Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.617
    Bei wem?







  2. #22
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.163
    Deepsea
    An meinen Handgelenken einfach zu groß

    126610LV
    In natura irgendwie nicht gefällig mit schwarzem Blatt und dieser grünen Lünette. Da finde ich die normale schwarze schöner

  3. #23
    Deepsea
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.094
    Frank: Du hast Recht: Monochrome sieht cooler aus
    Cheers Michael

  4. #24
    Sea-Dweller Avatar von Schirmi
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Deepsea
    An meinen Handgelenken einfach zu groß
    Das glaube ich sofort. Auf Bildern, sprich an manchen Handgelenken gefällt sie mir echt gut. An meinem Handgelenk glich es dann allerdings einer Katastrophe...
    Liebe Grüße
    Dennis

  5. #25
    Yacht-Master Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.238
    Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    YM40 rhodium, auf Bildern immer der absolute Hammer, am Handgelenk dann oft etwas farblos.
    Das verstehe ich so gar nicht.
    In der Sonne ist das Blatt doch ein Knaller und die Platin Lünette finde ich um Welten schöner als eine schwarze Keramik Scheibe.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

  6. #26
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.272
    Blog-Einträge
    47
    Stahlgoldsporties gefallen mir an anderen Armen immer ziemlich gut, für mich völlig untragbar.

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    DJ 40 mm mit blauem Blatt. Zu groß, irgendwie nichtssagend.

    Die bunten OPs. Fühlen sich billig an und von den Farben ist keine wirklich gut am Arm.

    Der Hulk.Zu grün, einfach nicht schön.

    Die neuen Subs, egal ob Date oder NoDate. Sterbenslangweilig.

    SD 43 mm, ein Ungetüm, überdimensioniert und dann noch die Lupe, dann lieber gleich die Deepsea.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  8. #28
    Date Avatar von Lephil
    Registriert seit
    31.12.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    39
    116710 BLNR und 16710 sind es bei mir: sehe ich beide wirklich gern bei anderen, bei mir mussten sie jeweils nach kurzer Zeit wieder weichen. Da sprang leider auf Dauer kein Funke über.

  9. #29
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Ja das Thema mit der 16710. Hatte die schon 2 mal. Nun bin ich auf der Suche nach einer solchen
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  10. #30
    Submariner Avatar von Peerchen
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    402
    Ich bin dankbar für diesen Thread, habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt, einen ähnlichen zu starten. Meistens ist es ja so, dass viele hier ihren Neuerwerb voller Stolz präsentieren.

    Zunächst einmal, viele Member hatten absolut recht, es bleibt nicht bei einer Rolex. So auch bei mir.

    Neben meiner Uhr für „gut“ suchte ich nach einem „Daily Rocker“. Es sollte die 116610LN werden. Bei Chrono24 habe ich ein 2019er Modell gefunden, welches mir auf den Bildern sehr gut gefallen hat. Ich kannte den Händler aus einem Vorgeschäft und hatte Vertrauen. Uhr gekauft, Kohle überwiesen und keine 2 Tage später war die Uhr da. Beim Auspacken war die Erwartungshaltung groß. Die Uhr angelegt und gewartet. ( Es tat sich nichts, bis heute nicht. ) Ich habe auf den großen PÄNG Effekt gewartet. Ich habe die Uhr im Vorfeld beim Juwelier anprobiert, unter dem Eindruck des gut ausgeleuchteten Showrooms fand ich sie „WOW“. Ein paar Tage nach der Zustellung kontaktierte mich die Verkäuferin und fragte, wie mir die Uhr gefalle. Meine Antwort:
    „Wir müssen erst noch Freunde werden“

    Peer

  11. #31
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Deepsea
    An meinen Handgelenken einfach zu groß

    126610LV
    In natura irgendwie nicht gefällig mit schwarzem Blatt und dieser grünen Lünette. Da finde ich die normale schwarze schöner
    Frank, finde ich total spannend.
    Die Dipsy gefällt mir aber auch an den allermeisten anderen HG auch nicht, ich kenne fast Niemanden, dem diese Uhr steht.

    Die LN vs LV: finde ich auch spannend, meine LN kam ja vor knapp 3 Monaten ohne Bestellung (wie berichtet) zu mir. Ich dachte auch erst, was willste jetzt damit, Du hast doch schon die Grüne. Aber OK, wir haben 2021, der Konzi denkt an Dich, also nimmst Du sie erstmal mit.
    Jetzt knapp 3 Monate später muss ich sagen: alles richtig gemacht, die LN läuft der LV derzeit wirklich etwas den Rang ab. (Trotzdem gefällt mir die LV nach wie vor sehr gut)

    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen

    Die neuen Subs, egal ob Date oder NoDate. Sterbenslangweilig.

    .
    Finde ich auch richtig spannend, Andreas.
    Denn ich finde gerade die 126er nahezu perfekt. Das ist wahrscheinlich der ganz schmale Grat zwischen Perfekt und Langweilig.
    Ich liebe Perfektion.
    Geändert von Uhrendicki (25.05.2021 um 20:49 Uhr)
    Beste Grüße, Dirk

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Registriert seit
    19.02.2021
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486
    Ich hab das im der Explorer zweimal gehabt . Irgendwie so cool, aber bei mir ist die mir zu flach auf Dauer.

    Dasselbe war mit ner 16750. Pepsi, gesehen, begeistert gewesen - am Arm wars dann nicht so.

