, ein Müller, ein Neuer mal nicht mehr spielen. Denn solche Typen kannst Du kaum ersetzen.
    Die haben die 9 Titel geprägt, absolut richtig. Unersetzbar und jeder neue braucht erst mal seine Zeit wie die auch.

    Sancho und Haaland sind bald weg, die wollen Titel. Fans, Borsigplatz und echte Liebe zählen da wenig. Wenn Real, Barcelona, Liverpool, ManCity oder Chelsea rufen, werden die schwach.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.159
    Passt jetzt zwar nicht unbedingt zum Thread, aber:

    Heute auf den Tag genau vor genau 54 Jahren war ich als Bub mit meinem Vater beim Europapokal-Sieg des FC Bayern gegen die Glasgow Rangers (1:0 n. V. durch Franz "Bulle" Roth) im Nürnberger Stadion...

    Mannnnnn...schon 54 Jahre ist das her...unglaublich...und noch immer gut in meiner Erinnerung...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  18. #38
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.677
    Krass, das ist wirklich lange her, bin Bayern Fan seit 1974.
    Gruß
    Stefan

  19. #39
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Na ja, die haben gerade einen Titel gewonnen
    Die wollen vor allem Geld verdienen. Davon verdient man in Dortmund bestimmt nicht wenig, aber woanders ist es halt deutlich mehr.

    Und das ist halt DAS Problem der Bundesliga, dass es eben wirtschaftlich keinem Verein, außer Bayern, gelingen kann seine Top-Spieler, den Kern des Kaders, sozusagen die Achse, langfristig an den Verein zu binden. Du schreibst es ja oben selbst.

    Was mich dabei zunehmend ärgert, ist der Lockruf des Geldes aus Spanien: denn da ist nix außer horrenden Schulden, trotzdem kaufen die (von was auch immer) für Unsummen ein und zahlen Unsummen an Gehältern. In England sind es die Scheichs und irgendwelche Ami und Russen Milliardäre, die sich so einen Verein als Spielzeug halten.

    Würde dem Einhalt geboten, dann bin ich mir sicher, könnten auch andere deutsche Vereine mittelfristig aufschließen. Man stelle sich nur mal einen Moment vor, ein Haaland, ein Sancho und ein Bellingham spielten mal 5 bis 6 Jahre bei Borussia, und man hätte dazu noch den Pulisic. Ich glaube, dann könnte man auch bei uns immer wieder ernsthaft um Titel mitspielen. Aber OK, war ja nur mal kurz vorgestellt. In Realität wird in drei Jahren gar keiner von den oben erwähnten mehr dort spielen.......


    Edit: Bezogen auf Elmar, # 36
    Geändert von Uhrendicki (31.05.2021 um 18:18 Uhr)
    Beste Grüße, Dirk

  20. #40
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.677
    Frage mich auch wie die Spanier das machen? 12 Millionen netto für den Alaba.

    Die Engländer werden die nächsten Jahre dominieren, dort ist die meiste Kohle!
    Gruß
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  2. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 07:33
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 21:13
  4. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  5. Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 16:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •