Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
Das ständige Gejammer wegen des Kaders kann ich nicht mehr hören.
Das ständige Gejammere wegen der ach so schlechten Leistungen, die andere gerne hätten und man wieder x Spieltage vorher Meister geworden ist auch nicht.

Das hört sich ja an als wäre alles ein Desaster, weil man mal nicht Pokal und CL auch gewonnen hat. Vielleicht sollte man anderen auch zugestehen mal Bayern zu schlagen. Wenn ich mir die Eintracht und RB ansehe hält die Buli ja auch international Vergleichen stand. Real hat sich auch gegen Villareal schwer getan und ist noch nicht durch. Und die kennen die besser als die Bayern.

Es gab auch Saisons mit weniger Vorsprung und späterer Entscheidung. Grundsätzlich ist es aber auch so dass man nur so hoch springt wie man muss. Ist doch ein schönes Endspiel im Pokal, jetzt freue ich mich auf das Spiel. Man muss auch mal anderen was gönnen können. Einerseits fordert man ein, dass die anderen mehr gegen halten, auf der anderen Seite heißt das dann auch Titel zu verlieren. Irgendwann wird man auch mal nicht mehr Meister. Das ist ja nicht gottgegeben.