    Die Ex II in weiß ähnlich. Bei anderen finde ich die gut. Ich selbst hatte dann das Gefühl, ein unförmiges Ei am Arm zu haben... sorry an alle, die die ExII mögen


    Grüße,

    Jan

  13. #33
    Day-Date Avatar von eri
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    jetzt rechts der Isar
    Beiträge
    3.531
    oh da gibts eine Menge bei mir. Allen voran Sporties mit WD.
    Ich sehe mir auf Bildern gerne die EXII mit WD an, an meinem Handgelenk finde ich sie "langweilig" - so fristen meine beiden EXII WD ein Schattendasein im Safe bis sie irgendwann einmal gegen etwas "begehrliches" getauscht werden. Während ich aber ein WD bei einer DJ oder DD sehr schön finde
    Daytona mit WD geht für mich auch gar nicht.

    Ebenso ging es mir mit der DeepSea - 2 x gekauft und 2 x wieder weg, da passen die Proportionen nicht für meine Handgelenke. Aber auf Bildern ein Traum, spez. die Cameron. Wobei PAM kann ich sehr gut tragen, auch die 46er, da passen mM die Proportionen.

    Die neuen Stellas finde ich auf den Bildern auch super, aber an mir, NEIN !

    Und Kronen am Leder oder evtl. Nato - auf Fotos toll, an mir gefällts mir nicht und ich habe schon Unsummen in Lederbändern vergraben, nie hat es gepasst.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

    Wolfgang

  14. #34
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.759
    Alle Gelbgoldtöne sehen an meinem Handgelenk unschön aus. Sowohl Bicolor als auch gelbgoldene Uhren. Schöne Uhren, wirklich schön, aber für mich wegen Nichtgefallens des Gesamtkunstwerks "Uhr-Handgelenk-Hautfarbton" untragbar.

    Das gleiche Schicksal ereilt bei mir die Nautilus. Schöne Uhr. Also auf Fotos. Am Handgelenk irgendwie mickrig, zu flach, zu fein. Brauch´ich nicht.

    Michael
    Geändert von löwenzahn (25.05.2021 um 21:27 Uhr)
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  15. #35
    Oh, ich glaube, der Thread trifft ins Schwarze. Das ist ein sehr interessantes Phänomen. Und offenbar können eine Menge Leute ein Lied davon singen.
    Der Unterschied der Wahrnehmung auf Foto und am Arm kann groß sein. Einen ähnlichen Effekt kann man übrigens auch bei "Uhr am eigenen Arm im Spiegel" beobachten. Sieht immer anders aus, als nicht-im-Spiegel.

    Für mich ein Klassiker, der auf Foto viel besser aussieht als in echt: EX2 16570. Ich habe es schon in beiden Farbvarianten versucht; immer wieder kläglich gescheitert. Sterbenslangweilig, die fade Lünette.

  16. #36
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    Bei mir waren es die Ex2WD (42mm) und die Skydweller in Stahl. Bei beiden hatte ich mir selber angeordnet "wenn sie da ist, wird auf alle Fälle gekauft, weil technisch und optisch genial". Bei der Ex2 habe ich sogar die fünfstellige und diese ist mein absoluter Favorit bei Rolex.

    Es kam anders: sie waren verfügbar und beim Anlegen dann die Ernüchterung: zu groß, zu hoch und selbst die Verkäuferin schaute "dumm aus der Wäsche". Bin dann weiter gezogen ohne zu kaufen (und habe meinen Fokus auf flachere Uhren gerichtet) und hoffe, dass sich jemand anders beim Tragen erfreut.

  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    bei mir genau umgekehrt. Die EX2 16570 ist die Rolex, die mich am meisten kickt - schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind.

    Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube, der Thread trifft ins Schwarze. Das ist ein sehr interessantes Phänomen. Und offenbar können eine Menge Leute ein Lied davon singen.
    Der Unterschied der Wahrnehmung auf Foto und am Arm kann groß sein. Einen ähnlichen Effekt kann man übrigens auch bei "Uhr am eigenen Arm im Spiegel" beobachten. Sieht immer anders aus, als nicht-im-Spiegel.

    Für mich ein Klassiker, der auf Foto viel besser aussieht als in echt: EX2 16570. Ich habe es schon in beiden Farbvarianten versucht; immer wieder kläglich gescheitert. Sterbenslangweilig, die fade Lünette.

  18. #38
    PREMIUM MEMBER Avatar von @PP5711@
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    267
    An mir geht Gelb- und Rotgold so gar nicht und an mir finde ich das Jubi-Band egal mit welcher Uhr auch shice.

  19. #39
    Submariner Avatar von Matzex
    Registriert seit
    17.09.2020
    Beiträge
    359
    Interessent finde ich die Wahrnehmung der schwarzen Daytona zur Weißen. Ich dachte immer, dass hellere/weiße Zifferblätter größer wirken im Vergleich zu dunkleren. Trifft das auch für die Ex 2 zu?
    LG
    Matze

  20. #40
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.084
    Themenstarter
    Super gute Antworten! Danke dafür, ihr Lieben!
    Liebe Grüße
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Gewagt, aber unendlich schön....
    Von Frank S. im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 17:13
  2. Wow; ist die aber schön...
    Von AndreasL im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:17
  3. Plagiate gut und schön, aber!!!!
    Von atolc im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 08:11
  4. Nicht grade schön aber ......
    Von TR-DK im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 09:09
  5. Nur einTudor Chrono,aber schön !!
    Von hugo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •