Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
Hier macht Watzke noch konkretere Aussagen zum finanziellen Delta, das wohl noch höher ist, als das, was ich eben geschrieben hatte. Wow, das hätte ich angesichts der tollen Verpflichtungen und der erzielten Einnahmen nicht gedacht. Gut, er wird etwas übertreiben, aber dennoch....

https://www.bild.de/video/clip/bild-...true.bild.html
Naja, Dortmund zahlt schon sehr gute Gehälter ne ;P Aber münchen ist halt nochmal drüber.
Hier geht es aber gar nicht um Gehalt, sondenr um Willen der gekauften Spieler.

stefan : EIn Witsel war im ersten Jahr super, danach wurde er immer "schlechter".
Delaney war super - der hat auch gekämpft, aber war "spielerisch" nicht der stärkste, dennoch war er eine Bereicherung.
Can - ja, Kämpft - aber wie Loddar nun im SPiel gg Hertha analysiert hat - bremst er auch...
Und auch Trainerposten... kein Trainer nach Klopp - hat es geschafft ( zu mind hab ich es nicht gesehen) - der Mannschaft richtig Bock zu machen.
Eigentlich müsstest du darauf brennen den "dämlichen Münchnern" wenigstens die Meisterschaft zu versauen und klar - im Spiel gg München hatten sie Bock aber dafür musst auch Bock gg Hertha und Fürth etc haben..

Und wenn du dann nur 3 von 11 Spielern hast die Bock haben.. wird das nix