Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss Avatar von svenfun97
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch, Sven
    Gut, ich bin nun mal gnadenloser Daytona-Freund, trotzdem ganz objektiv: Die BD steht Dir wirklich sehr gut.
    Und hey, Du hattest sie zur Anprobe doch schon am Arm, also ist die Chance sie zu bekommen doch durchaus gegeben.
    Ja, da hast du Recht. Von der Größe her passt sie zu mir perfekt, meine Sky-Dweller dagegen ist eigentlich schon fast zu groß

Ich hoffe, dass es mit der versprochenen Pepsi für meinen Geburtstag im August klappt, danach wäre bei mir bestimmt noch Platz für die Daytona BD

Submariner Avatar von Uhromat
    Die fünfstellige Explorer I (36mm) sah am Handgelenk sehr unscheinbar aus -> irgendwie zu wenig Uhr

Die Nomos Tangente meiner Frau sieht bei ihr topp aus, bei mir nach nix ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Definitiv ein sehr interessantes Thema, welches die meisten kennen werden. Ich konnte mich nie mit dem Jubilee Band identifizieren - das ist mir gerade beim letzten Konzi-Besuch wieder klar geworden. Mein Berater hatte mir eine DJ41 zum Kauf zurückgelegt, weil ich vor ein paar Monaten Interesse bekundet habe. Allerdings war mir bereits nach wenigen Sekunden klar, dass dies keine Liebesgeschichte werden wird.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ich weß ich werde jetzt zerissen, aber ist bei mir mit der Sky-Dweller so. Auf dem Bild grad mal so "Okay", am anderen Arm "na ja", am eigenen Arm bekomme ich regelrecht einen Würgereiz.

Diese Uhr sieht aus wie von (ganz) deutschen Ingenieuren entworfen, ein Designer durfte da nicht mitreden. Und hergestellt wurde sie dann in der Schlosserei nebenan.

Selten, dass ich eine Uhr so enttäuschend empfinde....
    Gruß, Peter

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Ich weß ich werde jetzt zerissen, aber ist bei mir mit der Sky-Dweller so. Auf dem Bild grad mal so "Okay", am anderen Arm "na ja", am eigenen Arm bekomme ich regelrecht einen Würgereiz.

Diese Uhr sieht aus wie von (ganz) deutschen Ingenieuren entworfen, ein Designer durfte da nicht mitreden. Und hergestellt wurde sie dann in der Schlosserei nebenan.

Selten, dass ich eine Uhr so enttäuschend empfinde....
    Deswegen "darf" ich mir auch keine zulegen, meine Frau findet die einfach auch nur schrecklich...
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Princeofmonacodibaviera Beitrag anzeigen
    Deswegen "darf" ich mir auch keine zulegen, meine Frau findet die einfach auch nur schrecklich...
    Gregor, Glückwunsch zu deiner Frau, sie hat Geschmack und Recht !
    Gruß, Peter

Double-Red Avatar von kurvenfeger

Aber ich muss auch sagen: sehr spannender und unterhaltsamer Thread.
    Danke an den Threadstarter!
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen

Aber ich muss auch sagen: sehr spannender und unterhaltsamer Thread.
    Danke an den Threadstarter!
    Finde ich auch, danke!!
    Liebe Grüße
    Julian

Explorer
    Bei mir war es die 114060. Eigentlich DER Klassiker schlechthin, am Arm aber irgendwie langweilig. Dazu konnte ich mich auch nach langer Versuchszeit (~1 Jahr) nicht an eine Uhr ohne Datum gewöhnen. Daher weg damit und eine 116710LN gekauft, die kann einfach alles besser. Etwas mehr "Bling", auf dem ZB ist mehr los, ein wenig Farbe, die tolle Lünette. Seit inzwischen fast 4 Jahren mein Daily Rocker.

Day-Date Avatar von Klaus
    Herrlicher Thread
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Datejust
    Wie bei vielen anderen hier: die (fast) aktuelle Explorer II. Ich hatte die mal in einer Flughafen-Boutique in weiß am Arm. Fühlte sich bei mir unangenehm und grobschlächtig an, und hat mir von der Anmutung her überhaupt nicht gefallen. Mag damit zusammenhängen, dass ich wegen des verspäteten Fliegers ohnehin schlecht gelaunt war.

PS: ich frage mich ja, wie das heute wäre. Auf Bildern finde ich die ExII durchaus gelungen. Wäre ja ärgerlich, wenn man nach zwei Jahren Warten und zehntausend Euro Hundeschmuck einen Wecker präsentiert bekommt, den man eigentlich sofort wieder ins Regal stellen möchte.
    PPS: dass niemand hier die Datejust genannt hat, freut mich ja - dann habe ich bei der Wahl 2017 zwischen Submariner und DJ41 wohl doch für das richtige Modell entschieden ;-)
    LG
    Till

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von Aquinas Beitrag anzeigen
    Wie bei vielen anderen hier: die (fast) aktuelle Explorer II. Ich hatte die mal in einer Flughafen-Boutique in weiß am Arm. Fühlte sich bei mir unangenehm und grobschlächtig an, und hat mir von der Anmutung her überhaupt nicht gefallen. Mag damit zusammenhängen, dass ich wegen des verspäteten Fliegers ohnehin schlecht gelaunt war.
    da bin ich echt froh, dass ich anscheinend die richtigen Handgelenk-Proportionen für die EX2 habe. Die Uhr hat für mich an meinem Arm deutlich bessere Proportionen als zB die mopsigere BLRO 126710 (wobei ich die Pepsi deshalb auch nicht schlecht finde)

PS: wirklich ein sehr interessanter und unterhaltsamer Thread

Datejust
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    da bin ich echt froh, dass ich anscheinend die richtigen Handgelenk-Proportionen für die EX2 habe. Die Uhr hat für mich an meinem Arm deutlich bessere Proportionen als zB die mopsigere BLRO 126710 (wobei ich die Pepsi deshalb auch nicht schlecht finde)

PS: wirklich ein sehr interessanter und unterhaltsamer Thread
    Freut mich, dass dir die ExII gefällt. Wie gesagt, eine schöne Uhr, die mich aber überhaupt nicht angesprochen hat.
    In anderen Foren schreibe ich bei Streitigkeiten seit Jahren übrigens immer gerne, dass es gut ist, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, weil sonst das allseits Populäre prohibitiv teuer wäre. Das einzig gute an der momentanen Situation ist, dass ich für diese Aussage sofort eine Case Study aus dem Hut zaubern kann..
    LG
    Till

Yacht-Master Avatar von linklater
    Auf Bildern sieht sie toll aus, musste ich unbedingt haben. Gekauft, 3x angezogen und seitdem in den Tiefen des Banksafes verschwunden. Wir werden nie Freunde werden…

1CC42320-3B5D-4C20-A8A6-26AC7DE3BFB5.jpg
    Beste Grüße

Michael

Datejust
    Zitat Zitat von Aquinas Beitrag anzeigen
    PPS: dass niemand hier die Datejust genannt hat, freut mich ja - dann habe ich bei der Wahl 2017 zwischen Submariner und DJ41 wohl doch für das richtige Modell entschieden ;-)
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Auf Bildern sieht sie toll aus, musste ich unbedingt haben. Gekauft, 3x angezogen und seitdem in den Tiefen des Banksafes verschwunden. Wir werden nie Freunde werden…1CC42320-3B5D-4C20-A8A6-26AC7DE3BFB5.jpg
    Genau eine Minute nach mir
    LG
    Till

GMT-Master
    Eigentlich gut zu sehen, dass auch andere dieses Problem haben/kennen.

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Bei mir ist es oft der Social-Media-Effekt.
    Jüngst von Bark&Jack zusammengefasst:

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    16700 und 16710 ... immer, wenn ich an jemand anderem eine sehe, find ich sie toll. Gehe nach Hause, ziehe die 16700 meiner Frau an und denke an meinem eigenen Arm: So eine blöde Uhr, schnell weg damit.

Freccione Avatar von Gotti
    (1)16520, berührt mich live nicht, zumindest nicht mit den Standardblättern BD und WD.
    Robert

Freccione
    Bei mir fällt die klassische Yachtmaster komplett durch; bestimmt schon 4-5 mal angeschafft im Sinne von "ist doch eigentlich eine wunderschöne Uhr"
    aber dann immer wieder als langweilig empfunden.
    Es grüßt der Bernd