Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
    Yacht-Master Avatar von heradot
    Beitrge
    1.919
    Bei wem?

Freccione Avatar von Dunki
    Beitrge
    6.767
    Deepsea
    An meinen Handgelenken einfach zu gro

126610LV
    In natura irgendwie nicht gefllig mit schwarzem Blatt und dieser grnen Lnette. Da finde ich die normale schwarze schner

GMT-Master
    Beitrge
    569
    Frank: Du hast Recht: Monochrome sieht cooler aus
    Cheers Michael

GMT-Master Avatar von Schirmi
    Beitrge
    578
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Deepsea
    Das glaube ich sofort. Auf Bildern, sprich an manchen Handgelenken gefllt sie mir echt gut. An meinem Handgelenk glich es dann allerdings einer Katastrophe...
    Liebe Gre
    Dennis

Deepsea Avatar von papagonzo
    Beitrge
    1.180
    Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    YM40 rhodium, auf Bildern immer der absolute Hammer, am Handgelenk dann oft etwas farblos.
    Das verstehe ich so gar nicht.
    In der Sonne ist das Blatt doch ein Knaller und die Platin Lnette finde ich um Welten schner als eine schwarze Keramik Scheibe.
    Htzliche Jr vum Rhing d Jacques

Scarface Avatar von Donluigi
    Beitrge
    46.831
    Blog-Eintrge
    47
    Stahlgoldsporties gefallen mir an anderen Armen immer ziemlich gut, fr mich vllig untragbar.

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Beitrge
    5.576
    DJ 40 mm mit blauem Blatt. Zu gro, irgendwie nichtssagend.

Die bunten OPs. Fhlen sich billig an und von den Farben ist keine wirklich gut am Arm.

Der Hulk.Zu grn, einfach nicht schn.

Die neuen Subs, egal ob Date oder NoDate. Sterbenslangweilig.

SD 43 mm, ein Ungetm, berdimensioniert und dann noch die Lupe, dann lieber gleich die Deepsea.
    viele gre Andreas

insta:snuggle1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwrts fhrt. David Livingstone

Date Avatar von Lephil
    Beitrge
    40
    116710 BLNR und 16710 sind es bei mir: sehe ich beide wirklich gern bei anderen, bei mir mussten sie jeweils nach kurzer Zeit wieder weichen. Da sprang leider auf Dauer kein Funke ber.

Deepsea Avatar von MKTile
    Beitrge
    1.212
    Ja das Thema mit der 16710. Hatte die schon 2 mal. Nun bin ich auf der Suche nach einer solchen
    Gru Maik

Milgauss Avatar von Peerchen
    Beitrge
    248
    Ich bin dankbar fr diesen Thread, habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt, einen hnlichen zu starten. Meistens ist es ja so, dass viele hier ihren Neuerwerb voller Stolz prsentieren.

Zunchst einmal, viele Member hatten absolut recht, es bleibt nicht bei einer Rolex. So auch bei mir.

Neben meiner Uhr fr „gut“ suchte ich nach einem „Daily Rocker“. Es sollte die 116610LN werden. Bei Chrono24 habe ich ein 2019er Modell gefunden, welches mir auf den Bildern sehr gut gefallen hat. Ich kannte den Hndler aus einem Vorgeschft und hatte Vertrauen. Uhr gekauft, Kohle berwiesen und keine 2 Tage spter war die Uhr da. Beim Auspacken war die Erwartungshaltung gro. Die Uhr angelegt und gewartet. ( Es tat sich nichts, bis heute nicht. ) Ich habe auf den groen PNG Effekt gewartet. Ich habe die Uhr im Vorfeld beim Juwelier anprobiert, unter dem Eindruck des gut ausgeleuchteten Showrooms fand ich sie „WOW“. Ein paar Tage nach der Zustellung kontaktierte mich die Verkuferin und fragte, wie mir die Uhr gefalle. Meine Antwort:
    „Wir mssen erst noch Freunde werden“

Peer

Freccione Avatar von Uhrendicki
    Beitrge
    5.911
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Deepsea

126610LV
    In natura irgendwie nicht gefllig mit schwarzem Blatt und dieser grnen Lnette. Da finde ich die normale schwarze schner
    Frank, finde ich total spannend.
    Die Dipsy gefllt mir aber auch an den allermeisten anderen HG auch nicht, ich kenne fast Niemanden, dem diese Uhr steht.

Die LN vs LV: finde ich auch spannend, meine LN kam ja vor knapp 3 Monaten ohne Bestellung (wie berichtet) zu mir. Ich dachte auch erst, was willste jetzt damit, Du hast doch schon die Grne. Aber OK, wir haben 2021, der Konzi denkt an Dich, also nimmst Du sie erstmal mit.
    Jetzt knapp 3 Monate spter muss ich sagen: alles richtig gemacht, die LN luft der LV derzeit wirklich etwas den Rang ab. (Trotzdem gefllt mir die LV nach wie vor sehr gut)

Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen

Die neuen Subs, egal ob Date oder NoDate. Sterbenslangweilig.

.
    Finde ich auch richtig spannend, Andreas.
    Denn ich finde gerade die 126er nahezu perfekt. Das ist wahrscheinlich der ganz schmale Grat zwischen Perfekt und Langweilig.
    Ich liebe Perfektion.
    Gendert von Uhrendicki (25.05.2021 um 20:49 Uhr)
    Beste Gre, Dirk

Date Avatar von _Jannemann
    Beitrge
    68
    Ich hab das im der Explorer zweimal gehabt . Irgendwie so cool, aber bei mir ist die mir zu flach auf Dauer.

Dasselbe war mit ner 16750. Pepsi, gesehen, begeistert gewesen - am Arm wars dann nicht so.

Die Ex II in wei hnlich. Bei anderen finde ich die gut. Ich selbst hatte dann das Gefhl, ein unfrmiges Ei am Arm zu haben... sorry an alle, die die ExII mgen

Gre,

Jan

Daytona Avatar von eri
    Beitrge
    3.080
    oh da gibts eine Menge bei mir. Allen voran Sporties mit WD.
    Ich sehe mir auf Bildern gerne die EXII mit WD an, an meinem Handgelenk finde ich sie "langweilig" - so fristen meine beiden EXII WD ein Schattendasein im Safe bis sie irgendwann einmal gegen etwas "begehrliches" getauscht werden. Whrend ich aber ein WD bei einer DJ oder DD sehr schn finde
    Daytona mit WD geht fr mich auch gar nicht.

Ebenso ging es mir mit der DeepSea - 2 x gekauft und 2 x wieder weg, da passen die Proportionen nicht fr meine Handgelenke. Aber auf Bildern ein Traum, spez. die Cameron. Wobei PAM kann ich sehr gut tragen, auch die 46er, da passen mM die Proportionen.

Die neuen Stellas finde ich auf den Bildern auch super, aber an mir, NEIN !

Und Kronen am Leder oder evtl. Nato - auf Fotos toll, an mir gefllts mir nicht und ich habe schon Unsummen in Lederbndern vergraben, nie hat es gepasst.
    Wir leben weit ber unsere Verhltnisse aber noch lange nicht standesgem......

Wolfgang

Day-Date
    Beitrge
    3.412
    Alle Gelbgoldtne sehen an meinem Handgelenk unschn aus. Sowohl Bicolor als auch gelbgoldene Uhren. Schne Uhren, wirklich schn, aber fr mich wegen Nichtgefallens des Gesamtkunstwerks "Uhr-Handgelenk-Hautfarbton" untragbar.

Das gleiche Schicksal ereilt bei mir die Nautilus. Schne Uhr. Also auf Fotos. Am Handgelenk irgendwie mickrig, zu flach, zu fein. Brauchich nicht.

Michael
    Gendert von lwenzahn (25.05.2021 um 21:27 Uhr)
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Oh, ich glaube, der Thread trifft ins Schwarze. Das ist ein sehr interessantes Phnomen. Und offenbar knnen eine Menge Leute ein Lied davon singen.
    Der Unterschied der Wahrnehmung auf Foto und am Arm kann gro sein. Einen hnlichen Effekt kann man brigens auch bei "Uhr am eigenen Arm im Spiegel" beobachten. Sieht immer anders aus, als nicht-im-Spiegel.

Fr mich ein Klassiker, der auf Foto viel besser aussieht als in echt: EX2 16570. Ich habe es schon in beiden Farbvarianten versucht; immer wieder klglich gescheitert. Sterbenslangweilig, die fade Lnette.

PREMIUM MEMBER
    Beitrge
    233
    Bei mir waren es die Ex2WD (42mm) und die Skydweller in Stahl. Bei beiden hatte ich mir selber angeordnet "wenn sie da ist, wird auf alle Flle gekauft, weil technisch und optisch genial". Bei der Ex2 habe ich sogar die fnfstellige und diese ist mein absoluter Favorit bei Rolex.

Es kam anders: sie waren verfgbar und beim Anlegen dann die Ernchterung: zu gro, zu hoch und selbst die Verkuferin schaute "dumm aus der Wsche". Bin dann weiter gezogen ohne zu kaufen (und habe meinen Fokus auf flachere Uhren gerichtet) und hoffe, dass sich jemand anders beim Tragen erfreut.

PREMIUM MEMBER
    Beitrge
    233
    bei mir genau umgekehrt. Die EX2 16570 ist die Rolex, die mich am meisten kickt - schn, dass die Geschmcker so verschieden sind.

Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube, der Thread trifft ins Schwarze. Das ist ein sehr interessantes Phnomen. Und offenbar knnen eine Menge Leute ein Lied davon singen.
    Der Unterschied der Wahrnehmung auf Foto und am Arm kann gro sein. Einen hnlichen Effekt kann man brigens auch bei "Uhr am eigenen Arm im Spiegel" beobachten. Sieht immer anders aus, als nicht-im-Spiegel.

Fr mich ein Klassiker, der auf Foto viel besser aussieht als in echt: EX2 16570. Ich habe es schon in beiden Farbvarianten versucht; immer wieder klglich gescheitert. Sterbenslangweilig, die fade Lnette.

An mir geht Gelb- und Rotgold so gar nicht und an mir finde ich das Jubi-Band egal mit welcher Uhr auch shice.

Explorer Avatar von Matzex
    Beitrge
    145
    Interessent finde ich die Wahrnehmung der schwarzen Daytona zur Weien. Ich dachte immer, dass hellere/weie Zifferbltter grer wirken im Vergleich zu dunkleren. Trifft das auch fr die Ex 2 zu?
    LG
    Matze

PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Beitrge
    1.291
    Themenstarter
    Super gute Antworten! Danke dafr, ihr Lieben!
    Liebe Gre
    Julian

hnliche Themen

1. Gewagt, aber unendlich schn....
    Von Frank S. im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 17:13
  2. Wow; ist die aber schn...
    Von AndreasL im Forum Rolex - Shopping-Guide
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:17
  3. Plagiate gut und schn, aber!!!!